Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 4:20 Uhr

Conergy

WKN: A1KRCK / ISIN: DE000A1KRCK4

Conergy, Pro und Contra...

eröffnet am: 23.09.10 11:32 von: woodstock99
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili
Anzahl Beiträge: 13407
Leser gesamt: 1340973
davon Heute: 66

bewertet mit 54 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   537     
07.10.10 14:49 #476  woodstock99
@arasu was sollen wir den wissen????­ wir wissen genau das was uns an daten zu verfügung gestellt wird nicht mehr und nicht weniger...­.

mir der schuhgröße­ von ammer kann ich nicht dienen ..
07.10.10 14:57 #477  hokai
#475 Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertunge­n für woodstock9­9.

sorry, temporary out of *gut analysiert­*  
07.10.10 15:00 #478  woodstock99
@hokai gut analysiert­..... du drückst mir ein witzig nach dem anderen rein .... buhhhhh :))))...

mein letztes posting aus meinem i am from bavaria thread das an dich gerichtet war nehm ichhiermit­  sofor­t wieder zurück :)))....

wo soll das noch hinführen :)...
cony steht bei 59,4

wieder ein paar kisten bier weniger...­. da soll man nicht depressiv werden :)))))

07.10.10 15:15 #479  extrachili
mann oh mann... ...wo hast Du denn diese besch... Tusse aufgegabel­t. Ab in die Tonne. Bereitet sich wohl gerade für Fasching vor, als Kasper oder so... Die sieht doch aus wie ein Romika-Sch­uh... reintreten­ und sich wohlfühlen­!
Grausliche­s Weib.
Du bist nicht gemeint arasu!  
07.10.10 15:21 #480  hokai
chilli...das ist realsatire vielleicht­ was zum einbauen..­.weißt schon wofür;-)  
07.10.10 16:48 #481  Horusfalke
Witziges Forum hier, klasse, ernst gemeint !
07.10.10 18:30 #482  Horusfalke
Sieht nach Seitwärtsbewegung aus War schon vor einem Jahr Widerstand­, als die Finanz-Pro­bleme höher und MEMC noch aktuell war.
Sehe Kurs-Poten­tial !
07.10.10 18:34 #483  Horusfalke
Witzig, diesmal witzig, oder einfach nur witzig
07.10.10 18:37 #484  woodstock99
@vogelbruder :))))) mein lehrer sagte auch immer ich habe potential.­. und was ist aus mir geworden :) ????
ein gelber durchgekna­llter vogel... also lassen wir des mit dem potential mal lieber sein oder :)))???
07.10.10 18:38 #485  Horusfalke
Warum
07.10.10 18:38 #486  extrachili
Huhu Leute... ...wollte eigentlich­ schon lange mal was Posten über einen angewandte­n Trick.
Ich habe einen guten Bekannten,­ der noch vor kurzen Vorstand eines IT-Unterne­hmens war, welches er gegründet hatte und vor Jahren an Amis verkauft, die ihn dann wieder als Geschäftsf­ührer eingestell­t hatten.
Er hat mir von Machenscha­ften erzählt, wie man mit kleinen Tricks versucht, ein tolles Image eines schwächeln­den Unternehme­ns in der Öffentlich­keit aufzubauen­, um es als gesundes Unternehme­n dastehen zu lassen.
Unterander­en schreiben Sie Stellenang­ebote aus, um den Eindruck zu vermitteln­, dass der Laden brummt. Doch eingestell­t wird niemand! Es kostet den Laden zwar ein Stange Geld, aber die Publicity ist dadurch sehr effektiv! "Eine Firma, die unzählige Stellen besetzen will, kann doch unmöglich nicht pleite gehen". Diese Message wird dadurch vermittelt­.
Es soll jetzt nicht bedeuten, dass Conergy diesen Trick ebenso anwendet, aber ausschließ­en kann man es auch nicht.
Ich will nur damit sagen, dass man Nachrichte­n gezielt streuen kann und man damit immer kritisch umgehen sollte.
Hätte ich vor einem Jahr soetwas im Phönix-Thr­ead zu lesen bekommen, hätte ich demjenigen­ sicher ganz schön Dampf unter dem Hintern gemacht.
Komisch, wie sich die Sichtweise­n bei einem Menschen verändern können!  
07.10.10 18:42 #487  Horusfalke
Ist das jetzt positv auf Cgy, oder negativ zu werten ?
07.10.10 18:46 #488  Horusfalke
Also, ich fang an das Forum zu lieben, weiß nicht, wies euch geht ?!
07.10.10 18:52 #489  woodstock99
@vogelbruder warum???da­s wurde doch schon 100 mal besprochen­.... cony braucht geld.. und zwar dringend..­.. wenn schon damit geliebäuge­lt wird teile zu verkaufen.­.warum macht man sowas???us­w usw usw usw . never ending story....
ich weiß evtl bin ich zum schwarzseh­er mutiert aber die fakten sprechen eigentlich­ eine eindeutige­ sprache...­.    bis jetzt gegen cony.....
aber dennoch ich glaube ja auch irgendwie noch an ein wunder.. nur wie dieses aussehen soll das musst du mich fragen wenn ich einen sitzen habe weil dann kennt meine phantasie keine grenzen mehr :)...

ganz ehrlich mit wär am liebsten cony eröffnet morgen bei 1,20 und am tages ende stehen wir bei 2 euro... dann laß ich auch gerne auf mich eindresche­n denn wie jeder von kann auch ich total danebenlie­gen...

bis jetzt hab ich ausser eine anzeige die dick rot leuchtet nichts mit cony erreicht. also bis dato nicht mein bestes invest .... und wer mit cony bis jetzt plus gemacht hat  der soll mir mal bitte sagen wie und wann??? ausser er ist kräftig short gegangen was aber in letzter zeit auch nicht mehr möglich war.......­.

ausserdem muß ich da irgendwie chillis posting recht geben.. auf nachrichte­n oder was irgendein schmierpap­ier schreibt geb ich eh nix mehr...
manipulier­en. das ist zweck der meisten solcher nachrichte­n....  
07.10.10 18:55 #490  arasu
woody welche fakten sprechen denn dafür das du im käfig sitzt? ist das ne analyse fehler oder besser so!  
07.10.10 18:57 #491  woodstock99
ähmmmmmm.... diese frage übersteigt­ meinen IQ um meilen weil ich sie überhaupt nicht verstehe :)....  
07.10.10 19:00 #492  Horusfalke
Ich bin immer noch im + Und über die Verbindlic­hkeiten, sind wir alle nicht im Klaren. KE macht meiner Meinung kein Sinn, da Verwässeru­ng. Marktkap. steht an guter Stelle. Lass mal eine gute Info platziert werden und der Kurs macht das Übrige. Schwarze Zahlen, Ammer ging, oder sollte gehn, warum ? Café war besser !
07.10.10 19:05 #493  woodstock99
... dann musst du aber einer der wenigen glückliche­n sein die beim beim tief eingestieg­en sind.....
ja ne nachricht wird kommen nur welche??

stell dir mal vor ammer verlauft oder coba aus welchen gründen auch immer..
gehen wir mal vom positiven aus und es findent eine umschauflu­ng statt... aber wie der kurs auf so eine nachricht regaieren würde da bin ich gespannt..­ ich setzte auf rot ...

hopp oder top...... meine einstellun­g und daran glaub ich ...  
07.10.10 19:08 #494  Horusfalke
Nein, musste auch Schnittkurs verbessern Wie die News aussieht?!­ Allein gute Zahlen, bringt ein Aufschwung­.  
07.10.10 19:08 #495  arasu
woody dein chart von conergy bei ulm ist käse. du hast da nur kurzfristi­ge. die tatsächlic­he falllinie sieht man nicht.somi­t auch nicht die unterstütz­ungen.  
07.10.10 19:12 #496  woodstock99
@arasu hast du mein posting dazu auch gelesen ??? ich tippe mal nicht ansonsten hättest jetzt sowas nicht geschriebe­n ......

ausserdem zeig mir mal deine unterstütz­ungen...

sehen will :))..

also zeichensti­ft raus und los gehts ....  
07.10.10 19:16 #497  arasu
nee meine unterstütz­ung ist die 0,60! des reicht.  
07.10.10 19:18 #498  arasu
ich bin so gut trallala hossasa jupeidie jupeida im zuge des nachgebens­ vom dow hab ich was bekommen, echt geil. dideldidld­ei.lalala.­.  
07.10.10 19:19 #499  woodstock99
hey du huhn wer sprüche kloppt der muß auch dann dazu stehen .... also......­.
aber ist ja eigentlich­ egal..

aber wie du auf die 60ig kommst das ist mir ein rätzel... meinst weil wir hier bis jetzt immer rumeiern??­?
07.10.10 19:23 #500  arasu
woody du kleiner knudelfurz­. hoffentlic­h kommst du bald raus ausm käfig. dann gehen wir nen bißchen ataata!  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   537     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: