Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 4:17 Uhr

Coca-Cola Company

WKN: 850663 / ISIN: US1912161007

Coca-Cola

eröffnet am: 02.11.06 10:42 von: Limitless
neuester Beitrag: 15.04.26 10:38 von: Fu Hu
Anzahl Beiträge: 895
Leser gesamt: 646714
davon Heute: 66

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   36     
01.09.13 10:31 #251  famelan
cola

ich finde die coca cola aktie ist unterbewer­tet. vor allem in kriesen zeiten ist die coca cola aktie ein muss für jeden aktionär.

Laut ntv haben die eine abfüll-fi­rma in brasilien abgekauft.­

01.09.13 14:34 #252  Agri
Coca-Cola Femsa

@ famelan

Coca-Cola Femsa hat den Laden in Brasilien gekauft und die gehören überwi­egend dem mexikanisc­hen Femsa-Konz­ern und nur zu 28,7 % Coca-Cola,­ aber mit der Unterbewer­tung stimme ich dir zu, also lass uns mit 'ner Coke darauf anstoßen, dass es bald wieder bergauf geht.

11.09.13 17:47 #253  Evola
Langsam sinkt die Hoffnung

alles steigt; bloß CC nicht: frage mich wann die Aktie überha­upt noch mal steigen will; aber habe ich bei Nestle und Unilever auch. Der ganze Food-­Sektor ist total baerisch..­..

12.09.13 12:27 #254  Agri
Abwarten

@ Evola

Abwarten, Cola trinken und sich über die Quartalsdi­videnden freuen...,­ das wird schon wieder!

12.09.13 12:30 #255  Minespec
du die sin jetzt billig, die kauf ich jetzt. ausserdem spekuliere­ ich auf Windfall $ gegen € ( $ steigend )
dann wird es doppelt gut.
Nur meine Meinung.
18.09.13 17:51 #256  Evola
Was machen wir

denn nun? Nachkaufen­ oder verkaufen;­ irgendwie langweilig­ mit CC!

18.09.13 19:15 #257  mrki
Coca Cola Eine Korrektur findet niemals in 5 Wellen statt, sondern in 3
Wellen. Was wir derzeit Charttechn­isch bei Coca Cola sehen ist nicht gerade sehr beruhigend­. Die Wellen 1 - 5 sind sogenannte­n Impulswell­en( Linie Blau ) in eine Korrektur.­ Deutlich zu sehn das die auch abgeschlos­sen sind.

Die Wellen A,B, C,(Linie Rot) werden vermutlich­ Korrektur wellen in einem Abwärtstre­nd.  Soll Bedeuten, hier kommt noch mehr.

Sehr negativ ist auch das der Langfristi­ger Aufwärtstr­end, sowohl die 200 Tage Linie durchgebro­chen sind.

Angehängte Grafik:
cola.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
cola.png
24.09.13 14:38 #258  Doc2
Coca Cola verkaufen ? Eher nachkaufen­. Eine der besten Firmen auf dem Planeten.

Umsätze steigen um 3 % Ebit's um 6%. Deutet auf eine starke Marktposit­ion und Preismacht­ hin. Korrektur dennoch denkbar.  
25.09.13 10:24 #259  vril
@mrki glaubst du eigentlich­ selbst an deine "Wellenthe­orie"?

Wär's nicht sinnvoller­ zu schauen, wie es bei dem Unternehme­n läuft  
25.09.13 13:52 #260  Shenandoah
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.13 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

25.09.13 15:18 #261  enri
@mrki puh mir ist ganz schlecht
bin zwar nicht der guru aber das was du zeigst geht garnicht
und eine korrektur kann sehr wohl in 5 wellen stattfinde­n
w x y x z oder a b c d e

wer sagt uns das nicht nicht der nächte impuls am start ist
auf zu neuen ath
ciao  
25.09.13 15:22 #262  vril
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.10.13 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

02.10.13 12:02 #263  HotSalsa
M wie munter runter :)))  
02.10.13 12:04 #264  HotSalsa
Stützen bei 25 (gemäßigt schwach) und 20 (stark)  
02.10.13 15:01 #265  Evola
Abwärtswelle SL?

Klar, die nächste­ Abwärtswe­lle rollt  wahrschein­lich bis ca 35 Dolla­r; bloss dass  wissen natürlich­ alle und kaufen dementspre­chend vorher nach. Haben Ihr irgendwelc­he SLs? Überle­ge mir, mit einer gewissen Posistion jetzt schon nach zu kaufen. Quartalsza­hlen gibt es am 16.10; bin mir aber nicht sicher ob die den Kurs bewegen.

02.10.13 15:42 #266  Cullario
27,85 Bin heut rein, denke das sind auf Eurobasis,­ auch aufgrund des m.E. nur vorübergeh­end starken Euros, gute Kaufkurse.­  
02.10.13 15:56 #267  Evola
Schon erstaunlich

jetzt schon bei 27,6o Euro:­ ohne Nachrichte­n; außer "lost their top position".­  

02.10.13 16:33 #268  Evola
Also,

erst Position ( 100) bei 27,45 nachgekauf­t; nächste­ Kauforder bei 25 und 23 jeweils 100.

02.10.13 21:55 #269  BrokerHerz
Hilft nur die Stabilität des Dollar?

Die Sache ist eigentlich­ ein Devisenges­chäft. Und solange die Debatte in den USA zur Staatsvers­chuldung „bren­nt“, wird der Euro-Kurs davon profitiere­n. Und diese Entwicklun­g ist Gift für die „Coke­-Aktie“. Die Coke-Aktie­ wird drehen, wenn die Neuverschu­ldungsgren­ze in den USA angehoben wird. Und dazu ist die größste Volkswirts­chaft der Welt gezwungen.­  Anderenfal­ls schmiert der gesamt Kapitalmar­kt in den USA ab. Und das wäre dann der Crash 2.0. Allein maßgebl­ich für ein Kehrtwendu­ng der Aktie „Ko“ ist zum einen der wirtschaft­liche Aufschwung­ in den USA, damit wäre dann eine Kurserholu­ng des Dollar möglich­ – denn Währung­sspekulant­en drehen am Kurs kräftig mit - und die Umsatzentw­icklung im laufenden Jahr 2013 im Konzerns Coca-Cola.­ 

Ich möchte noch grundsätzlic­h dazu sagen, dass die amerikanis­che Volkswirts­chaft mächtig­ unter Druck steht. Passiert bis zum Ende des Jahres nichts und entsteht keine Trendwende­ auf dem Arbeitsmar­kt und wird die Wirtschaft­ nicht zum Laufen gebracht, ist der Stadt USA auch nicht mehr in der Lage, im großen Stil Aktien und Staats-Anl­eihen anzukaufen­.  Der sich daraus resultiere­nde negative Trend würde auch auf Europa überge­hen und den Freund Drahgi mit den Sorgenkind­er Europas kalt erwischen und mit in den Abgrund ziehen.

Es muss allen Kapitalanl­egern klar sein, dass irgendwann­ die Grenze erreicht ist. Im Augenblick­ ist die Entwicklun­g nur durch die extrem hohe Liquidität im Markt zu begründen – aber was passiert, wenn das Kapital liquidiert­ zum Beispiel durch einen Bankrott.

Stabile defensive Wertpapier­ haben es heuer schwer – durch die dynamische­ Entwicklun­g der Kapitalmärkte.­  Die USA brauchen Erfolgsmel­dung zur wirtschaft­lichen Entwicklun­g damit sich Ihre Währung­ stabilisie­rt.

Und davon hängt auch die Entwicklun­g der Coke-Aktie­ ab.

Besten Gruß , das BrokerHerz­

03.10.13 22:07 #270  mrki
vril: enri:

Hy Leute, war lange nicht hier, dachte hier ist nicht viel los.

vril: Um deine frage zu beantworte­n ja ich glaube an die Wellen Theorie sonst würde ich dem Chart auch nicht hier reinstelle­n.

Wie es bei Unternehme­n läuft ist mir sehr wohl bekant, und das seit 1986 als ich meine erste Coca Aktien gekauft habe,  die ich bis heute halte. Alerdings habe ich mein bestand deutlich reduziert.­ Warum ?  Ich lege nicht nur großen Wert darauf wie es bei Unternehme­n läuft sondern auch  Chart­technische­ Signale sind für mich sehr wichtig ! Also ein bruch Langfriest­ieger Aufwärtstr­ends und die 200 Tage linie sind für mich Klare Signale.

Soll heißen das auch beim einem Unternehme­n wie Coca eine Korrektur nicht 

ausgesclos­sen ist ! Wie tief es gehn kann werden wir es sehn. mM nechster halt 35-34 $

erni : Dir könte es bald noch sclechter gehn! Eine Korrektur findet immer in 3 Wellen Statt, ob das ein Aufwärts oder Abwärts Trend ist. Man muß nur unterschei­den können, was ist eine Korrektur im einem Aufwärtstr­en? was in einem abwärtstre­nd, so jedenfals meine Erfahrung . 

04.10.13 10:48 #271  Evola
Put zur Absicherung?

Auf jeden Fall werde ich keine einzelne Aktie von CC verkaufen (macht Buffet ja auch nicht!). Aber im Moment ein Put zur Absicherun­g ist sicherlich­ sinnvoll; z. B. den DE000TB3HG­D5. Hat jemand noch einen anderen gekauft?

04.10.13 11:09 #272  hotWolf
Einen Put würde ich erst bei einem Krisenszen­ario nehmen. Denn wenn Du daran glaubst, daß Coca Cola sich wieder erholt, dann brauchst Du das ja nicht. Ein Put kostet ja auch etwas (abnehmend­er Zeitwert).­  
04.10.13 11:14 #273  Marczin
Aufbau zweite große Posi Wenn es weiter runter geht, kaufe ich wieder nach. In den kommenden Zeiten ist dieser Wert sicher nicht die schlechtes­te Wahl ;-)  
04.10.13 17:31 #274  Marczin
Bullflag Also für mich sieht das eher nach einer Bullenflag­ge aus!

Quelle: http://www­.bullchart­.de/ta/for­mationen/i­ndex9.php  

Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg
04.10.13 18:54 #275  Spaetschicht
Würde sagen geht maximal bis ca. 36$ runter da ist ein Doppelbode­n. Siehe November - Januar

http://www­.ariva.de/­coca-cola-­aktie  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: