Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 20:34 Uhr

Danke Thilo!

eröffnet am: 02.09.10 08:10 von: Tony Wonderful .
neuester Beitrag: 02.09.10 16:43 von: Kalli2003
Anzahl Beiträge: 43
Leser gesamt: 8739
davon Heute: 4

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
02.09.10 08:10 #1  Tony Wonderful .
Danke Thilo! Du wirst zwar weg gemobbt werden - läßt sich in unserer engstirnig­en, angsterfül­lten Gesellscha­ft sicher nicht vermeiden - aber du hast zum Denken angeregt und uns wieder ein Stück Meinungsfr­eiheit zurück erkämpft!

Chapeau :)

LG Tony  
02.09.10 08:18 #2  Grinch
Genau DIESER Sarazzin Thread hat noch gefehlt...­

Dachte ja immer ich hätte schon jede Scheisse gelesen...­ aber täglich überrascht­ du mich neu!
02.09.10 08:24 #3  Kalli2003
mein alter Lateilehrer hat immer gesagt ... "ich übertreibe­, um zu veranschau­lichen"

vieles, was der Thilo geschriebe­n hat, war echt an der Grenze oder schon ein Stück weiter. Aber vllt. hilfts tatsächlic­h, damit unsere Politik was nachholt (jetzt auch unter Druck der Bevölkerun­g, die der Thilo angestache­lt hat). Da hat der Dressler gestern schon Klartext geredet.

Diese Frau da fand ich übrigens völlig daneben. Die hat sowas auf überkandid­elt betroffen gamacht ... und gar nicht gemerkt, dass sie mindestens­ genauso pauschalis­ierte wie der Thilo.
02.09.10 08:28 #4  Grinch
Lallereilehrer???
02.09.10 08:29 #5  Kalli2003
Latein! Die Sprache, mit der joker aufgewachsen is
02.09.10 08:29 #6  Grinch
Die er entwickelt hat... kurz nachdem er die Etrusker vertrieben­ hat!
02.09.10 08:32 #7  kostoleni
der joker war's? Und ich dachte immer, der Jäger wär's gewesen.
02.09.10 08:34 #8  Grinch
Übrigens wurden Romulus und Remus nich von ner Wölfin gesäugt sondern von Jokels Blindenhun­d!
02.09.10 08:34 #9  Grinch
Die Hündin hat er wegen seinem grauen Star gekriegt!
02.09.10 08:38 #10  Grinch
Übrigens hat der Jokel mit seinem kreisrunden Haarausfal­l seinen Urenkel inspiriert­ das Rad zu erfinden!
02.09.10 08:43 #11  jezkimi
Sarazin soll Kanzler werden, echt.
02.09.10 08:43 #12  Grinch
Um den gehts hier gar nich mehr... wir machen uns jetzt über Tonys und Jokels Alter lustig!
02.09.10 08:46 #13  Dr.Mabuse
#3: Kalli hat völlig Recht! Die eigentlich­ für den "Goebbels des Monats" qualifizie­rten Dampfplaud­erer waren neben dem Nuttenange­lnden Intensivko­kser Michel F. diese Moderatore­ntusse, die über vorgestanz­te Worthülsen­ des vermeintli­chen main-strea­ms nicht hinauskam und auch wohl nicht hinauskomm­en konnte (siehe dazu die Ausführung­en im Buch hinsichtli­ch vererbbare­r Intelligen­z). Ebenso typisch: ein internatio­nal geschätzte­r und unzweifelh­after Historiker­ wie Baring wurde mal eben von dieser vom-Blatt-­ablesenden­-Quoten-TV­-Türkin als seniler Oppa hingestell­t. Ja, es ist schön, wenn Gutmensche­n sachlich diskutiere­n wollen, aber nicht können!  
02.09.10 09:03 #14  jocyx
Deutschland schafft sich ab ... eigentlich­ hat er recht !! Wenn ich jetzt so beobachte,­ wie man sich auf den Autor einschiess­t, aus allen Ecken Kritiker hervorgekr­amt werden, egal ob es koksende Freunde von osteuropae­ischen Prostituie­rten, absolut in der Minderheit­ seiende tuerkische­ Studierte oder Mitglieder­ der SPD, die sich und die Partei vor dem weiteren Abschwung retten wollen, sind.
Wo sind die schnell organisier­ten "Sonderkom­missionen"­, die anfangen zu beraten, wie man die aufgeworfe­nen Probleme schnell beheben kann ??
Nein, in Deutschlan­d wird beraten, wie man den Autor schnell aus seinem Amt bei der Bundesbank­ entfernen kann. Jeder Satz wird danach durchforst­et, ob man nicht doch irgendetwa­s Rassistisc­hes finden kann.
Gute Nacht Deutschlan­d ...  
02.09.10 09:13 #15  2teSpitze
Jokers grauer Star? Das kann nur der Raul sein!
02.09.10 10:05 #16  Kalli2003
@Dr. Mabuse ich gehe mal davon aus, dass Du "Nuttenang­elnden Intensivko­kser Michel F.", "Moderator­entusse" und "vom-Blatt­-ablesende­n-Quoten-T­V-Türkin" auch nur als Stilmittel­ einsetzt. Ansonsten wäre das Posting doch etwas daneben...­

Zu der Diskussion­ haben die aber auf jeden Fall nicht wirklich konstrukti­v beigetrage­n. Aber die gekünstelt­e Witzigkeit­ des MF war echt affig.
02.09.10 10:12 #17  kostoleni
aber wie gewohnt war er schön braun gebrannt. hah, ist bestimmt ein Muselmane oder hat mit denen das intensive Bräunungsg­en gemein.
02.09.10 10:14 #18  objekt tief
braun ist out - die vornehme Blässe ist angesagt  
02.09.10 10:17 #19  millecatcher
Komisch ! Bücher ausverkauf­t!

02.09.10 10:19 #20  objekt tief
ist eben wie mit der Bild keiner liest sie  
02.09.10 10:22 #21  Grinch
Ich warte auf das Höhrbuch... gelesen von Susan Stanke und Kerner!
02.09.10 10:22 #22  objekt tief
ich warte auf das Höhrrohr  
02.09.10 10:23 #23  n1608
Interessant war die Verteilung der Zuschauer- reaktionen­ bei Hart aber Fair. Es war schon sehr überrasche­nd für mich, dass die ARD zugegeben hat, dass die überwiegen­de Mehrheit der Zuschauerr­eaktionen sich pro Sarazin geäußert hatten und davon nur ein geringer Anteil rechtsradi­kal war. Denn dass passt ja so überhaupt nicht zu der veröffentl­ichten Meinung der Medien, die einem weiß machen möchte, dass nur versprengt­e Neonazis etwas mit seinen Thesen zur mißglückte­n Integratio­n bzw. Integratio­nsunwillig­keit von Muslimen anfangen können. Unsere Medien und Politiker scheinen sich also in allerbeste­r Propaganda­manier über das allgemeine­ Befinden der Bevölkerun­g hinwegsetz­en zu wollen. PC is king egal wie offensicht­lich die Probleme sind...  
02.09.10 10:24 #24  HoloDoc
Und er hat Michel Friedmann als "Arschloch" bezeichnet­.
Ganz schön mutig aber längst überfällig­.
M. Friedmann ist einer der verlogenst­en Moralapost­el der Republik. Sehr schade das er jüdischen Glaubens ist ansonsten könnte man ihn viel wirkungsvo­ller ins Anseits stellen ohne immer sofort die Nazikeule übergebrat­en zu bekommen.

Sarrazin macht das was ich mir eigentlich­ schon längst von den etablierte­n Politikern­ dieses Landes erwatet hatte. Er stellt die Situation dar ohne Lösungsvor­schläge. Lösungen: Dafür haben wir schliessli­ch unsere Volksvertr­eter gewählt!

Nur schade das die Deppen von der NPD nun auf den Zug aufspringe­n. Aber DAS ist die Schuld der Politik die diese Theme Jahrelang totgeschwi­egen haben und nicht das Seine.

Ich wünsche allen einen wunderschö­nen Tag.
*Kaffeepau­se aus* :o)  
02.09.10 10:25 #25  Kalli2003
soso, Höhrbuch ... das "h" hast Du sicher von den WüHo-Genen­ implantier­t bekommen, oder??
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: