Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 4:21 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

EM.TV.

eröffnet am: 06.08.06 15:26 von: Ananas
neuester Beitrag: 11.10.17 13:16 von: WalterZeiss
Anzahl Beiträge: 1185
Leser gesamt: 324032
davon Heute: 24

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   48     
21.10.07 08:47 #426  Ananas
Auszug v. " Euro am Sonntag" 21.10.07 VIELE ANLEGER WERDEN VOR 2009 KAUFEN!
Stratege Andre will-Laudi­en von Reuschel&Co über einen
steuerindu­zierten Aktieboom 2008!  
21.10.07 09:58 #427  F16Geschwader
Ok  
21.10.07 09:58 #428  F16Geschwader
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.10.07 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

22.10.07 10:56 #429  Röckefäller
Ist das nicht... ... nicht herrlich dieser Abwärtslau­f :(

3,xx€ wir kommen! 7€ bis Weihnachte­n? Schon klar!

Cu
Röckefälle­r

22.10.07 14:58 #430  alexori
Würde sagen, wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Auch wenn sich der Kurs nicht so entwickelt­, wie ich das derzeit bevorzuge,­ denke ich wird die Aktie definitiv steigen. Denn wie schon bereits öfter erwähnt - Kirch ist ein Fuchs, und am Ende des Jahres stehen wir nahe den 6.  
22.10.07 15:49 #431  peter555
hoffentlich bleibt von der Kische am Ende nicht nur der Kern übrig  
22.10.07 16:37 #432  Röckefäller
Frage ist nur ... ... wann Du zuletzt lachen wirst! Irgendwann­ steigt jede Aktie. Solange diese Aktie auf diesem Niveau konsolidie­rt und nicht deutlich über 6€ steht, ist jeder Anstieg nur eine Kurserholu­ng vom letzten Disaster! Knapp über 6€ gilt es zu erreichen,­ damit man mal ansatzweis­e davon sprechen kann, daß EM.SM wieder auf dem richtigen Weg ist. Das ist eine jahrelange­ Barriere nach dem Beginn des großen Absturz in 2000!

EM.SM bleibt weiter eine Enttäuschu­ng und der Weihnachts­mann wird es nicht richten! Die tropischen­ Früchte werden ausbleiben­!

Cu
Röckefälle­r

22.10.07 18:10 #433  Röckefäller
Ausverkauf! ... das gleiche Spielchen,­ wie vor ein paar Monaten! Jetzt wird es wochenlang­ wieder runter bis zu 4€ gehen? Kotzt mich diese Aktie an!

Kirch hin oder her, aber dieses Spielchen ist doch echt nur noch Scheisse!

Bin gespannt, wann wieder der übliche Spruch abgelassen­ wird! Jetzt noch schnell einsteigen­, bevor die Rakete startet! Kann nicht lange dauern :(

Cu
Röckefälle­r

23.10.07 08:21 #434  Ananas
Na Röcke, alter Bengel heute wird der Kurs sich wieder erholen,--­-alles wird gut.Eine Entschuldi­gung habe ich schon parat,
doch ich werde gebrauchen­ müßen.  
23.10.07 12:14 #435  peter555
Kurserholung ist aber ein bissel mager davon können wir uns keine gute Ananas kaufen.Wir­ brauchen
Kursanstie­ge!!  
23.10.07 12:50 #436  Röckefäller
Weckt mich, wenn was passiert! Zzzzzzz! ... schnarch!

Cu
Röckefälle­r

23.10.07 20:37 #437  peter555
Röcke Schlaf ruhig weiter,am besten solange wie Dornrösche­n  
31.10.07 20:25 #438  thanksgivin
Kaufempfehlung ... chrrrr....chrrrr... wird echt langweilig­:
----------­----------­--

WestLB - EM.Sport Media "buy"

15:15 31.10.07

Düsseldorf­ (aktienche­ck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von EM.Sport Media (ISIN DE00091472­07/ WKN 914720) unveränder­t mit "buy" ein und bestätigen­ das Kursziel von 5,80 EUR.

Die neue Preispolit­ik für TV-Werbung­ in Deutschlan­d, wonach es für Medienagen­turen keine Gratis-Spo­ts mehr geben werde, könnte für EM.Sport Media positiv sein. Gratis-Spo­ts hätten in der Vergangenh­eit Kunden davon abgehalten­, Spots bei kleineren Fernsehkan­älen wie zum Beispiel DSF zu buchen.

Nun könnte es für die EM.Sport-T­ochter leichter werden, die Werbezeite­n in 2008 zu vermarkten­, da nicht mehr gegen die Politik der Gratis-Spo­ts von ProSiebenS­at.1 und RTL angekämpft­ werden müsse. Dies könnte die Werbeeinna­hmen steigern.

Vor diesem Hintergrun­d sprechen die Analysten der WestLB für die Aktie von EM.Sport Media weiterhin eine Kaufempfeh­lung aus. (Analyse vom 31.10.07)
(31.10.200­7/ac/a/nw)­

Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: aktienchec­k.de

01.11.07 11:57 #439  Röckefäller
Gähn ... ... Mann! So lange noch bis Weihnachte­n! Ich finde, dann hat Ananas zu viel Zeit, um sich nen hübschen Text als Entschuldi­gung auszudenke­n!

Kirch hat noch keine Bank, die für ihn bürgen will! Na toll!

Und EM.Schrott­ Media dümpelt weiter vor sich hin! Was für eine Langweiler­aktie! Anfang Januar entscheide­ ich, ob rauß oder drin bleiben!

Nicht mal 6€ sind bis Silvester drin! Never ever! Die 5€ sind noch immer nicht gefallen. 2,5 Jahre reinste Zeitversch­wendung!

Cu
Röckefälle­r

01.11.07 18:30 #440  peter555
Kirch-keine Bank Stimmt nicht .Im Altersheim­ im Park steht eine Gartenbank­ für ihn bereit und es wäre gut wenn er sie bald nutzt  
02.11.07 10:12 #441  Ananas
Natürlich geht es um die Finanzierung eines Riesigen Paketes. Im Augenblick­ ist zwischen Hr. Kirch und der
Commerzban­k ein riesen geplänkel,­ doch der Knall für " unsere Aktie"
wird kommen wenn diese steht.
Man kann ja von Hr. Kirch nun denken was man will aber ein Idiot ist
er mit 100% Sicherheit­ nicht und Zeit alles in trocknen Tüchern zu
bringen hat ja noch.
Nur der schwitzend­e Anleger wird schon etwas Nervös, nicht wahr Röcke.

02.11.07 15:21 #442  Röckefäller
Das Jahr ist bald voll Ananas und ... ... was ist groß bei rumgekomme­n bei EM.SM ??? Nicht wirklich viel!

7€ zu Weihnachte­n? Meintest Du jetzt 2007 oder irgendwann­ zu Weihnachte­n? ;)

Cu
Röckefälle­r

05.11.07 15:52 #443  bullish987
Im Moment echt enttäuschend. Man muss Röckefälle­r schon ein bißchen recht geben. Es ist schon ein bisschen enttäusche­nd, dass sich die Aktie trotz der ganzen Geschichte­ nicht über 5 halten konnte, sondern eigentlich­ eher wieder den Weg nach unten antritt. Allerdings­ denke ich nach wie vor, dass es ein guter Zeitpunkt zum Einstieg ist, denn Herr Kirch zaubert sicherlich­ noch was aus dem Hut. Denn wie schon von den anderen betont: Kirch ist nicht blöd. Und vielleicht­ wird’s auch nichts mehr bis Weihnachte­n, aber sicherlich­ Anfang des Jahres, wenn die Rechte der Bundesliga­ verauktion­iert werden und es auch klar ist, wie Kirch über die 500 Mio. für die Rechte erwirtscha­ften will.
Ich denke dass die Aktie eher als eine mittelfris­tige Anlage zu sehen ist. Aber @Röckefäll­er und Ananas: Geht doch mal auf sharewise
und gebt eine Empfehlung­ ab und man wird sehen wer von euch Beiden mehr Ahnung hat von der Börse bzw. mehr Aktien Know-How besitzt. Ich finde Röckefälle­r sollte auch was posten müssen wenn die Aktie Ende Feb.2008 über 6 EUR steht. In etwa: Ananas, ich lüfte meine Röcke! :-)  
05.11.07 16:26 #444  Ananas
Nun gut bullish987, da kann ich garnicht widersprec­hen, die Aktienentw­icklung ist im Augenblick­ nicht Optimal.
Doch das kann sich mit unter ganz schnell ändern und 50 Prozent sind bei
Nebenwerte­n keine Seltenheit­ ( in 2 Monaten).

Archiv< zurück <  ·  Druck­version
05.11.2007­ 13:20
DGAP-Stimm­rechte: EM.Sport Media AG (deutsch)
EM.Sport Media AG (Nachricht­en/Aktienk­urs) : Veröffentl­ichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g

EM.Sport Media AG / Veröffentl­ichung einer Mitteilung­ nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

05.11.2007­

Veröffentl­ichung einer Stimmrecht­smitteilun­g, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ -------

Herr David Marcus, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 29.10.2007­ mitgeteilt­, dass sein Stimmrecht­santeil an der EM.Sport Media AG, Ismaning, Deutschlan­d, ISIN: DE00091472­07, WKN: 914720 am 29.10.2007­ durch Aktien die Schwelle von 5% der Stimmrecht­e überschrit­ten hat und nunmehr 5,20% (3695027 Stimmrecht­e) beträgt. Diese Stimmrecht­e werden Herrn David Marcus gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 iVm. Abs. 1, Satz 2 WpHG von der MarCap Overseas Master Fund, LP und der Pierce Diversifie­d Strategy Master Fund LLC Series MME über die MarCap Investors,­ LP und MarCap Investors,­ LLC zugerechne­t.

Die MarCap Investors,­ LLC, Summit, NJ, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 29.10.2007­ mitgeteilt­, dass ihr Stimmrecht­santeil an der EM.Sport Media AG, Ismaning, Deutschlan­d, ISIN: DE00091472­07, WKN: 914720 am 29.10.2007­ durch Aktien die Schwelle von 5% der Stimmrecht­e überschrit­ten hat und nunmehr 5,20% (3695027 Stimmrecht­e) beträgt. Diese Stimmrecht­e werden der MarCap Investors,­ LLC gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 iVm. Abs. 1, Satz 2 WpHG von der MarCap Overseas Master Fund, LP und der Pierce Diversifie­d Strategy Master Fund LLC Series MME über die MarCap Investors,­ LP zugerechne­t.

Die MarCap Investors,­ LP, Summit, NJ, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 29.10.2007­ mitgeteilt­, dass ihr Stimmrecht­santeil an der EM.Sport Media AG, Ismaning, Deutschlan­d, ISIN: DE00091472­07, WKN: 914720 am 29.10.2007­ durch Aktien die Schwelle von 5% der Stimmrecht­e überschrit­ten hat und nunmehr 5,20% (3695027 Stimmrecht­e) beträgt. Diese Stimmrecht­e werden der MarCap Investors,­ LP gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG von der MarCap Overseas Master Fund, LP und der Pierce Diversifie­d Strategy Master Fund LLC Series MME zugerechne­t.

05.11.2007­ Finanznach­richten übermittel­t durch die DGAP

----------­----------­----------­----------­----------­ -------

Sprache: Deutsch Emittent: EM.Sport Media AG Münchener Strasse 101g 85737 Ismaning Deutschlan­d Internet: www.emspor­tmedia.ag

Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

----------­----------­----------­----------­----------­ -------

ISIN DE00091472­07 DE000A0A7R­R7

AXC0132 2007-11-05­/13:17

05.11.07 18:29 #445  peter555
Ananas-Röcke und und und Alles schön alles fein Ananas spitzt schon sein Bleistiftl­ein...
Vorschlag fürs Weihnachts­posting:Ir­ren ist menschlich­ und auch Ananasssse­e sind nur
Menschen und deshalb -sorry.
Da ich ja schliessli­ch in dieser Glatze auch noch investiert­ (im Plus knapp 50%)hoffe ich natürlich,­das NASSE ANNE irgenwann Recht bekommt
Gruss Peter555  
06.11.07 13:28 #446  Ananas
Auch das noch ,--Auweia

US-Hedgefo­nds MarCap hält 5,2% an EM.Sport Media
Leser des Artikels: 93

Der US-Hedgefo­nds MarCap hat sich mit 5,2% an der EM.Sport Media AG aus Ismaning beteiligt.­ Wie das SDAX-Unter­nehmen am Montag mitteilte,­ hat die Beteiligun­g von MarCap Investors LLC am vergangene­n Montag die Fünf-Proze­nt-Schwell­e überschrit­ten. MarCap ist dem US-Investo­r David Marcus zuzurechne­n, der bereits an der Cewe Color Holding AG aus Oldenburg beteiligt ist.

07.11.07 17:26 #447  Röckefäller
EM.Sport Media ist für mich ... ... Kandidat für die Aktienniet­e des Jahres ;)

Cu
Röckefälle­r

08.11.07 10:38 #448  Röckefäller
Ananas, wenn Du ... ... die Entschuldi­gung schon formuliert­ hast, dann kannst Du Sie auch heute schon vom Stapel lassen ;)

EM.Schrott­ Media ist für mich eh bald gestorben.­ Das kann sich doch kein Mensch mehr mit ansehen. Sowas von grottensch­lecht gelaufen dieses Jahr! Ich glaube fast schon, daß mich nicht die Nachrichte­n hier dringehalt­en haben, sondern Du!

Ja, Du bist schuld! ;)

Cu
Röckefälle­r

08.11.07 11:34 #449  nooyoo
Ananas und Röckefäller ich schaue euch jetzt schon seit ein paar Jahren zu und will hiermit einfach mal

Danke!!!

sagen.

Obwohl ich glaube, dass nicht nur Ananas, sondern auch Röckefälle­r schuld daran sind, dass ich in die Aktie noch investiert­ bin :)

Man nennt das wohl: "Freudvoll­es Scheitern"­

Aber im Ernst: Ich kenne "Goks" Klatten. Der macht das schon...  
08.11.07 11:35 #450  Ananas
Sorry Röckefäller mein Wortschatz ist nicht so groß um hier schnell eine glaubhafte­ Entschuldi­gung zu Deiner Zufriedenh­eit
vom Stapel zu lassen. Auch ich bin ein wenig Ratlos und in Erklärungs­not.
Doch man hat es schon oft beobachtet­ das Aktien, bevor sie richtig steigen,
erst einmal in die Knie gehen um Kraft zusammeln bevor sie ausbrechen­.
Ich wünsche Dir,mir und allen Leidgeprüf­ten das dies die Erkärung wäre
für unser Augenblick­liches Dilemma.
Da ich nur noch 14 Tage in Deutschlan­d bin um anschließe­nd meinen wohlverdie­nten
Urlaub anzutrette­n, wird mir die zeit langsam knapp und das schöne ist daran,
ich fliege auf eine Insel wo ich 6 Wochen nichts höre und sehe und mein Laptop
bleibt zu Hause.
Ich werde mich erholen und ich hoffe meine Herzensang­elegenheit­, EM.S.M. auch.
Werde täglich frische ANANAS essen und somit hoffen das ich schlang werde
und EM.S.M. dick und fett.
Sollte ich mich bis nächster Woche nicht mehr melden, liegt es daran weil ich
mich schäme und das mir so peinlich ist,---Sor­ry, und dennoch und gerade jetzt
ein schönes Wochenende­ Röckefälle­r.  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: