Conergy, Pro und Contra...
| eröffnet am: | 23.09.10 11:32 von: | woodstock99 |
| neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 von: | extrachili |
| Anzahl Beiträge: | 13407 | |
| Leser gesamt: | 1341845 | |
| davon Heute: | 191 | |
bewertet mit 54 Sternen |
||
|
|
||
08.10.10 19:07
woodstock99
:(((
ich wweiß ich bin zu billig.. verdammt.. deshalb löchert mich ja auch hokai immer wann ich wieder zeit habe *lach*
08.10.10 19:11
woodstock99
nein is zwar immer eine
qual für mich aber mei da muß ich durch :))..
ich glaub der reißt mir die rübe ab wenn er das liest :))))...
aber einen vogel wie mir darf man nichts tun...
wie schon oft geschrieben ich steh unter artenschutz :)..........
ich glaub der reißt mir die rübe ab wenn er das liest :))))...
aber einen vogel wie mir darf man nichts tun...
wie schon oft geschrieben ich steh unter artenschutz :)..........
08.10.10 19:14
arasu
geld
was spielt schon geld in der liebe für eine rolle! man sollte sich diesem gefühl ganz hingeben. oh ja, einfach sein lassen was sein soll.
08.10.10 19:24
woodstock99
@kizgin
ähm ähm ähm.. ich bin von ein oberpfälzer bayerwaldvogel.... aber unter diesen wieder ein ganz besonderer den es nur einmal auf der welt gibt..
schau mich an...
frisur einfach geil, einen körper zum niederknien und ansonsten ein putziges kerlchen.. also der traum aller schwiegermütter :)
schau mich an...
frisur einfach geil, einen körper zum niederknien und ansonsten ein putziges kerlchen.. also der traum aller schwiegermütter :)
08.10.10 19:30
arasu
woody
ist 30 und softwareendwickler. in seiner freizeit stemmt er gerne. das ist gut. andere gehen ins studio!er muss nur öfters mal die hand wechseln, wegen dem proportionalen ungleichgewicht. es gibt ja männer die vor kraft kaum laufen können. naja, wenns was bringt. bei mir gibt es heute abend kartoffelpuffer, fisch und salat. was kochen den so eure frauen?
08.10.10 19:35
woodstock99
hmmm
gibt es eine woodstockline :)?? glaub wohl eher nicht *lach*...
ja das hört sich doch nicht schlecht an.... ich geh jetzt dann noch aufs musikantentreffen und mal schauen was es da zum futtern gibt....
und glaub mir ein fitnesstudio brauch ich nicht wirklich...
ok zur zeit is baustellenstopp aber ansonsten gibts genug zu tun und das ersetzt das studio voll und ganz
ja das hört sich doch nicht schlecht an.... ich geh jetzt dann noch aufs musikantentreffen und mal schauen was es da zum futtern gibt....
und glaub mir ein fitnesstudio brauch ich nicht wirklich...
ok zur zeit is baustellenstopp aber ansonsten gibts genug zu tun und das ersetzt das studio voll und ganz
08.10.10 19:38
arasu
ich glaub
man kann sich ruhig loben und belohnen. ist wohl ne alte klamotte der spruch. ich sag öfters mal, dass hast du gut gemacht. ihr nicht?
08.10.10 19:41
arasu
woody
das absaufen lohnt doch. denk doch mal dran was vorher alles so passieren kann oder wird!
08.10.10 19:41
woodstock99
@kizgin
posting im anderen thread ( ihr seit schon ein hübsches paar) :))))
08.10.10 19:43
woodstock99
@arasu
hmmm da hast auch wieder recht :))))).....
also ihr hübschen ich mach mich jetzt vom acker nehm meine gitarre mit und träller mal den anderen vögeln was vor :)))...
ps. anständig bleiben ..
schönen freitag abend miteinander ....
also ihr hübschen ich mach mich jetzt vom acker nehm meine gitarre mit und träller mal den anderen vögeln was vor :)))...
ps. anständig bleiben ..
schönen freitag abend miteinander ....
08.10.10 19:44
woodstock99
@kizgin
war doch nur ein spaßiger spruch von mir... überhaupt nicht böse gemeint ok???
also dann viel spaß noch
also dann viel spaß noch
08.10.10 19:46
kizgin
woodstock99
Ok kein Problem , dir auch noch viel spaß. Und ein schönes wochenende
08.10.10 19:50
arasu
der thread ist schon
so voll off topic, da kommst jetzt auch nicht mehr drauf an! kizgin, ich bin eigentlich nicht empfindlich.
männer, ihr denkt ja immer ihr seid stark. dem ist aber nicht so. ja, ich bin der platzhirsch. ich denke frauen stehen mehr auf souveränität. die stärke eine mannes definiere ich nicht mit kraft. ich sag euch mal was, wer mir imponiert ist kalleari. der hat was. obwohl ich den garnicht kenne. ich hab da irgendwie son gefühl das dem so ist.
männer, ihr denkt ja immer ihr seid stark. dem ist aber nicht so. ja, ich bin der platzhirsch. ich denke frauen stehen mehr auf souveränität. die stärke eine mannes definiere ich nicht mit kraft. ich sag euch mal was, wer mir imponiert ist kalleari. der hat was. obwohl ich den garnicht kenne. ich hab da irgendwie son gefühl das dem so ist.
08.10.10 20:10
woodstock99
@arasu
Ich geh jetzt ins Wasser aber nicht zum Baden !du brichst mir das Herz:(((((! :)