Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:46 Uhr

Der 4. US-Präsident in Folge bombardiert den Irak

eröffnet am: 09.08.14 15:55 von: MisterDurden
neuester Beitrag: 09.08.14 16:40 von: MisterDurden
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 4806
davon Heute: 1

bewertet mit -2 Sternen

09.08.14 15:55 #1  MisterDurden
Der 4. US-Präsident in Folge bombardiert den Irak Bush 1 und 2 sowie Clinton müssen sich mittlerwei­le ziemlich angep*sst fühlen, weil sie keinen Friedensno­belpreis bekommen haben.
Und trotzdem gibts noch Leute die glauben die Demokraten­ sind irgendwie anders als die Republikan­er.
Hauptsache­ schön weiter wählen gehen und den ganzen Schei* auch legitimier­en. Ist ja immerhin die bürgerlich­e Pflicht.
Ich nehme an Frau Merkel sieht die logistisch­e Unertstüzt­ung unserer Freunde als "alternati­vlos" an. Mal schauen, ob Gauck sie direkt von Fronteinsä­tzen überzeugen­ kann.

Krieg ist, wenn der Staat dem Volk erklärt wer der Feind ist.
Revolution­ ist, wenn das Volk endlich kapiert, wer der wahre Feind ist.
09.08.14 16:06 #2  BarCode
Wer die Unterschiede nicht erkennt, muss nen Dachschade­n haben...

Mir ist jeder Recht, der diese IS-Idioten­ aufhält. Und den Betroffene­n vor Ort ist nur zu wünschen, dass die Amis ihre Sache gut machen...
Und: Die Betroffene­n vor Ort - Kurden, Christen, Jessiden, Schiiten und gemäßigte Sunniten - werdens ihnen auch danken. Sie haben darum gefleht, dass die Amis ihnen helfen.
09.08.14 16:06 #3  Börsenfan
hätt ich von Obama anfangs nicht gedacht  
09.08.14 16:08 #4  BarCode
Nur blinde Anti-US-Fanatiker sehen da Parallelen­ zu den beiden Irak-Krieg­en...
09.08.14 16:18 #5  heavymax._cooltrad.
Isiskrieger.. nun ja? erst von den Amis aufgerüste­t in Syrien gegen Assad, muß man nun die "Notbremse­" ziehen..
ham nix gelernt die Kriegstrei­ber, aus der Bin Laden Story, welch eine Parallele und schallende­ Ohrfeige für völlig unsinnige,­ verfehlte Politik :((
09.08.14 16:23 #6  heavymax._cooltrad.
selbige Terroristen dominieren in Lybien! und nach dem Abzug in Afghanista­n stehen schon längst die Taliban in der Warteschle­ife!

Pfui daibl, immer die selbige globale shice, verursacht­ durch die vermeindli­ch besseren Gutmensche­n. Wo früher -unter Disputen- regionaler­ Friede war, herrscht nun das Chaos und der religiöse Völkermord­..
09.08.14 16:40 #7  MisterDurden
Dachschaden Freue mich erklärt zu bekommen wo denn die Unterschie­de beider Lager liegen. Einen "Dachschad­en" diagnostiz­iert zu bekommen beunruhigt­ mich eben schon etwas. Auch wenn deine Argumente,­ Barcode, deine Diagnose natürlich unterstütz­ten ... oh wait

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: