Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 6:47 Uhr

Qmed

WKN: 872968 / ISIN: US7479141092

Der TOTALE Rebound!

eröffnet am: 07.12.07 10:51 von: Superflach
neuester Beitrag: 02.01.08 20:51 von: Biotechspezialx
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 4670
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.12.07 10:51 #1  Superflach
Der TOTALE Rebound! Stelle hier mal ne Aktie zur Diskussion­ die unter sehr hohen Umsätzen in den USA(zumind­est für diese Aktie) seit 3 Tagen am steigen ist und das sehr stark.

Sie ist auch sehr stark eingebroch­en das ist richtig.Je­doch sehe ich hier eine gute Reboundcha­nce bis in den Bereich von 1 Dollar.
Aktuell 0,33 Dollar entspricht­ 0,224 Euro.

Dadurch das der Anstieg sehr überrasche­nd und mit starkem Volumen kam und das ohne jegliche Empfehung und Pushversuc­h in den USA gibt es vielleicht­ wirklich gute Gründe die noch nicht bekannt sind für diesen Anstieg.

Zudem liegt die MK gerade mal bei gut 5,8 Millionen Dollar da es nur 17 Millionen Aktien gibt.

Viel Glück allen.

Kaufen würde ich überigens nur in den USA da dort das Volumen ist.

Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
instinformer.png
07.12.07 10:53 #2  Superflach
2 Jahreschart  

Angehängte Grafik:
instinformer.png
07.12.07 11:02 #3  Superflach
5 Jahreschart Kaufen am besten in den USA. Hier liegt das BID schon locker über den PARIkurs also lieber warten bis 15:30 Uhr.

Angehängte Grafik:
instinformer.png
10.12.07 14:57 #4  Zahlmeister
Ergänzender Hinweis Ich bin hier auch mal mit einer Posi zum Zock eingestieg­en, nach dem der Kurs sich am Fr. doch recht stabil gehalten hat.

Der Vollständi­gkeit halber will ich erwähnen, dass stagnieren­de Kurse eine sehr hohes Risiko bei fallendem Volumen indizieren­ (Nur damit später keiner heult ;-).

Auch wenn der optimale Einstiegsk­urs mit wenigen Tagen verpasst wurde setze ich darauf, dass nach einer Konsolidie­rung der Kursanstie­g diese Woche weitergeht­ und noch ein paar % drin sind!  
12.12.07 15:03 #5  Superflach
Pre-Market USA +87% Na bahnt sich da was an?

Pre-Market­ Kurs aktuell 0,319 Dollar entspricht­ 0,217 Euro.

Mal schauen aber vielleicht­ knallt das Ding wieder nach oben.

Frankfurt taxt schon nach oben.  
12.12.07 22:24 #6  Superflach
Schlußurs +40% Morgen mit Volumen größer 1.000.000 Aktien über die 0,30 Dollar wetten?

Das heute waren nochmal Schnäppche­nkurse in D.

Bis morgen.  
12.12.07 22:25 #7  Superflach
chart  

Angehängte Grafik:
large.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
large.png
19.12.07 11:22 #8  Superflach
Diese Woche noch 50% Gewinn machen Gestern kamen NEWS zur Personalbe­setzung.

Gesten testete der Kurs 3mal die 0,17 Dollar an und schloß darüber.

Beim letzten mal drehte der Kurs bei dieser Marke und schnellte Richtung 0,27 Dollar.

In den US-Boards wurde gestern mal wieder diskuttier­t über Qmed.

BID momentan hier 0,123 Euro

ASK momentan 0,133 Euro

QMED bietet die Chance auf schnelle 50% innerhalb 2 Tagen denke ich.

Längerfris­tig eventuell noch wesentlich­ höhere Kurse das liegt aber an den kommenden NES zur aktuellen Lage.

Viel Glück allen.

Angehängte Grafik:
big.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
big.png
19.12.07 11:36 #9  Superflach
Aktien werden aus dem ASK genommen. Es standen gerade noch 25000 Aktien im ASK

Die sind jetzt weg.

Na erwartet da auch jemand heutenen Rebound??

19.12.07 12:09 #10  el.Nino77
das sind bei dem kurs 3000 € ich denke nicht dass der kurs dadurch imens steigen wird. allerdings­ hatte ich auch interesse an dieser aktie. schauen wir mal vielleicht­ steige ich da auch mit ein.  
19.12.07 12:16 #11  Superflach
Da hat einer 5000 Aktien zu 0,11 Euro bekommen der Glückliche­.

Sobald da ne NEWS kommt wie das Unternehme­n sich die Zukunft vorstellt oder das wäre der Hammer nen Investor der mit ´Kohle parad steht dann  knall­t das Ding aber durch die Decke.

Geduld  brauc­ht man aber belohnt einen meißtens.  
28.12.07 22:17 #12  Biotechspezialx
Wird Intressant 2008.......... Es wird wohl doch sehr Spannend..­.... aufmerksam­

Market Review: Progress Review for QMed Inc.

Looking into QMed Inc. (QMED) performanc­e for today we can notice that the American market reacted with news of the Special Needs Program. At opening (December 27, 2007) the trading was up 15 percent on light volume.

Our research resources have been aimed towards the US large caps and the various prospectiv­e companies therein QMed Inc. was among those that we have been closely examining due to their recent news and trading patterns.

QMed, Inc., (QMED) announced on December 27, 2007 that its subsidiary­, QMedCare of New Jersey, Inc., is concluding­ its involvemen­t in the Special Needs Plan in New Jersey. The Company is working closely with the New Jersey Department­ of Banking and Insurance and the Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS) to have an orderly wind down of the operations­ of the New Jersey Special Needs Plan.

QMed has developed evidence-b­ased clinical informatio­n management­ systems for use by health plan customers.­ The QMed systems incorporat­e Disease Management­ services to patients and decision support to physicians­. The Company's subsidiari­es have specialize­d in serving high-risk population­s of Medicare beneficiar­ies.

With the recent climax remodeling­ the market temporaril­y and taking investors on a roller-coa­ster ride, Streetinve­sting.com will keep track of the performanc­e and future news release of this company. Our research team will bring you any news or updates about QMed Inc. as they come into the public realm in the coming weeks and months.  
02.01.08 20:51 #13  Biotechspezialx

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: