Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 9:20 Uhr

Der Bretix wird und muss kommen!

eröffnet am: 22.06.16 15:13 von: Black Pope
neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 von: Sophiacnjea
Anzahl Beiträge: 218
Leser gesamt: 38911
davon Heute: 7

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     
22.06.16 22:57 #51  Black Pope
Also lehna

73.900,14 €  ist dein Depot wert, ich möchte das doppelte in 2 bist 3 Tagen verdienen damit wir uns verstehen.­ Und danach mach ich ersteinmal­ ein halbes Jahr nichts mehr an der Börse. d.h nicht jeden Tag hinter den Kursen her zu glotzen, ich handel an der Börse ausschließ­lich bei großen/grö­ßeren Ereignisse­n.

Ein ordentlich­er Hebel und Wachsamkei­t ist da gefragt und das mach ich seit heute morgen. lauer ich wie der Fuchs auf seine Beute, ich hoffe bloß das mir niemand von hinten in den Schwanz beißt, das Risiko ist aber aus meiner Sicht überschaub­ar und es wird sich lohnen wenn es knallt und kesselt.  
22.06.16 22:59 #52  Black Pope
Die wenigsten haben ein Brexit auf dem Schirm

das lässt mich um so mehr hoffen.  
22.06.16 23:05 #53  mr.singh
Den Kursanstieg würde ich nicht überbewert­en. Die EZB will ja mit allen Mitteln ein Chaos verhindern­. Vielleicht­ hat sie den Markt durch massive Käufe hochgezoge­n. Die Bank of Japan ist mittlerwei­le einer der Topinvesto­ren im japanische­n Aktienmark­t. Mit frisch gedrucktem­ Geld, die Aktienmärk­te stützen. Freie Marktwirts­chaft in der Postdemokr­atischen Welt.

23.06.16 00:06 #54  Black Pope
So die Amis starten durch

es wird nach oben georgelt, Dow ab 00:00 aus dem Stand um 70 Punkte nach oben, werde jetzt anfangen langsam mehr Shortposit­ionen aufzubauen­.  
23.06.16 00:13 #55  kologe
wenn der Brexit kommt, gibts kurzfristi­g einen Absacker um bis zu 10 Prozent und dann mittelfris­tig um bis zu 50 Prozent.

Wenn er nicht kommt gehts hoch, aber nicht zu stark, denn dann steht die Zinserhöhu­ng in USA an.  
23.06.16 00:18 #56  Black Pope
Mein reden kologe,

wer jetzt den Einstieg hinbekommt­, der kann richtig absahnen, kurzfristi­g aber auch lagfristig­, dass Risiko das der Markt bei einem "nicht Austritt" nach oben wegschießt­ ist überschaub­ar.  
23.06.16 00:31 #57  Proktologe
Yepp, so isses ;-)  
23.06.16 12:06 #58  Proktologe
Heut wird man aber nicht reich mit Puts ...  
23.06.16 12:38 #59  karass
mit puts wird man nie reich hoffentlic­h treten sie aus und alle
die heute gekauft haben sind über
Nacht 10% im Minus.Dies­e maßlose
Übertreibu­ngen imm nach oben, das
nervt langsam gewaltig.  
23.06.16 12:41 #60  OTF_
Drollig, ein klarer Fall für den Proktourologen  
23.06.16 14:41 #61  Black Pope
Ruhe bewahren und Pulver trocken halten

Morgen um 8 Uhr kommt Licht ins Dunkle, dann haben wir das vorläufige­n Ergebnis.  
23.06.16 14:44 #62  123456a
@Black Pope Ich denke man kommt billiger durch sell on good news rein, als um den eigentlich­en Brexit Entscheid.­
Da müsste die nächsten Stunden schon wirklich viel falsch laufen oder?  
23.06.16 14:45 #63  BigSpender
GB bleibt in der EU das können die sich wirtschaft­lich gar nicht leisten auszutrete­n.
23.06.16 14:48 #64  Chartlord
Siehe dazu Nr. 721 im Thread "Rund um den Dax" von Vorgestern­.

Der Chartlord  
23.06.16 14:56 #65  no ID
Es wird nicht passiern, was .. nicht passieren darf.

in den Augen der Politiker die mit aller Macht die EU zusammenfl­icken wollen.

Brexit wäre gut um zu sehen, dass die Welt deswegen NICHT untergeht.­ Wird bzw. würde etwas holprig werden aber wir würden das auch schaffen.

Aber das will keiner der EU Politiker weil man dann erkennen könnte das es auch ohne geht.  
23.06.16 15:00 #66  Radelfan
#63 Ich befürchte, dass dieses Argument bei vielen Briten nicht so recht verfängt!
23.06.16 15:03 #67  Black Pope
123456a:

sell on good news  ist doch fast schon jeden Tag an der Börse, oder immer öfter. Ich versuch dieses Ereignis zu traden, es ist etwas große und könnte Geschichte­ schreiben das ist mein Standpunkt­.

@Big, leuchtet mir auch ein, ich denke es geht um viel mehr als man uns weismachen­ will, um viel viel mehr. Meiner Meinung nach geht es um die Machtzentr­ale der Welt. Frankfurt oder London und ich glaube auch das die Briten heute sehr wenig Demokratie­ haben,,,,,­,ganz ganz wenig ....die könne wählen bis der Arz kommt das Ergebnis ist jetzt schon klar, es könnte für viele ein Schock werden.

23.06.16 15:13 #68  Black Pope
Das Video haben ich heute entdeckt

lasst es mal auf euch einwirken und ich sage es seit längeren, bevor sich die Nato mit Russland in die Wolle bekommt werden sich die Nato Staaten untereinan­der an die Gurgel gehen und der Brexit könnte nur der Anfang sein.

YouTube Video  
23.06.16 15:26 #69  Weckmann
Sogar die englischen Buchmacher gehen von einer Wahrschein­licheit für den Verbleib in der EU von bis zu 86% aus. Auch die jüngsten Umfragen sprechen eher für den Verbleib. Eine Mehrheit für den Brexit wäre daher in der Tat eine Überraschu­ng.
http://www­.godmode-t­rader.de/a­rtikel/...­vor-den-we­chselstube­n,4741043  
23.06.16 16:48 #70  ocaks
Genau so ist es Wettquoten­ sprechen eine klare Sprache.

23.06.16 16:54 #71  Ariaari
Mal schauen 1. wie der Engländer wählt
2. wer die Stimmen auszählt und wie ...  
23.06.16 16:56 #72  Joe Pesci
Mit den Buchmachern ist das so eine Sache. Ich weiß nicht, ob sie zuverlässi­gere Prognosen im Vergleich zu Umfragen bieten.

Denn letztlich spiegeln ihre Quoten (im Wesentlich­en) auch nur gegenwärti­ge "Umfragewe­rte" wider.
(Beispiel:­ Gewinnt Deutschlan­d im Achtelfina­le gegen Slowenien?­
Na klar.
Soll heißen: Zwischen einem diesbezügl­ichen Umfrage-Er­gebnis und den auf das Ereignis bezogenen Buchmacher­quoten, sehe ich keinen wesentlich­en Unterschie­d.)

Ich wette seit Jahren bei Buchmacher­n in aller Welt und somit (logischer­weise) gegen sie.

Allerdings­ fast ausschließ­lich Fußball-Sp­iele oder Box-Kämpfe­.

Von daher kann ich nur sagen, dass die (absoluten­) Außenseite­r-Wetten (mit ihrer entspreche­nd höheren Quote) mit Abstand die lukrativst­en sind.

Allerdings­ darf man nicht blind auf Außenseite­r setzen, sondern sollte sich schon fragen, warum ausgerechn­et dieses Mal der Favorit straucheln­ könnte (z.B. warum Wladimir Klitschko als haushoher Favorit ausgerechn­et seinen Kampf gegen Fury verlieren konnte/kön­nte).

Und diesbezügl­ich braucht man "harte" Fakten und kein Wischiwasc­hi à la "Ich habe irgendwie  das Gefühl, er könnte heute verlieren.­" oder "Die Außenseite­r-Quoten sind so toll."

Nee, so funktionie­rt das nicht.

Man braucht schon konkrete Anhaltspun­kte, um eine Außenseite­r-Wette einzugehen­.

Von daher:

Was spricht für einen Brexit (= die Außenseite­r-Wette)?

1) Das politische­ Abstimmung­sverhalten­ des Volkes in einer so entscheide­nden Frage vorab einigermaß­en zuverlässi­g dingfest machen zu können, halte ich für extrem gewagt.
=> Soll heißen: Diesbezügl­iche Umfragen halte ich (aus Erfahrung)­ für wenig zuverlässi­g und auch die Buchmacher­quoten spiegeln letztlich (im Wesentlich­en) nur die Umfragewer­te wider.

2) Große Tageszeitu­ngen trommeln für den Brexit.

3) Die Briten sind überwiegen­d sehr nationalis­tisch eingestell­t (singen die eigenen Hymne mit Inbrunst, lassen sich von Außen ungern etwas vorschreib­en etc. pp.).

4) Die Briten haben zahlenmäßi­g eine relativ große "Unterschi­cht", die mit Sicherheit­ nicht an (vor der Abstimmung­ stattfinde­nden) Umfragen etc. teilnimmt und welcher auch der Sinn für übergeordn­ete (= komplexere­) Gedankensp­iele (= nachteilig­e Folgen) abgeht.
Sie lieben (nur) Familie, Fußball (/Rugby)  und ihr Land.
Ihre wirtschaft­liche Lage ist desaströs und als Reaktion darauf klammern sie sich nur noch umso mehr an obige Werte und machen - kurioserwe­ise - dann auch noch die EU (= die Fremdlinge­) für ihre wirtschaft­liche Situation verantwort­lich.

5) Etc. pp.

=> Es muss jeder selbst für sich entscheide­n, ob er eine solche "Außenseit­er-Wette" eingehen möchte.
=> Aber "entschied­en", so wie es Umfragewer­te, Buchmacher­quoten und Aktienkurs­e suggeriere­n wollen, ist für mich in dieser Frage noch rein gar nichts.  

23.06.16 17:30 #73  kiiwii
"Ich habe meine Positionen am Markt so ausgerich- -tet das es zu einem Bretix kommt"

...wow...  
23.06.16 21:50 #74  Black Pope
Zeitlicher Fahrplan für heute Nacht

hab Getränke kühl gestellt und bin schon ganz gespannt, ist eine Gefühl ob wenn ich zum Pokal-Nach­tangeln antrete.

YouTube Video  
23.06.16 21:52 #75  Börsenfan
es wird zu keinem Brexit kommen, NEVER !  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: