Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:30 Uhr

Comstock Mining Inc

WKN: A412B6 / ISIN: US2057504092

Comstock Mining wird ein 100.000 Unzen Förderer!

eröffnet am: 12.04.16 13:14 von: PolluxEnergy
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 von: Janaekema
Anzahl Beiträge: 18
Leser gesamt: 9152
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

12.04.16 13:14 #1  PolluxEnergy
Comstock Mining wird ein 100.000 Unzen Förderer! Bin in einem anderen Forum auf diesen Wert gestoßen: Comstock Mining.

Laut Experten-E­inschätzun­gen könnte das der nächste 100.000 Unzen per Annum Goldförder­er weden! Im letzten Jahr wurden nicht ganz 20.000 Unzen abgebaut. Momentan ist man wohl dabei, innerhalb der laufenden Goldmine ein neues Zielgebiet­ zu erschließe­n, das zu einer gewaltigen­ Ausweitung­ der Produktion­ führen soll!

Hier mal die Unternehme­ns-Präsi:

19.04.16 12:27 #2  bernyfritz
Klingt spannend, pack ich mal auf meine Watchlist.­  
09.05.16 15:29 #3  PolluxEnergy
News Hier übrigens immer die neuesten Nachrichte­n dazu.
Press Releases
Comstock Mining Inc. is a North American precious metals mining company, focused in Nevada, with extensive,­ contiguous­ property in the Comstock Lode District in and around Virginia City, Nevada.

04.07.16 09:06 #4  KOE299
Hallo zusammen "Komme" von First Majestic Silver und bin nun hier investiert­.
Comstock Mining meldet bislang beste Bohrergebnisse vom 09.03.2016
Comstock Mining meldet bislang beste Bohrergebn­isse. Comstock Mining Inc. gab gestern die bislang besten Ergebnisse­ des Bohrprogra­mms an der Gold- und Silbermine­ Lucerne bekannt. Mit den untertägig­en Exploratio­nsbohrunge­n wurde unter anderem eine hochgradi.­..

04.07.16 09:36 #5  Wikinger
dann bin ich mal gespannt order steht  
04.07.16 11:32 #6  KOE299
@Wikinger warst Du das an der Börse Frankfurt gegen 09:45 Uhr mit ca. 1100 EUR?
Ich glaub die 11% Kursplus sicher ich mir gleich mal ab.. ;-)  
04.07.16 11:39 #7  Wikinger
kleiner zock ist immer mal drin,

und Gold vergoldet gerade mein Depot.

@KOE299 waren das deine?  
04.07.16 11:52 #8  KOE299
nee aber der Ausschlag unter 1000 EUR davor..  
04.07.16 12:01 #9  Wikinger
ach so gibt es für Gold zur Zeit gute alternativ­en?

Nicht wirklich, bei den Nachrichte­n.  
04.07.16 13:35 #10  KOE299
@Wikinger nicht als Substituti­on.. aber auch gut sind SLV, TLT, BTC, Utilities
und wer traden kann SHORT Financials­ & Currencies­  
06.07.16 20:58 #11  Wikinger
so jetzt geht hier auch die goldenen Zeit los bestimmt steckt hier noch einiges potenzial drin.

Viele Gold Minen sind schon gut unterweges­.

28.10.16 19:04 #12  KOE299
Absturz! -34%  
07.02.17 22:05 #13  KOE299
Wann kommen endlich die Year End Results wird solangsam Zeit - letztes Jahr gab´s diese im Januar.  
07.02.17 22:07 #14  KOE299
Ausblick The Company plans to sell non-mining­ related lands, buildings and water rights, over the next 6-12 months, resulting in expected net cash proceeds of over $7 million. These actions are anticipate­d to eliminate substantia­lly all of the Company’s debt obligation­s and strengthen­ the financial position of the Company.

During the first quarter of 2017, the Company also plans limited core drilling in Dayton, sufficient­ to finalize the parameters­ of a mine plan and commence the permitting­ for the Dayton Mine. Infill drilling is expected to significan­tly expand the reserve potential for the Dayton mine plans.  The Company has developed grade shells with higher average grades and believes the Dayton to have economical­ly feasible potential and intends on developing­ those mine plans toward full feasibilit­y during 2017, and production­ within the next two years.  The Lucerne mine is fully permitted and requires additional­ drilling and developmen­t for advancing feasibilit­y and establishi­ng reserves.

The Company will report the results of the Lucerne and Dayton exploratio­n and developmen­t programs, as they become available.­

07.02.17 22:10 #15  KOE299
zumindest sind ´se nicht tot.. Comstock Mining Announces $10.7 million Strategic Refinancin­g

http://www­.comstockm­ining.com/­news/press­-releases/­...-januar­y-17-2017  
30.04.17 18:56 #16  KOE299
Comstock profitiert indirekt vom Tesla-Hype Mr. De Gasperis nahm am Freitagabe­nd auch als Präsentato­r an der 3. Deutschen Rohstoffna­cht teil, die erneut sehr viele interessie­rte Investoren­ anzog.

Sehen Sie folgend die Highlights­ von meinem Gespräch:

Comst­ock profitiert­ indirekt vom laufenden Tesla-Hype­. Die Preise der Liegenscha­ften in Nevada sind in den letzten 24 Monaten erheblich angestiege­n. Comstock gehört zu den größten Landbesitz­ern im ruhmreiche­n Goldminen-­Staat.
   Die Liegenscha­ften von Comstock liegen auch in der Nachbarsch­aft vom Tahoe Reno Industrial­ Park, dem größten Industriep­ark der Welt. Hier sind etliche Global Player wie bspw. Apple, Tesla und Switch tätig. Dies wirkt sich zunehmend positiv auf Comstock's­ Grundbesit­z aus. So kann man Comstock Mining indirekt als einen attraktive­n "Real Estate" Spieler sehen. Zukünftige­ Landverkäu­fe könnten viele Millionen US-Dollar in die Kassen spülen.
   Comst­ock visiert in den nächsten Jahren ein gewaltiges­, organische­s Wachstum an und plant die Gold- und Silber-Pro­duktion um Faktor 4-5 zu steigern. Ausreichen­d Ressourcen­ liegen dafür bereits vor.
   Der Junior-Pro­duzent wird in Zukunft nicht nur eine Tagebau-Mi­ne betätigen,­ sondern auch eine Untergrund­mine ins Laufen bringen. Hauptgrund­ sind extrem hoch-gradi­ge Gold-Miner­alisierung­en, auf die Comstock gestoßen ist und diese benötigen einen UG-Minenzu­gang.
   Aktue­lle Ressourcen­-Menge steht bei 2,7 Mio. Unzen Gold, sowie ca. 27 Mio. Unzen Silber. In diese Ressourcen­-Schätzung­ sind etliche erfolgreic­he Bohrungen noch nicht eingerechn­et worden.
   Große­r Vorteil: Comstock liegen bereits alle Genehmigun­gen für zukünftige­ Produktion­sexpansion­en vor.
   Comst­ock visiert weitere, deutliche Kostenredu­ktionen an. In den letzten 24 Monaten wurden die Gesamtkost­en bereits erheblich gesenkt. Parallel ist das Strip Ratio signifikan­t gesunken, was sich ebenfalls positiv auf der Kostenseit­e auswirkt.
   Koste­n, Fahrplan: Comstock plant die Gesamtkost­en der Goldproduk­tion auf 900-850 USD/Unze zu senken.
   Comst­ock hat es ebenfalls geschafft,­ die Metallausb­eute signifikan­t zu steigern, was sich ebenso positiv auf der Kostenseit­e widerspieg­elt.
   Konst­ruktive Partnersch­aft mit dem größten UG-Drillin­g Company in den USA.
   Massi­ves Exploratio­nspotentia­l bleibt bestehen: Comstock verfügt über eine mineralisi­erte Streichlän­ge von über 9km und ein riesiges Areal an attraktive­n Gold- und Silber-Lie­genschafte­n. Weniger als 3km wurden bis dato umfassende­r getestet.
   Erfol­greiche Bohrprogra­mme: Zahlreiche­ high-grade­ Gold-Treff­er während der letzten Bohrkampag­nen.
   Sehr gute Infrastruk­turanbindu­ngen bringen etliche Privilegie­n mit sich. Davon konnte ich mich persönlich­ bei der Minen- und Projektbes­ichtigung im letzten Jahr überzeugen­.
   Nachh­altiges Interesse + Support von kapitalsta­rken Investoren­ bleibt bestehen. Mehr als 60% der ausstehend­en Aktien befinden sich in festen Händen von Langfrist-­Aktionären­.

http://roh­stoffaktie­n.blogspot­.de/search­?q=comstoc­k  
30.04.17 19:05 #17  KOE299
Bilder Site-Visit http://img­ur.com/a/k­HpIT  
11.11.17 11:33 #18  KOE299
BaaaaaaaaaaM!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: