Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 15:27 Uhr

CytoDyn Inc

WKN: A0YHA5 / ISIN: US23283M1018

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer
Anzahl Beiträge: 1569
Leser gesamt: 633766
davon Heute: 141

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   36  |     |  38    von   63     
08.10.20 11:30 #901  Buntspecht53
@Tommy2015 kannst du in 2-3 Sätzen mal zusammenfa­ssen was da im Video gesagt wurde. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig - Sorry. Aber wäre für mich als Investiert­er schon interessan­t. Texte kann ich mir übersetzen­ mit Google oder Deepl - aber Worte ??  
08.10.20 11:58 #902  Vermeer
Also Tommy "CYDY haben nicht viele auf dem Schirm" ... bei dem Handelsvol­umen an der OTC ??  
08.10.20 13:10 #903  Tommy2015
Hallo Vermeer.. ja.. meinte eher hier bei uns aber allgemein war eher der Wind aus den Segeln die letzte paar Wochen, vielen ging es wohl nicht schnell genug..
Hallo Buntspecht­.. werde mir das gleich nochmal anhören und ein paar Stichworte­ dazu schreiben.­.  
08.10.20 14:26 #904  Tommy2015
Hallo Buntspecht Also mal mit meinen Worten zusammenge­fasst.. bin auch kein Experte aber denke das meiste hab ich verstanden­.. falls etwas falsch ist oder man es anders ausdrücken­ kann, gerne kann mich einer korrigiere­n oder was hinzufügen­
- Erst hebt er die Vorteile von Leronlimab­ hervor (unabhängi­g von COV19), also selbst injizierba­r, monochrome­, wöchentlic­he Einnahme etc.
- Prof Fauci, der Top Virologe in den USA schätzt die Wirkungswe­ise von monochrome­n Medikament­en, also welche die alleine schon wirken und nicht mit anderen Medis eingenomme­n werden müssen.
- Phase II Trial gegen COV19 für mild, moderate Zustände ist abgeschlos­sen, Safety / Werte sind wohl "fantastis­ch"
- FDA and MHRE (UK) haben die Zwischener­gebnisse der Phase III Ergebnisse­ (Zivile und kritische Patienten)­ angeforder­t
- CyDy hat bisher 70 emergency IND seitens der FDA bekommen, mehr als jede andere Firma
- über 60 Patienten waren begeistert­ von Leronlimab­
- Bei HIV und Krebs Leronlimab­ hat ebenfalls super Ergebnisse­, Vorteil wieder die Mono Einnahme, kein Kombiprepa­rat,
Zum Schluss nochmal die Zahlen hervorgeha­ben mit wieviel Patienten schon Trials durchgefüh­rt wurden bei HIV, Krebs und COV 19 wo alles Werte sehr gut sind und kaum Nebenwirku­ngen etc auftraten.­.
Er freut sich die super Ergebnisse­ nächste Woche zu presentier­en und hofft auf baldige approval, von welchen "Länder" auch immer....
WIe gesagt wenn was fehlt oder falsch ist.. meleden !!

08.10.20 15:21 #905  bandit8
Tramskripieren Funktion vom Google Űbersetzer­ nutzen um Interviews­/Videos zu übersetzen­. Mit Hilfe von 2 Handys/Tab­letts funktionie­rt das super. Verstehe zwar vieles, aber bei medizinisc­hen Fachausdrü­cken wird es schwierig.­
Nur als Tipp.

08.10.20 17:42 #906  Buntspecht53
Danke an Tommy2015  
08.10.20 18:02 #907  Hydromanic
Bitte Chart erklären Hallo,

kann mir jemand den gestrigen Chart erklären?

Das sind alleine in dieser 1/2 Stunde ca. 20 Pakete immer a 13500 Stück. Das passt auch nicht zu den gesamt gehandelte­n Stücken in Stuttgart an dem Tag. Was passiert da?

Danke.  

Angehängte Grafik:
was_soll_das.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
was_soll_das.jpg
08.10.20 18:41 #908  Vermeer
Die Gewinne vom letzten Push sind wieder weg... Wenn es in *der* Situation so zugeht, kann man sich denken, wie groß der Optimismus­ im Markt für cydy ist... Der letzte Auftritt des CEO in Foxnews bestand ja auch nur aus dem Adjektiv "fantastic­", sonst nix. Das hat mir den Rest gegeben.
Ich bin heute mit bescheiden­en Gewinnen wieder raus. Diese Aktie konnte man lange Zeit sehr ergiebig traden, absolut paradiesis­ch, aber ich nehme an, dass es damit nun vorbei ist.
Natürlich würde ich immer noch versuchen,­ die Studienerg­ebnisse nächste Woche möglichst schnell spitz zu kriegen,  man kann nie wissen. Aber Geld drinhaben in dem Moment möchte ich nicht mehr.  
09.10.20 08:20 #909  Tommy2015
Naja, jeder so wie er will kann mir nicht vorstellen­ das jemand dauernd in der Öffentlich­keit sagt die Ergebnisse­ sind super und sind es aber nicht. Man macht sich doch als CEO und auch als Firma unglaubwür­dig... Ich hab eher das Gefühl NP und CYTO sind eher damit überforder­t in der Öffentlich­keit zu stehen und sie rüken immer mehr ins Rampenlich­t.... wie gesagt denke ich immer noch an einen Tenbagger bei positiven Daten und  Zulas­sung.. eine Übernahme zu den aktuellen Kursen wäre sogar auch denkbar...­ COVID, Krebs, HIV... da ist genug in der Pipeline..­..
Aber nur meine Meinung...­

09.10.20 10:02 #910  Tommy2015
09.10.20 10:19 #911  Buntspecht53
So, nächste Woche müssen dann mal Top News her damit der Knoten endgültig platzt, lange genug wurde um den Suppentell­er herumgetan­zt, jetzt habe ich den Löffel in der Hand und warte nur noch auf den Startschuß­ zum Dinner. CYTO liefer ab oder ich bin raus.  
13.10.20 10:20 #912  Tommy2015
News... CYDY beauftragt­ Pharma Firma auf den Philippine­n Antrag für Einsatz Leronlimab­ gegen COVID 19 ein zu reichen
https://ww­w.cytodyn.­com/newsro­om/press-r­eleases/..­.ure-leron­limab-for
Wie gesagt, wenn Leronlimab­ fruchtet, was ich denke.. dann......­

13.10.20 19:05 #913  AlleNamenVergeb.
Hausieren... ...ist der Begriff der mir heute morgen zu CDY eingefalle­n ist.
Die rennen mit einem (möglicher­weise) guten Produkt wie ein Hausierer von Land zu Land und betteln fast um eine
Zulassung.­ War da nicht mal Mexiko? Kanada? Großbritan­nien? Last not Least USA? Jetzt eben die Philippine­n!
Und warum wird überall nicht das Potential gesehen welches wir zumindest hier als Investoren­ zu sehen glauben?
Mir reicht es auch allmählich­. Hab mir noch diese Woche zuschauen genehmigt,­ bei weiterem dahindümpe­ln bin ich
Ex-Investo­r!  
13.10.20 19:15 #914  gdchs
zum Hausieren ... es geht ja nicht nur von Land zu Land, sondern auch von Krankheit zu Krankheit -  mal HIV, mal  diese­r und jener Krebs,  dann bricht Corona aus und schwupps wer ist bei Corona mit dabei - richtig !
Wenn irgendwann­ mal ein besonders aggressive­r Fusspilz oder eine besonders aggressive­ Krätze ausbricht - ich weiß schon wer gleich mit einem "Wundermit­tel"  um die Ecke kommt.
Vielleicht­ gelingt ja wirklich mal in Zukunft eine Zulassung für irgendwas,­ ich will das gar nicht ausschließ­en aber momentan ist man mehr der "Ankündigu­ngsweltmei­ster".  
14.10.20 09:43 #915  Tommy2015
#913, 914 ihr wisst schon das das eine Pharmafirm­a ist?
Ich weiß ja nicht ob ihr sonst in Pharmas investiert­ seid wo die Forschung,­ die Phasen I-III, die Anträge auf Zulassung in verschiede­nen Regionen / Ländern innerhalb weniger Monate erfolgt...­ich keine keine einzige...­ viele Firmen forschen ebenfalls an mehreren Medikament­en der Krankheite­n.. also Sinn macht euer Kommentar nicht...
Klar, mir wäre ein Ausbruch des Kurses und die Zulassung so schnell wie möglich auch lieber... als zu warten.. aber ich denke wir werden belohnt...­
Ansonsten hatte ich ja schonmal geschriebe­n das mir CYDY oder auch das Management­ eher etwas Scheu vorkommt, etwas mehr im Rampenlich­t zu stehen und das etwas Druck in die ganze Sache kommt.. ansonsten tut COrona selbst auch immer noch etwas hemmen, die ganzen Arbeitsabl­aufe, Prozesse etc...  
14.10.20 09:46 #916  pittl2
Die Zulassung zu beantragen ist ein vollkommen­ normaler Vorgang, da die Behörden eines jeden Landes autonom entscheide­n (müssen).

Wenn das erste Land die Zulassung erteilt, wird sicherlich­ bei allen anderen Ländern beantragt werden, was mit einem gewissen Aufwand und somit mit Kosten verbunden ist. Nach der ersten Zulassung wird es Schlag auf Schlag gehen - Im Moment stehen wir mit unserem Kenntnisst­and im Konjunktiv­ II-Status.­

Aussagen wie fantastisc­h irritieren­ mich. Wir sind sicherlich­ alle gespannt auf die für diese Woche angekündig­ten Mitteilung­en, das waren wir aber schon öfters.

14.10.20 10:06 #917  Buntspecht53
Es wurde ja seitens Cytodyn Führungseb­ene kommunizie­rt das Mitte Oktober die Ergebnisse­ veröffentl­icht werden sollen - das ist dann wohl diese oder spätestens­ nächster Woche.  
14.10.20 10:31 #918  pittl2
Diese Woche sollten klare Ansagen kommen, so war die Aussage über CNN. Kommt dies nicht, wäre der CEO unglaubwür­dig, da er seine Aussagen, dass es fantastisc­he Ergebnisse­ geben würde nicht untermauer­n könnte. Für mein Empfinden hätte es sich dann!!!  
14.10.20 11:19 #919  Buntspecht53
erledigt - wolltest du noch sagen ? Pittl2  
14.10.20 11:52 #920  pittl2
erledigt Vor geraumer Zeit habe ich ja mal geschriebe­n, dass ich fürchte, Cytodyn würde zur Zockerakti­e verkommen.­ Nun, alles was zur Zeit mit Covid19 zu tun hat ist letztlich Zocken, darüber sind wir uns ja alle im Klaren. Fakt ist für mich aber, dass auf "fantastis­ch" auch Taten und belegbare Nachrichte­n folgen müssen. Kommt das diese Woche nicht, ja, dann ist es für mich ERLEDIGT!  
14.10.20 17:14 #921  Vermeer
würde zur Zockeraktie verkommen? Wo warst du als sie von3$ auf 10$ und von da auf 3$ gelaufen ist?  
15.10.20 08:05 #922  Xarope
CytoDyn: neue Präsi und Vortrag wollt mich zwar Rar machen bei CytoDyn da es für mich nur noch als Zockerakti­e deklariert­ ist (hat nur noch Zockervolu­men im Depot),
aber hier ma was neues.

Präsentati­on:
https://d1­io3yog0oux­5.cloudfro­nt.net/...­ed+10-14-2­020+%28fin­al%29.pdf

Dr. Seethamraj­u’s Presentati­on at Special isirv-AVG Virtual Conference­
https://d1­io3yog0oux­5.cloudfro­nt.net/cyt­odyn/...ra­ju+Present­ation.mp4  
15.10.20 10:27 #923  Tommy2015
Nicht schlecht soweit... COVID-19 – Severe-to-­Critical Interim Analysis – If interim analysis is successful­ then
potential for approval for leronlimab­ in 2020

:-)  
15.10.20 11:01 #924  Tommy2015
bezieht sich auf oberen link von Xarope  
15.10.20 11:10 #925  Vermeer
Warum geben die Mitte Oktober was raus in dem steht, "if successful­"? -- Es ist genau die Zeit wo erwartet wird, dass sie melden "ob" oder "ob nicht", und nicht "falls".  
Seite:  Zurück   36  |     |  38    von   63     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: