Die Perle im Tec DAX
05.05.15 17:37
Ellenlang
Tom
Man hat heute gesehen, wo die Kraft liegt...naja der Euro will halt nicht im Moment, Biotech in den USA machen auch Rücksetzer.
Heute war doch ein sehr sehr überdurchschnittlicher Abschlag im Vergleich zum Dax und TecDax
Heute war doch ein sehr sehr überdurchschnittlicher Abschlag im Vergleich zum Dax und TecDax
05.05.15 17:47
Ellenlang
Zudem
könnte es laut den Beteiligungen im Moment Morgen auch tiefrot sein
05.05.15 18:03
forum_lr
Wer wollte die 250?
Wollte nicht jemand unbedingt die 250 für einen neuen Einstieg haben?
06.05.15 09:48
Ellenlang
naja
Wenn man mittlerweile sein Depot anschaut, ist es schon bitter, wie es mit BB zu und her geht im Moment ;)
Ich hoffe einfach der ganze Laden wurde nicht zu heftig überbewertet.. sonst ist eine Menge Menge Geld in die Luft
Ich hoffe einfach der ganze Laden wurde nicht zu heftig überbewertet.. sonst ist eine Menge Menge Geld in die Luft
06.05.15 09:54
der Eibsche
nicht auf heut und morgen schauen,
auch das übermorgen im Auge behalten!
Mach mir da keine Sorgen, durch die kleine Delle geh ich einfach durch!
Mach mir da keine Sorgen, durch die kleine Delle geh ich einfach durch!
06.05.15 17:58
hclsf87
ich bleibe dabei,
unruhig werde ich frühestens ab 225 Euronen, aber nicht wegen "der Firma", sondern hier aufzustocken... bis dahin halte ich die Füße still. Und, ob es dorthin nochmals geht ist die zweite Frage... Eibsche, #556, hat schon recht...
08.05.15 17:40
darote
sehe ich das richtig?
Jetzt sollten nächsten Montag die 274,- als Wiederstand nach oben gebrochen werden, sonst heißt es wohl erstmal wieder mit nem call eindecken.
11.05.15 13:23
Roland_o
naja
Hallo zusammen,
ich lese schon seit mehreren Monaten eure Beiträge und will von nun an gerne mitdiskutieren.
Ich arbeite professionell im F&E Biotech Bereich und habe daher abgesehen von meinem Anlage-Interesse auch eine berufliche Sicht auf das Feld.
Die aktuelle Seitwärtsbewegung ist eigentlich interessant.
Schön zu sehen, dass nicht nur ich gespannt diesen Kursverlauf betrachte ;)
ich lese schon seit mehreren Monaten eure Beiträge und will von nun an gerne mitdiskutieren.
Ich arbeite professionell im F&E Biotech Bereich und habe daher abgesehen von meinem Anlage-Interesse auch eine berufliche Sicht auf das Feld.
Die aktuelle Seitwärtsbewegung ist eigentlich interessant.
Schön zu sehen, dass nicht nur ich gespannt diesen Kursverlauf betrachte ;)
12.05.15 09:38
Roland_o
wieder rein
Ich bin vor einigen Wochen bei 317 raus. Werde bei 250 wieder einsteigen - glaube den Wert erreichen wir noch im Laufe dieser Woche. Allein heute schon von 270 auf 263 gleich zum Start ...
12.05.15 15:04
Roland_o
@bussard
..ist ein Meinungs(!)Forum. Kannst ja gerne Fakten beisteuern, die bisher ungenannt blieben ;)
12.05.15 18:37
tom2013
KZ 350
Scheinbar verwechseln hier ein paar Leute BB mit einem Zockerpapier,#
Die Ärzte die den Fond managen haben echt eine Ahnung von dem was die tun.
Ich sehe das als meine Altersvorsorge. Oder glaubt hier jemand das plötzlich alle Beteiligungen die die haben pleite gehen ????? Oder das die Menschheit von heute auf Morgen keine Medikamente mehr braucht.
in dem Sinne
Die Ärzte die den Fond managen haben echt eine Ahnung von dem was die tun.
Ich sehe das als meine Altersvorsorge. Oder glaubt hier jemand das plötzlich alle Beteiligungen die die haben pleite gehen ????? Oder das die Menschheit von heute auf Morgen keine Medikamente mehr braucht.
in dem Sinne
13.05.15 21:57
sbchen72
tom
Die Ärzte die den Fond managen haben echt eine Ahnung von dem was die tun ????
Die waren vorher im Management, z.B. Dr. Hunziker war vorher bei Roche. Aber nicht jeder, der einen " Dr " hat, ist auch Arzt.
Die waren vorher im Management, z.B. Dr. Hunziker war vorher bei Roche. Aber nicht jeder, der einen " Dr " hat, ist auch Arzt.
14.05.15 17:01
Archon
Die
will partout nicht unten bleiben, für mich sieht das gut aus :) Irgendwann muss es doch mal einen Impuls in eine Richtung geben!
15.05.15 22:39
tom2013
KZ 350
BBB ist in dem Marktumfeld sehr stabil ins Wochenende gegangen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich auch allen die dabei bleiben
in dem sinne
Ein schönes Wochenende wünsche ich auch allen die dabei bleiben
in dem sinne
19.05.15 11:20
Archon
Jetzt
ist der Schritt nach oben gemacht! 25X sehen wir meiner Meinung nach nicht mehr!