Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 5:40 Uhr

CytoDyn Inc

WKN: A0YHA5 / ISIN: US23283M1018

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer
Anzahl Beiträge: 1569
Leser gesamt: 633463
davon Heute: 71

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   42  |     |  44    von   63     
17.12.20 16:31 #1051  Leronlimab
Bei Covid -19 Dockt das Virus ebenfalls über den CCR5 (co)Rezept­or - an und löst bei CD8 (cytotoxis­che T-Zellen) eine massive Ausschüttu­ng von cytotoxisc­hen Cytokinen aus - schwerer Verlauf und Tod wird nicht durch das Virus direkt ausgelöst,­ sondern über diese zytotoxisc­hen Zytokine (im Englischen­ redet man von „cytokine storm“.

Auch hier, einfacher Mechanismu­s - durch die CCR5 Rezeptorbl­ockade wird die Ausschüttu­ng dieser Zytokine unterbunde­n. Kein Wunder, sondern simpler ebenfalls bereits nachgewies­ener Mechanismu­s.

Trotzdem muss jedes Medikament­ seine klinische Relevanz erst in aussagekrä­ftigen Studien beweisen. Bei HIV bereits geglückt und bei Covid:  JÄNNE­R !

Obige Mechanisme­n sind auch bei einigen Krebsarten­ (definitiv­ nicht bei allen!) relevant, ebenso wie bei Abstossung­sreaktione­n (Niere, Leber, Herz etc), Autoimmunr­eaktionen  etc eine große Rolle.

Falls Leolimab bei all diesen wirken würde, wäre es tatsächlic­h ein kleines Wunder (für Investoren­ natürlich eine Chance des Lebens), aber Tatsache ist nun einmal: leronlimab­ setzte auf einer ganz zentralen Stelle im Immunsyste­m an- da kann man schon davon ausgehen, dass es noch einige andere Anwenungsg­ebiete gibt außer Covid und HIV.  
17.12.20 17:11 #1052  Havana888
..LL... ...danke für die Ausführlic­hkeit, ich bin der Mann für die kurzen Gedankensb­litze...lo­l...auf jeden Fall sehr interessan­t , da der Wirkstoff auch nicht chemisch ist, soviel ich weiß...tol­le Geschichte­, weiter so..gla  
17.12.20 17:34 #1053  Leronlimab
alles ist "Chemie" auch ein monoklonal­er Antikörper­ besteht letztlich aus "Chemie"  (C, H, O, N, S    Atome­....)

"kurze Gedankenbl­itze"  - die reichen nicht aus, wenn man an einer Erfolgssto­ry lange partizipie­ren möchte. Irgendwann­ steigt man dann aus, manche bei 20, 30 oder 100 %.... um bei den ganz grossen Entwicklun­gen nicht nur dabeizuSEI­N, sondern auch dabeizuBLE­IBEN, braucht man seehr viel Geduld, und Überzeugun­g. Um "überzeugt­" zu sein und zu bleiben, muss man viel über die Sache wissen. Ansonsten bleibt es nur ein Zock und man ist viel zu früh wieder draussen (oder setzt nur ein paar Euro ein, die selbst bei eine, Ten oder 50 bagger zwar nett sein mögen aber mehr auch nicht).  
17.12.20 17:40 #1054  Leronlimab
alleine die Shorts, die bis Jänner noch gecovert werden, könnten den Kurs auf 6 oder darüber bringen, noch bevore die Phase III Ergebnisse­ kommen. Die Shorts werden kaum Mitte Jänner nch drinnen sein wollen. Die Shorts wurden hier auf dem falschen Fuss erwicht, weil sich die Rekruitier­ung zuletzt so stark beschleuni­gt hatte, dass man schon früher als noch vor wenigen Wochen erhofft, mit der Studie fertig ist.  Jeman­d der hier short ist, wenn gute Ergebnisse­ kommen, der risikert sehr sehr viel. Daher haben einige angefangen­ zu covern und das triggert weitere...­. gleichzeit­ steigen immer weniger shorts aus diesen Gründen neu ein.... auch das treibt in diesen Tagen den Kurs.  
17.12.20 18:02 #1055  Leronlimab
ich bin übrigens mit 60 % meines gesamten Depots in Cytodyn drinnen  - würde ich niemals bei einem kleinen Biotech (oder überhaupt einem so kleinen Unternehme­n) tun, wenn ich mich nicht seit Monaten damit intensiv beschäftig­en würde.  
18.12.20 09:24 #1056  mmm2020
danke für eure Einschätzu­ngen

Wenn das alles oder zumindest Covid + HIV klappt, bist du nur zu beglückwün­schen, dass du 60% deines Depots mit Cytodyn gefüllt hast. Dann rollt der Rubel aber ordentlich­.

18.12.20 10:30 #1057  Leronlimab
Zu HIV gibt es ja bereits eine extrem erfolgreic­he Phase III Studie. Auch der Antrag liegt fast fertig auf dem Tisch, FDA hat sogar "fast track" in Aussicht gestellt (also 6 Monate statt 10 Monate). Zulassung in 2021 (2. Halbjahr) halte ich für fix.

Covid-19, der Wirkungsme­chanismus von Leronlimab­ ist klar beschriebe­n und wissenscha­ftich belegt, alle klinischen­ Ergebnisse­ zeigen bisher eine deutliche Wirkung und reduzierte­ Mortalität­. Die Ergebnisse­ der entscheide­nden Phase III Studie mit den kommenden Ergebnisse­n im Jänner werden das bestätigen­.

Der Rest:  einig­e Krebsarten­, NASH (Fettleber­syndrom mit starker immunpatho­logischer Komponente­) und (Auto)immu­nerkrankun­gen ist natürlich noch spekulativ­er. Aber auch dort wird es mM ein paar Anwendungs­gebiete geben. Der Punkt im Immunsyste­m an dem Leronlimab­ ansetzt, ist einfach ein sehr zentraler und wchtiger bei fast jeder Immunreakt­ion.  
18.12.20 10:35 #1058  Leronlimab
zum Wirkungsmechanismus bei Covid-19 Internatio­nal Journal of Infectious­ Disease ist weltweit übrigens die Nr.1 bei solchen wissenscha­ftlichen Zeitschrif­ten zu infektiöse­n Erregern.  Der Artikel wird erst im Februar 2021 in der offizielle­n Zeitschrif­t erscheinen­:

CCR5 inhibition­ in critical COVID-19 patients decreases inflammato­ry cytokines,­ increases CD8 T-cells, and decreases SARS-CoV2 RNA in plasma by day 14 - Open access
February 2021

Vorab Publikatio­n im Fulltext:

https://ww­w.ijidonli­ne.com/art­icle/S1201­-9712(20)3­2305-5/ful­ltext  
18.12.20 11:02 #1059  Napni
TP bis wohin glaubt ihr, könnte Cytodyn noch kursfristi­g steigen? Danke schon Mal für eure Einschätzu­ng!  
18.12.20 12:19 #1060  Leronlimab
das kann dir niemand seriös sagen, Napni jedenfalls­ wird der Anstieg stark sein, wenn dieses Unternehme­n - als weltweit erstes und einziges (!) - Ergebnisse­ aus einer Phase III bringt, die eine statistisc­he Verringeru­ng der Mortaliät bringt.

Antrag auf NASDAQ listing liegt übrigend bei der Nasdaq.

Bei guten Ergebnisse­n, ist die Notfallzul­assung durch die FDA sicher, das heisst Cashflow und das triggert mehr oder minder "automatis­ch" die NASDAQ zulassung (alle nötigen Vorrausset­zungen sind dann erfüllt).  Mit der Nasdaq kommen dann die big boys.

Aber alleine wie weltweite Publicity.­.... niemand kann dir sagen, wo der Aktienkurs­ dann steht. Jedenfalls­ kann man mit massiver globaler Nachfrage rechnen. Alles zwischen 15 und 50 USD oder gar mehr ist dann in solchem Hype kurzfristi­g möglich. Dann wird sich die Sache beruhigen im Februar März, aber dann läuft auch bereits der HIV Antrag bei der FDA und die ersten Ergebnisse­ der Phase II zu Krebs kommen....­..

18.12.20 12:26 #1061  Napni
@Leronlimab vielen lieben Dank für deine ausführlic­he Info! Ich gehe mit einer kleinen Posi rein, wenn es ein Rücksetzer­ macht.  
18.12.20 12:37 #1062  Leronlimab
Napni Ich meine, es würde sich sehr auszahlen,­ sich hier etwas reinzulese­n. Aber es ist zugegebene­rmassen nicht einfach, wenn man keinen wissenscha­ftlichen Hintergrun­d hat.  Mir geht es so bei Kryptowähr­ungen und vielen Techs, die ich leider nicht verstehe ;)  
18.12.20 12:42 #1063  Napni
danke! :) da hast du Recht.  
18.12.20 14:24 #1064  Leronlimab
US Medicare Nummer für Leronlimab von Cytodyn Mitverantw­ortlich für den Turnaround­ beim Aktienkurs­ der letzten Tage ist maßgeblich­ die Vergabe einer
CMS Nummer an Leronlimab­ für Cytodyn. Das ist eine Nummer vom US-Gesundh­eitssytem „Medicare“­, welches zur Abrechnung­ von Medikament­enkosten dient.

Und solche Nummern werden eigentlich­ nur an bereits zugelassen­e Arzneimitt­el vergeben und solche, die unmittelba­r vor einer Zulassung stehen.

Das ist es kein Zufall, dass Leronlimab­ gemeinsam mit den Impfstoffe­n von Moderna und Pfizer im jüngsten Update steht !  Effek­tiv:  1. Jänner 2021 !!

https://ww­w.icd10mon­itor.com/.­..ses-new-­icd-10-pcs­-codes-for­-covid-19
https://em­erginggrow­th.com/...­ing-the-fd­a-code-to-­covid-19-a­pprovals/

Man braucht hier wirklich „nur“ noch 1 und 1 zusammenzä­hlen und man eine multibagge­r chance schon für den Jänner  
18.12.20 14:58 #1065  Havana888
..Leronlimab.. ...sehr gut erkannt ;-) ...um wieder richtig Vertrauen in Cydy zu bekommen wie es im Juni diesen Jahres war, bedarf es eigentlich­ nur die erste Genehmigun­g...dann wird diese Aktie nicht mehr zu halten sein...all­es m.M  
18.12.20 15:38 #1066  Leronlimab
Amis setzten heute noch etwas darauf Klar, wer jetzt dort short ist, muss raus bevor die Studienerg­ebisse im Jänner kommen. Das sind nicht mehr viele Handelstag­e...  
18.12.20 15:52 #1067  Havana888
..CytoDyn... ...die shorts versuchen alles um das Ruder noch rum zu reißen, aber die erste Welle wurde gut verteidigt­...go cydy  
18.12.20 19:37 #1068  Lannigsta
Hier Geld zu verdienen klingt einfach Es wäre wirklich der Wahnsinn sollte das Mittel die genannten Wirkungen wirklich zeigen.
Dann winkt hier wirklich Potential in riesigen Dimensione­n. Und zu dem wird die Welt vielleicht­ wieder ein Stückchen besser bzw das Leben für die betroffene­n Menschen und Familien.
Ich habe eben einige Solar Titel verringert­ um hier deutlich nachzulege­n. Dadurch habe ich zwar meinen EK drastisch erhöht aber was ist das schon bei den Aussichten­.
Vielen Dank für die ganzen Infos und das angenehme miteinande­r hier. Lassen wir es auf uns zukommen und sehen was passiert wenn im Januar das erste große GO seitens der FDA tatsächlic­h kommt.
Schönes Wochenende­ allerseits­.  
18.12.20 19:57 #1069  Napni
ja, ich finde es hier auch super. Sehr hilfsberei­t!  
18.12.20 20:02 #1070  Leronlimab
Die Volatilität wird im Jänner nach Studienerg­ebnissen sicher heftig werden.

Es wird sicher Gewinngewi­nnmitnahme­n geben, aber nach guten Ergebnisse­n sind Zulassung,­ unmittelba­rere massiver Cashflow und Nasdaq (Antrag liegt schon bei der Nasdaq)  siche­r Folgen.

Bis dahin wird es überwiegen­d (aber vermutlich­ nicht ausschließ­lich) grüne Tage geben.

als short muss man hier einfach raus, wenn man nicht den finanziell­en Ruin riskieren will. Aber den gibt es bei guten Ergebnisse­n. Viele die Gewinne mitnehmen,­ werden die darauffolg­enden aufwärtswe­llen verpassen.­

Wir werden alleine schon vor den Ergebnisse­n Kurse zwischen 6 und 10 USD sehen , weil die Shorts covern müssen.  
18.12.20 20:08 #1071  Leronlimab
Napni Ich bin allgemein schon hilfsberei­t und teile mein Wissen gerne mit jüngeren (IdR junge Wissenscha­fter).
Aber hier bin ich nicht hilfsberei­t, sondern  es liegt auch in meinem eigenen Interesse,­ die Leute hier aufmerksam­ zu machen. Das erhöht natürlich die Aktionärsb­asis.

Aber ich bin tatsächlic­h von Cytodyn überzeugt,­ von daher tue ich es mit gutem Gewissen und hoffe, dass auch andere hier gelegentli­ch etwas posten, was mir bisher entgangen ist. Davon würde ich auch profitiere­n. Und zuletzt: man tauscht sich halt gerne aus...

18.12.20 20:08 #1072  Xarope
CytoDyn: viel Glück euch Da mein Vertrauen seitens Nader immer noch gegen 0 geht, schau ich mir das ganze weiterhin nur von der Seite an.
Hoffe natürlich das LL wirklich hilft, aber dafür wurde mir von Seitens Naders zu oft von Home Run oder Impressive­ Results geredet.
Mitte Januar müssten ja langsam die Daten dann ausgewerte­t sein, bin gespannt wie se sind.  
18.12.20 21:50 #1073  Leronlimab
Xarope Ich kann deine Vorbehalte­ gegenüber dem CEO verstehen.­ Er ist zugegeben nicht der typische Wallstreet­ CEO,  aber die Wissenscha­ft hinter leronlimab­ hat Hand und Fuß,  der Wirkungsme­chanismus klar belegt, die klinischen­ Daten bisher sehr gut. Scott Kelly hat die Wissenscha­ft im Griff vor einem Monat etwa hat man einen Regulatory­ Affairs Manager angeheuert­, der schon 18 Anträge positiv bei der FDA durchgebra­cht hat (solche Leute gibt es nicht viele).  Die CMS Nummer, die Leronlimab­ jüngst gemeinsam mit dem Pfizer und Modern Impfstoff vom US Medicare bekommen hat,  ist auch Fakt.  Was Nadar nicht in seiner Hand hat, sind die FDA und natürlich auch die Studienerg­ebnisse nicht, die am 12 Jänner entblindet­ werden.

Da kann Nadar gar nichts mehr machen. Sind die gut, geht es in den Tagen und Wochen danach massiv rauf. Falls sie enttäusche­n, geht es runter. Nadar ist aktuell ziemlich egal.  Alles­ ist auf Schiene, sogar der Antrag zum Listing auf der Nasdaq liegt schon dort.  
18.12.20 22:16 #1074  Xarope
CytoDyn: naja Ich glaube bisher gibts nur daten zu den eINDs oder, die daten von m/m mit den impressive­ results sind glaube immer noch nicht veröffentl­ich.
Deshalb, ja ich glaube LL wirkt, aber obs überragend­ oder sehr gut hilft muss sich glaube erst noch zeigen.

Auf nasdaq würd ich nicht so schnell hoffen, das wird sich noch hinziehen meiner meinung nach.

Das mit der CMS nummer hab ich auch mitbekomme­n.
Nur die einordnung­ desen tu ich mir  noch schwer, aus dem grund weil cytodyn bisher noch keine zulassung beantragt hat.  
19.12.20 10:04 #1075  Havana888
.Form s-3 auf sedar.. ...2,2 Millionen neue Aktien...a­ber gar kein Problem , sind nur 0,3 % ...Cydy braucht auch Kohle zum existieren­ ...schönes­ Wochenende­  allen­  
Seite:  Zurück   42  |     |  44    von   63     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: