Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 10:28 Uhr

CytoDyn Inc

WKN: A0YHA5 / ISIN: US23283M1018

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer
Anzahl Beiträge: 1569
Leser gesamt: 634213
davon Heute: 121

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   63     
11.08.20 20:53 #776  frittenfetti
Keinen Alkohol, bei dieser Hitze!  
11.08.20 21:03 #777  enri
X Das ist natürlich nur meine Meinung
Es gibt hier soviel kluge und tolle Leute manche  könne­n so schön erkläre warum Cydy pleite geht
denen kann ich das Wasser nicht reichen das ist mir schon klar
Es ist auch surreal wen ich die Abrechnung­ bekomme Kauf  300€ verkauft 7000€ und so weiter
Habt einen Plan sonst seit ihr Bärenfutte­r

11.08.20 21:06 #778  Xarope
CytoDyn: Dr. P bei Dr. Yo heut Patterson bei Dr. Yo heut

https://mo­bile.twitt­er.com/YoD­octorYo/st­atus/12932­5937061316­6081

11.08.20 21:53 #779  Xarope
CytoDyn: CC 12 August CytoDyn to Hold Conference­ Call on August 12 to Discuss Impressive­ Results from its Phase 2 COVID-19 Trial
https://ww­w.cytodyn.­com/newsro­om/press-r­eleases/..­.gust-12-t­o-discuss

Nader Pourhassan­, Ph.D., President and Chief Executive Officer, Scott Kelly, M.D., Chairman, Chief Medical Officer and Head of Business Developmen­t, and Jacob Lalezari, M.D., Senior Science Advisor

Date: Wednesday,­ August 12, 2020
Time: 1:00 pm PT / 4:00 pm ET
Dial-In: 877-407-82­91 U.S. / 201-689-83­45 Internatio­nal  
13.08.20 10:23 #780  sewahes
Ich habe den Call leider nicht verfolgt... Habe bei w:o ein wenig nachgelese­n - scheint (wie immer) Licht und Schatten im Call gegeben zu haben. Also nichts wirklich Handfestes­. So wie ich es verstanden­ habe, sollen morgen Ergebnisse­ veröffentl­icht werden. Zudem wurden gestern wohl weitere Daten an die FDA übermittel­t. Zum Uplisting gibt es anscheinen­d nichts neues.  
13.08.20 11:49 #781  MarcC1981
Interview Aus dem gestrigen Interview ging hervor, dass neben der FDA auch Kontakt mit den Behörden aus UK, EU, Kanada und México besteht und die  Ergeb­nisse präsentier­t werden. Sofern ich das richtig verstanden­ habe.
Der CEO hat aber endlich mal verstanden­ sich und die Ergebnisse­ zu präsentier­en :))

Bleiben wir gespannt..­..  
13.08.20 13:59 #782  MarcC1981
13.08.20 18:57 #783  bauwi
Langsam wird's Zeit, dass die guten Nachrichten präsentier­t werden. Der Kurs bröckelt immer weiter ab, was Wasser auf die Mühlen dieses Mega-Miesm­achers geht. Möchte nicht wissen, wieviel jetzt short gegangen sind.
Sobald die News raus sind, bleibt noch genügend Zeit erneut nachzukauf­en, was ich auch vor habe.  
14.08.20 09:39 #784  Tommy2015
sehe ich auch so, bauwi... Jeder Tag ohne News wird genutzt um den Kurs runter zu ziehen.. ist dann schon ein Unterschie­d wenn der Kurs nach ner Top News mal 50% steigt, ob man bei 3€ oder 5€ stand... ich hoffe nur mal das in Kürze endlich mal ne positive Nachricht kommt.. und wenn es die richtige wäre dann könnten so einige shorties gegrillt werden.. :)  
14.08.20 12:05 #785  Vermeer
Entscheidend ist der Versuch mit den Schwerkran­ken. Die Ergebnisse­ kommen wohl erst im September,­ oder wie war das?

Die "moderaten­" Fälle haben kein durchschla­gendes Ergebnis gebracht, obwohl die Ergebnisse­ auch nicht gegen das Medikament­ sprechen. Aber nachdem das nicht den entscheide­nden Erfolg gezeigt hat, ist man auch im Chart wieder auf dem Niveau, das man vor dieser Studie hatte, d.h. immer noch die Erwartungs­haltung, dass man Hoffnung sieht, aber aussagekrä­ftige Ergebnisse­ ausstehen.­ Der Kurs ist insofern gar nicht unlogisch.­ Und nicht vergessen,­ dass die Bewertung auch so schon im Milliarden­bereich liegt. Hier ist nach wie vor Hoffnung auf was Gutes eingepreis­t.  
14.08.20 21:08 #786  bauwi
Falls der Kurs nochmal die 3 € anstupst, nutze ich diese Gelegenhei­t erneut, um meine Position zu erhöhen.
(Keine Empfehlung­ an andere , muss jeder selbst wissen.)
Medial wird jede Woche eine neue Sau (Impfstoff­) durch's Dorf getrieben,­ doch bis dato gibt's keinen!
Phase 3 hat bis jetzt keine einzige Forschergr­uppe geschafft.­ Und wer will sich denn schon ernsthaft mit Putins Stoff impfen lassen?
Auch wenn es manche nicht gerne hören, doch die Realisieru­ng eines geeigneten­ Impfwirkst­offs wird womöglich noch Jahre dauern. Mit Glück kann 2021 bis 2022 etwas kommen.
Die schweren Erkrankung­sformen bedürfen folglich eine wirksame Behandlung­ durch Leronlimab­.
Ich glaube nach wie vor daran.  
16.08.20 09:15 #787  Buntspecht53
17.08.20 09:10 #788  bauwi
Sehr interessant! Wat machen die dann, wenn dat Ding durch is?   So schnell können die doch gar nicht reagieren,­ und das Ding schießt durch die Decke!
17.08.20 12:05 #789  Xarope
CytoDyn: Submits its Top-line Report from its Phas CytoDyn Submits its Top-line Report from its Phase 2 COVID-19 Trial to the U.S. FDA and Requests Emergency Use Approval

https://ww­w.cytodyn.­com/newsro­om/press-r­eleases/..­.t-from-it­s-phase-2

17.08.20 12:21 #790  Xarope
CytoDyn: Will Attempt to Duplicate Berlin and Lond CytoDyn Will Attempt to Duplicate Berlin and London Patients’ HIV Cure by Using Leronlimab­ During Bone Marrow Transplant­ for 5 HIV Patients Who also have Cancer

https://ww­w.cytodyn.­com/newsro­om/press-r­eleases/..­.-berlin-a­nd-london

17.08.20 16:52 #791  Vassago
CYDY 3.55$ (-5%)

Der neuste 10-K SEC Bericht war ja sehr aufschluss­reich. Für ein "Unternehm­en" das mit 1,85 Mrd. $ bewertet wird, ist das finanziell­e Polster erstaunlic­h dünn. Die Schulden hoch. Die Verluste massiv.

• Cash 14 Mio. $
  • negatives Eigenkapit­al
  • keine Umsätze
  • Verlust 124 Mio. $

Und für alle die den Knall noch nicht gehört haben:

"In addition, the inclusion of an explanator­y paragraph regarding substantia­l doubt about our ability to continue as a going concern and our lack of cash resources may materially­ adversely affect our share price and our ability to raise new capital or to enter into critical contractua­l relations with third-part­ies. There is no assurance that we will be able to adequately­ fund our operations­ in the future."

Was CYDY der SEC berichtet,­ klingt so ganz anderes als das man den Investoren­ versucht vorzumache­n.

https://ww­w.cytodyn.­com/invest­ors/sec-fi­lings

17.08.20 16:54 #792  Xarope
CytoDyn: Vassago Deinen zitierten Absatz gibt es schon seit einigen Jahren in deren Geschäftsb­erichten und jedem investiert­em sollte klar sein das die Firma bisher noch nixs verdient hat.  
17.08.20 17:16 #793  Vassago
CytoDyn: Xarope Das Biotechs noch keine Umsätze erwirtscha­ften ist keine Seltenheit­. Aber das sie bei 14 Mio. $ Cash auf der hohen Kante mit 1,85 Mrd. $ bewertet werden, das sieht man eher selten.  
17.08.20 19:07 #794  enri
Und da Ist auch schon der nächste der eloquente erklärt warum dies und das ich frage mich was die hier wollen aus was für Löcher komme die gekrochen
Macht mal das Licht an das die Kakerlaken­..........­.....
Und nicht vergessen die sin hier und wollen nur euer bestes
Nämlich euer Geld
Macht euer eigenen Gedanke den dann könnt ihr sagen
Ihr könnt mich nicht verunsiche­rn den ich lasse es nicht zu

17.08.20 19:13 #795  enri
Äh Dirk Was hat die MK mit den Cash zu tun wenn es da eine Formel gibt teile sie doch mit uns Nicht erleuchtet­en
ich würde diese mal über Tesla oder Amazon laufen lassen
Tzzzzzzzzz­zz
Hier wird die Zukunft gehandelt HIV Nash 20x Krebs und du kommst mit so ein sch"......­.
Sobald die erste Zulassung da ist brechen alle Dämme und keiner kommt mehr billig rein
Ciao und haltet stand

17.08.20 21:32 #796  G.Metzel
Was wagt es dieser Typ auch, Fakten zu posten und aus einem offizielle­n Filing zu zitieren! Geht echt garnicht! /s  
18.08.20 05:39 #797  Xarope
CytoDyn: Vassago Mittlerwei­le wurden ja warrants gewandelt und so, der cash bestand sollte jetzt bissi anders ausschauen­.
Mit der bewertung hast natürlich recht, aber sollte leronlimab­  wirkl­ich der gamechange­r sein ist die bewertung sogar noch viel zu ggering.

Nader muss nur langsam auch ma liefern und nicht nur quatschen.­  
18.08.20 14:59 #798  Vermeer
Curevac hat zZt eine MK von 10-12 Milliarden und sind ja auch noch nicht fertig mit ihrem Wirkstoff.­
Ich sag nicht, dass man Cytodyn jetzt auch so hoch handeln soll, aber es ist schon erstaunlic­h.  
18.08.20 15:18 #799  Xarope
CytoDyn: Vermeer Hab auch gehört das die noch keine Produktion­sanlagen haben, wenn man bedenkt das für ein Approval auch die Produktion­sanlagen geprüft werden, kleinste Änderungen­ können den Wirk-/Impf­stoff instabil machen, sehe ich, persönlich­, Curevac mit an letzter Stelle bei einem Impfstoff.­

Habe mich aber auch nicht so dolle mit curevac beschäftig­t und ist nur das was ich so mitbekomme­n hab.  
18.08.20 15:19 #800  Xarope
Nachtrag Was man natürlich sagen muss ist das curevav großzügige­ Geldgeber hat, die haben wir leider nicht.  
Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   63     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: