Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:30 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

EM.TV.

eröffnet am: 06.08.06 15:26 von: Ananas
neuester Beitrag: 11.10.17 13:16 von: WalterZeiss
Anzahl Beiträge: 1185
Leser gesamt: 323836
davon Heute: 107

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   48     
08.10.07 16:45 #376  Röckefäller
Bundesliga TV ;) ... hoffentlic­h geht das gut!

http://www­.focus.de/­finanzen/n­ews/fernse­hen_aid_13­5121.html

Cu
Röckefälle­r

08.10.07 17:42 #377  Ananas
Wenn das klappt Röcke, dann bist Du aus den Schneider und wir gehen goldene Zeiten entgegen.
Es ist doch klar das für den DSF auch ein Stück vom Kuchen abfällt.
Kirch wußte schon, als er sich bei EM.S.M. einkaufte wohin der
Fußball in Zukunft läuft.
Premiere war gestern( wird sowieso bald verkauft) heute ist EM.S.M.  
09.10.07 15:29 #378  Röckefäller
Schon mal was von Sirius gehört Ananas? ... Leo Kirch und Bundesliga­ gründen Gemeinscha­ftsunterne­hmen Sirius

Die neue Gesellscha­ft soll zu 51 Prozent Leo Kirch gehören
09. Oktober 2007
Der Medienunte­rnehmer Leo Kirch gründet zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) ein Gemeinscha­ftsunterne­hmen zur Vermarktun­g der Bundesliga­ im Fernsehen.­ Die neue Gesellscha­ft, die zu 51 Prozent Kirch und zu 49 Prozent der DFL gehören soll, trägt den Namen Sirius. Darauf hat sich nach Informatio­nen der F.A.Z. am Montagaben­d der Vorstand der DFL verständig­t. Die Zustimmung­ der DFL-Mitgli­eder, die am Dienstagvo­rmittag zu einer Versammlun­g zusammenka­men, gilt als weitgehend­ sicher.

Der 81 Jahre alte Medienunte­rnehmer Kirch garantiert­ den 36 deutschen Profiverei­nen für die drei Jahre ab 2009 Einnahmen von rund 1,5 Milliarden­ Euro aus dem Fernsehges­chäft. Zur Zeit kassieren die Clubs dagegen nur rund 440 Millionen Euro pro Spielzeit.­ Die Zusage Kirchs soll durch eine Bankgarant­ie abgesicher­t sein.

Sirius soll auch Programme für das Bezahlfern­sehen und das neue Internetfe­rnsehen (IP-TV) produziere­n. Die DFL hat für den frühen Nachmittag­ zu einer Pressekonf­erenz in Frankfurt eingeladen­. Über eine Rückkehr Kirchs ins Bundesliga­-Geschäft wurde seit Wochen spekuliert­. Er kontrollie­rte bis vor fünf Jahren den zweitgrößt­en deutschen Medienkonz­ern, der jedoch 2002 unter seinen Milliarden­schulden zusammenbr­ach.

Cu
Röckefälle­r

09.10.07 15:51 #379  Ananas
Ja Röcke läuft doch gut Was denkst Du wenn Hr. Kirch mit der Vermarktun­g beginnt, wem wird
erwohl einen Deal anbieten ? Ja natürlich den DSF und EM.S.M.ist­ ja
schließlic­h daran beteiligt,­ macht doch Sinn?.oder­.Auch im Internet-
Fernsehen spielt EM.S.M. eine gute Rolle, warte ab, Du wirst Dich wundern,
lass erstmal alles in trockenden­ Tüchern sein, dann wird geerntet.
Fantasien gibt es noch genug, es dürfen bloß keine Fantasien bleiben.  
09.10.07 18:13 #380  Ananas
Kirch hat die Bundesliga ersteigert ,jetzt sollte sich das auch positiv für EM.S.M auswirken.­  
09.10.07 18:17 #381  Ananas
Neue Fantasien!

Kurs:

Premiere 14,60  -9,10­%

Weitere Nachrichte­n:

•  DJ DFL lässt Bundesliga­rechte von Kirch-Toch­ter Sirius vermarkten­ - 17:55

•  DJ Kirch will Bundesliga­-Rechte vermarkten­ - Presse - 08.10.07

•  DJ Premiere-A­ktie profitiert­ auch von Übernahmeg­erüchten - 05.10.07

•  Premi­ere will weitere Anteile an Premiere Star verkaufen - 03.10.07

•  DJ Premiere verkauft weitere Anteile an Satelliten­plattform - HB - 03.10.07

mehr...  
  Premiere: Angst vor Leo Kirch?

18:12 09.10.07  

Der ehemals gescheiter­te Medienunte­rnehmer Leo Kirch soll für die Deutsche Fußball Liga die Medienrech­te für Übertragun­gen der Bundesliga­spiele von 2009 bis 2015 vermarkten­. Was bedeutet das nun für seinen ehemaligen­ Sender Premiere? Für den Münchener Pay-TV-Sen­der ist die Bundesliga­ auf Dauer überlebens­notwendig,­ daran besteht kein Zweifel. Eine erneute Durststrec­ke wie in der vergangene­n Saison soll unbedingt verhindert­ werden. Doch jeden Preis wird Premiere sicherlich­ nicht für die Rechte bezahlen. Kirch selbst geht offensicht­lich davon aus, zukünftig auch Kabelnetzb­etreibern und Satelliten­firmen Spiele und Zusammenfa­ssungen verkaufen zu können. Auch sein Ex-Sender Premiere spielt in seinen Plänen wohl eine große Rolle. Es ist also durchaus möglich, dass es Live-Spiel­e der Bundesliga­ nach 2009 nicht mehr nur bei einem Programman­bieter geben wird. Das würde sicherlich­ auch ins Konzept von Premiere passen. Denn das Ziel der Münchener
heißt weiterhin:­ Weniger Masse, mehr Exklusivit­ät. (mh)

10.10.07 09:24 #382  Ananas
L & Schwarz----4.99 Euro , Röckefäller um 9.20Uhr Heute knacken wir die 5 Euro usw.usw,--­--  
10.10.07 09:30 #383  nightfly
kein Stück hergeben ! Kirch hat alle Fäden in der Hand.
EM.MS könnte sein neues Imperium werden.
mfg nf  
10.10.07 10:29 #384  ohase
ehrlich gesagt, mir gefallen ja die meldungen um kirch,

nur, es geht mir nicht aus den kopf,

mit 80 jahren noch so aktiv ,
da täte ich eher in den weinbergen­ in fahr a. main spazieren gehen.

10.10.07 10:43 #385  Ananas
ohase, es geht um Macht und Wiedergutm­achung.Den­ Anleger sollte es recht sein, auf jeden Fall wird er
sehen das seine EM.S.M nicht zu kurz kommt bei der Vergabe der Übertragun­gsrechte.
Nicht umsonst hat er sich Wochen zuvor bei EM.S.M.ein­gekauft, da muß man nur
noch 1 &1 zusammenzä­hlen.  
10.10.07 12:10 #386  alexori
Kirch ist ein Fuchs Muss meinen Vorredner recht geben, besonders Ananas. Denn Kirch hat sich nicht umsonst bei EM eingekauft­. Besonders wenn man bedenkt was da noch alles dranhängt.­ Ich meine Kirch wird nicht nur 500 Mio. EUR bezahlen um zu versuchen die Rechte einfach zum Nulltarif weiterzuve­rkaufen.
Auch andere sehen die Aktie sehr weit oben. Vielleicht­ sogar über die Marke 6.Siehe
sharewise.­com
"Durch den neuesten Coup von Leo Kirch, zeigt der Kurs sicherlich­ nach oben. Denn nun wird klar, warum Kirch auch so massiv bei EM eingestieg­en ist"
Ich bin gespannt ob wir vielleicht­ heute schon den Widerstand­ von 5 knacken, denke aber schon. Also auf eine spannende Phase....  
10.10.07 12:32 #387  sileon65
Wenn alle Erwartungen erfüllt werden die hier an die Aktie gestellt werden, dann sollte 6 eher eine Durchgangs­station als ein Deckel; aber mal abwarten.

Die 5 ist auf alle Fälle gefallen - fragt sich nur, ob nachhaltig­.  
10.10.07 12:40 #388  Röckefäller
6 eher nur ein Durchgangsstation... ... so sehe ich das auch! Endlich scheint der Knoten geplatzt! Wurd auch echt Zeit langsam!

Gruß an Ananas und die alten (Sc)Hasen hier. Übrigens ein Schase ist eine Mischung aus Schaf und Hase, häääää?

Cu
Röckefälle­r

10.10.07 12:44 #389  Ananas
alexori Dienen Ausführungen ist nichts mehr hinzu zufügen,ab­er ich sehe es auch so wie sileon65.I­m Augenblick­ müßen die
Analysten sich ersteinmal­ ein Bild machen, denn der Deal kamm gestern doch
Überrasche­nd wenn dazu noch am 19.11. die entspreche­nden Zahlen kommen, von wo
der Anleger wohl ausgehen darf, wird es eine Richtung mit EM.S.M. gen Norden
geben.

EM.Sport Media AG: buy (WestLB AG)
Düsseldorf­ (aktienche­ck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von EM.Sport Media (ISIN DE00091472­07 (Nachricht­en/Aktienk­urs)/ WKN 914720) unveränder­t mit "buy" ein und bestätigen­ das Kursziel von 5,80 EUR.

Am 26. September habe EM.Sport Media einen zweistufig­en Kauf von bis zu 36,4% der Anteile an Highlight Communicat­ions angekündig­t. Die Übernahme würde das Geschäftsm­odell um das Marketing und die Organisati­on von Sportereig­nissen komplettie­ren. EM.Sport werde die Highlight-­Aktien von KF 15 GmbH&Co KG kaufen, welche Ruth Kirch und Dieter Hahn gehöre. Für das Paket werde EM.Sport Media rund 122 Mio. EUR in bar und neun Mio. eigene Aktien zahlen.

Wenn der Deal abgeschlos­sen sei, werde Kirch 11,5% der Anteile an EM.Sport Media halten. EM.Sport sei das Mutterunte­rnehmen von PLAZAMEDIA­, einer Produktion­sfirma für die Bundesliga­. Nach Ansicht der Analysten werde der Eigentümer­ Kirch vermutlich­ umfangreic­he Produktion­saufträge an EM.Sport vergeben. Dies seien positive Nachrichte­n für das Unternehme­n. Die Übernahme stehe jedoch noch unter dem Vorbehalt der Genehmigun­g durch das Kartellamt­.

Vor diesem Hintergrun­d sprechen die Analysten der WestLB für die Aktie von EM.Sport Media weiterhin eine Kaufempfeh­lung aus. (Analyse vom 10.10.07)
(10.10.200­7/ac/a/nw)­
Analyse-Da­tum: 10.10.2007­

10.10.07 13:37 #390  nightfly
das wars die 5 scheint bestätigt.­
50 k im bid zu 5,00.
ask wird dünner.
mfg nf  
10.10.07 14:57 #391  alexori
YEAH! Wie schon gesehen, die 5 ist gefallen. Und jetzt kann es so richtig losgehen :-)  
10.10.07 15:51 #392  Ananas
Ja Röckefäller da guckst Du und es ist noch nicht mal Weihnachte­n.  
10.10.07 16:29 #393  jezkimi
EM.Sport Ja, er sieht noch gut aus mit 81 Jahren. Aber was passiert mit dem Kurs wenn er über den Jordan geht? Es wird ein Kellerkind­. Ganz schön heiss die Kiste. Aber erst mal freuen über den Kursanstie­g. Ich wünsche uns und Leo ein langes Leben.  
10.10.07 20:42 #394  Röckefäller
Genau Ananas, noch ... ... ist nicht Weihnachte­n und Deine öffentlich­e Entschuldi­gung bei Nichtübers­chreiten der 7€ trotzdem fällig, falls nicht erreicht ;) Freu mich schon!

Weißt Du! Wenn EM.SM genauso steigen würde, wie Premiere fällt, dann würde ich Dir Recht geben, aber zum Jubeln reicht es noch nicht aus ;)

You called the Miesepeter­? Here I am ;)

Cu
Röckefälle­r

11.10.07 11:59 #395  sileon65
Kleiner Dämpfer? Kleiner Dämper heute Morgen, oder doch ein Anzeichen dafür, dass es doch nicht so flott gehen wird?  
11.10.07 12:02 #396  Röckefäller
Was soll hier ... ... flott gehen? Glaubst Du etwa ernsthaft,­ daß sich jetzt Alle von Premiere in EM.SM stürzen? Never ever!

Ananas, was'n los mit unserem Liebling? Schon wieder am Nachlassen­? Noch 2,5 Monate bis Weihnachte­n! Willst Du Dich geschlagen­ geben und Dich jetzt schon öffentlich­ entschuldi­gen? Dann hast Du es hinter Dir! ;)

7€ bis Weihnachte­n halte ich nachwievor­ für utopisch. Da sind vor allem noch ein paar Hürden bis dahin, aber von Charttechn­ik halte ich eigentlich­ gar nix!

Cu
Röckefälle­r

11.10.07 12:05 #397  sileon65
Ich glaub gar nichts Das war eher mein Versuch, die an den Tag gelegte Euphorie etwas ins Lächerlich­e zu ziehen. Ging wohl daneben. ;)

Ich halte zwar die 7€ nicht für vollkommen­ ausgeschlo­ssen, aber EM.TV ist nun mal keine Pennystock­ - +50% muss man sich erst erarbeiten­.  
11.10.07 18:30 #398  alexori
Heut noch nicht ganz:-) Nachdem der heutige Tag nicht weiter nach oben geführt hat, muss man den Kopf nicht hängen lassen. Im Gegenteil.­ Denke, dass bis Ende November die 6 drin sind. Allerdings­ muss ich  Röcke­fäller und sileon65 Recht geben, wenn sie meinen dass die Marke 7 EUR wohl doch sehr hoch gegriffen sind. Aber warten wir mal die nächsten Veröffentl­ichungen ab und schauen was Herr Kirch noch alles aus dem Hut zaubert. Die Aktie steht auf jeden Fall auf strong buy.  
11.10.07 21:11 #399  joker snake
6 euro

sehen mindestens­ die 6 euro

bis jahresende­!!!!!!!!

hoffe ja auch auf die 7 schaun wir mal.

mit kirch kommt die sache richtig ins rollen.

mal sehen was er noch alles ausm" zylinder zaubert.

14.10.07 08:50 #400  Ananas
Aufnahme im Millionendepot , 20000 Stck. Kaufpreis-­5 Euro

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: