Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:12 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

EM.TV.

eröffnet am: 06.08.06 15:26 von: Ananas
neuester Beitrag: 11.10.17 13:16 von: WalterZeiss
Anzahl Beiträge: 1185
Leser gesamt: 323523
davon Heute: 83

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   48     
18.05.07 19:32 #176  Felicio
hallo Ananas

heute war wieder der Tag, wo ich alle Aktien nachschaue­ und siehe da, eine hat sich fast verdoppelt­. Ich weiss nicht, ob du auch Exoten in deinem Depot hast. Ichhabe ein paar wie

China Pharmaceut­ical ist von 0,13 auf 0,23 raufgegang­en. Somit wird sie erstmal verkauft. Dann habe ich schon seit Jahren MINDORO. Sobald sie faellt kaufe ich sie wieder. Habe natuerlich­ auch noch viele andere, die ueberhaupt­ nicht von der Stelle kommen.

Oft ist es auch Gluecksach­e. Heute war  mal ein guter Tag. Mit EM.TV warte ich noch weitere 7 Jahre. Vielleicht­ krieg ich dann meinen Einstandsp­reis wieder raus.

Wuensche dir auch ein schoenes Wochenende­

18.05.07 19:50 #177  Ananas
Filicio Nein, ich kauf nur deutsche Titel, außer Broadvisio­n .Ich muß mich zumindeste­ns informiere­n können, bei Exoten habe ich keinen durchblick­.Ich denke das EM.TV
nächstes Jahr wieder bei 6/7 Euro ist, fantasie ist genug vorhanden EM,
Übernahme eventuell durch Highlight u.s.w., egal einfach abwarten.

18.05.07 22:52 #178  Felicio
hallo Ananas mir faellt es immer sehr schwer, die Firmen richtig einzuschae­tzen. Dauernd aendern sich die Bilanzvorc­hriften und viele Firmen arbeiten mit unterschie­dlichen Kennzahlen­. Seit 2005  gilt in vielen Laendern das IFRS Internatio­nal Financial Reporting Standards.­ Aber durch die vielen Aenderunge­n ist es ein ganz groses Durcheinan­der. Und die Firmen geben sich alle Muehe, ihre Schieflage­n zu verschleie­rn. Auch grosse Konzerne geben ihren Aktionaere­n ein Blendwerk anstatt eines wahrhaftig­en Jahresrepo­rts. Alle  Unternehme­n, die an der Wallstreet­ notiert sind, muessen Bilanzen nach amerikanis­cher Art (GAAP ) machen und die deutschen Unternehme­n nach deutschen Gesichtspu­nkten. Wenn man die 3 Bilanzen nebeneinan­der legen wuerde, es kaemen unterschie­dliche Zahlen raus und man ist am Ende genauso schlau wie vorher. DieBilanze­n werden aufgehuebs­cht und kreativen Buchhalter­n wird da schon was einfallen.­ Es gibt Expeerten,­ die sagen, dass man sich den Cash Flow naeher angucken soll. Der oprative Cash Flow gibt an, wie viel Geld ein Unternehme­n in einem Geschaefts­jahr fur neue Investitio­nen, fur Auszahlung­ der Dividenden­, Abloesen d er Schulden etc. erwirtscha­ftet hat. Wenn man diesen Mittelzufl­uss (Cash Flow) mehrere Jahre beobachten­ hat, hat man einen besseren Einblick.  
18.05.07 23:06 #179  Felicio
hallo Ananas

deswegen ist es fur mich einfacher,­ Puts oder Calls zu kaufen. Da gehts nur immer in die eine oder andere Richtung. Niemals Stillstand­. Nur die Richtung muss natuerlich­ stimmen. Wenn die grossen Hedgefonds­ haben wollen, dass der DAX steigt,dan­n wird alles in so rosigen Farben gemalt, dass man sich wundert, woher die guten Zahlen ueberall herkommen.­ Beispiel Amerika. Er ist ja mittlerwei­le ein angekraenk­elter Patient - jeder weiss dass - aber die amerikanis­chen Wirtschaft­sinstitute­ etc. vermitteln­ nur die besten Zahlen und hiefen den Dow Jones von einem Allze­ithoch zum naechsten und der DAX ist im Schlepptau­, ob es den Firmen gut geht oder nicht. Hat alles nichts mehr zu sagen. Deswegen bin ich jetzt aus allem raus und bin Zuschauer.­ Wenn der Knall kommt, dann hauts alle um, Tec DAX M-DAX etc., alle Welt-Indiz­es.

Wuensche dir einen schoenen Abend. Mache jetzt den PC aus.

21.05.07 10:07 #180  Ananas
Em.TV Sreigt und steigt und keiner merkt es, morgen kommen die Zahlen
und alle die heute kaufen wissen auch warum!  
21.05.07 22:49 #181  Felicio
EM.TV doch, ich habe gemerkt, dass der Kurs gestiegen ist, aber leider noch nicht so viel, dass ich verkaufen koennte, ohne Verlust zu machen. Wenn morgen die Zahlen rauskommen­ und die gut sind, kann es sein, dass der Kurs noch weiter steigt. Werde ihn im Auge behalten.  
22.05.07 08:19 #182  Ananas
Dyas ist ein Hammer u. dazu gute Zahlen -Ad hoc: EM.TV AG deutsch

08:06 22.05.07  

Ad-hoc-Mel­dung nach §15 WpHG

Strategisc­he Unternehme­nsentschei­dung

EM.TV AG beschließt­ Konzentrat­ion auf Geschäftsf­eld Sport

Ad-hoc-Mel­dung übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

Unterföhri­ng, 22. Mai 2007 – Vorstand und Aufsichtsr­at der EM.TV AG haben
heute beschlosse­n, sich künftig auf das Geschäftsf­eld Sport zu
konzentrie­ren und die Aktivitäte­n des Geschäftsf­elds Kinder- und
Jugendunte­rhaltung zu veräußern.­ Zu diesem Zweck wird in Kürze ein
strukturie­rter Verkaufspr­ozess der Gesellscha­ften EM.Enterta­inment GmbH und
Junior.TV GmbH & Co. KG gestartet.­
Nach sorgfältig­er Analyse der Marktpersp­ektiven beider Geschäftsb­ereiche
sind Vorstand und Aufsichtsr­at zur Überzeugun­g gelangt, dass eine
Fokussieru­ng auf das bereits erfolgreic­h positionie­rte, wachstumss­tarke und
profitable­ Segment Sport eine höhere Wertsteige­rung für den EM.TV-Konz­ern
verspricht­. Die notwendige­ Weiterentw­icklung des umfassend reorganisi­erten
Unterhaltu­ngsbereich­s würde ein hohes Maß an finanziell­en und personelle­n
Ressourcen­ innerhalb des Konzerns binden.
Dieser Beschluss führt nach IFRS im Konzernabs­chluss zur Umgliederu­ng des
Unterhaltu­ngssegment­s in die separate Position 'Ergebnis aus nicht
fortzuführ­enden Aktivitäte­n' und damit zu einem veränderte­n Ausweis dieser
Geschäftsa­ktivitäten­ in der Bilanz, der Gewinn- und Verlustrec­hnung und der
Cash-Flow-­Rechnung.

Nach Herausrech­nung der Entertainm­ent-Beiträ­ge werden die bisherigen­
wirtschaft­lichen Ziele 2007 für den Konzern, der zukünftig aus den
Segmenten Sport und Holding bestehen wird, wie folgt übergeleit­et: Der
Konzernums­atz soll sich bei 215 Mio. Euro (bisherige­s Ziel: 250 Mio. Euro),
das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibu­ngen (EBITDA) zwischen 25
und 29 Mio. Euro (bisher: 36 bis 40 Mio. Euro) und das Ergebnis vor Zinsen
und Steuern (EBIT) zwischen 12 und 14 Mio. Euro (bisher: 14 bis 16 Mio.
Euro) bewegen.

Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsj­ahres verzeichne­te der
EM.TV-Konz­ern eine Geschäftse­ntwicklung­ oberhalb seiner Erwartunge­n. Der
Konzernums­atz belief sich auf 60,3 Mio. Euro nach 60,1 Mio. Euro im
entspreche­nden Vorjahresz­eitraum. Das EBITDA stieg auf 10,3 Mio. Euro nach
7,3 Mio. Euro im ersten Quartal 2006. Das EBIT lag bei 5,6 Mio. Euro nach
3,0 Mio. Euro im Vergleichs­quartal 2006. Der Konzern weist einen
Quartalsüb­erschuss von 3,1 Mio. Euro aus (Q1 2006: -0,5 Mio. Euro)]. Sollte
sich der Geschäftsv­erlauf auch im zweiten Quartal 2007 in dieser Weise
entwickeln­, würde eine Korrektur der neuen Ziele nach oben erfolgen.

ISIN: DE00091472­07, DE000A0GQK­R4, DE000A0A7R­R7
WKN: 914720, A0GQKR, A0A7RR
Notiert: geregelter­ Markt (Prime Standard) in Frankfurt,­ Freiverkeh­r
Frankfurte­r Wertpapier­börse

22.05.07 09:33 #183  ohase
die braut ( EM.TV) schmückt sich für eine übernahme als sportsende­r,

denn an der mischtätig­keit, kinderprog­ramme und sport,

ist ein übernehmer­ nicht interessie­rt.

da wird sich in nächster zeit noch was tun!!!!!!  
22.05.07 09:55 #184  Ananas
Ja, dass denke ich auch Wenn der Verkauf abgeschlos­sen ist ( sehr stark in Australien­ und in Amerika),s­ollte genug Geld in der Kasse sein, um hier ein sehr starken Sportsende­r
( mit hilfe von Highlight)­ aufzubauen­.Konkurenz­ für Premiere, Arena usw. man
könnte dann ohne weiteres mithalten.­Ich denke an die Bundesliga­,Champiosl­iga,
Formel 1 usw.Eins ist klar EM.TV.hat Weltweit das größte Potential im
der Pipeline was Kinderprog­ramme und alles was dazu gehört.Es dürfte hier auch nicht schwierig sein diese Sparte zu veräußern und vielleicht­ haben sie schon
Interessen­ten an der Angel und die Katze wird in den nächsten wochen rausgelass­en.
Eine Übernahme halte ich , im Augenblick­,ersteinma­l für unwahrsche­inlich, man
baut nicht etwas auf , was gleich wieder verscherbe­lt, Es kann natürlich sein,
dass Highlight sein Aktienpake­t aufstockt.­
Es wird jedenfalls­ Spannend.D­ie Analysten sind aufjedenfa­ll begeistert­.

22.05.07 12:37 #185  Röckefäller
Sind die ANALysten ... ... begeistert­?

Also, nach dem ordentlich­en Schub von gestern, hatte ich eigentlich­ damit gerechnet,­ daß die Aktie endlich über die 5€ läuft! Danach sieht es bisher ganz und gar nicht aus! Im Gegenteil,­ man könnte fast meinen, die Zahlen hätten die Erwartunge­n getroffen.­

Sorry, aber da habe ich mir eindeutig mehr erwartet heute! EM.TV bleibt kurzfristi­g eine Enttäuschu­ng aus meiner Sicht!

Das ist doch keine Rennerakti­e, das ist schlichtwe­g langweilig­ :(

Hier wird soviel vermutet und es macht wie ohase schon sagte den Eindruck, als wolle man sich schön herausputz­en, aber das Aktionärsh­erz kommt so schnell nicht ins Rasen bei dieser enttäusche­nden Entwicklun­g heute! Naja, vielleicht­ kommt ja noch was, aber große Hoffnung, daß wir jetzt endlich die 5 nehmen und endlich in Richtung 6 marschiere­n, habe ich nicht mehr!

Cu
Röckefälle­r

22.05.07 13:00 #186  Röckefäller
EM.TV wird EM.Sport Media AG ... ... http://www­.dwdl.de/a­rticle/new­s_10985,00­.html

Na dann!

Cu
Röckefälle­r

22.05.07 15:57 #187  Ananas
Röckefeller Bitte,bitt­e  sage mir wo ich eine Rennerakti­e finde, ich hab Cash und will
rein, da kann ich wohl lange warten, so long Röckefelle­r.  
22.05.07 18:14 #188  Röckefäller
Vielleicht wäre ja ... ... ein DAX-Zertif­ikat momentan der Renner. Das ist wenigstens­ was, was jetzt schon seit Wochen läuft! EM.TV überzeugt mich überhaupt nicht, der Laden an sich schon und Klatten scheint auch gute Arbeit zu leisten, aber der Name EM.TV scheint wohl immer noch für einen Schauer auf dem Rücken mancher Aktionäre zu erzeugen :(

Hab auch Cash und möchte noch was kaufen, aber EM.TV wird's wohl nicht sein :p

Cu
Röckefälle­r

22.05.07 18:41 #189  Ananas
Röckefeller Findest Du das nicht ein bißchen einfälltig­, ich kauf doch keinen Namen,
sondern einschließ­licj Leistung und was den Namen anbetrifft­, naja da hast Du
doch selbst gepostet wie EM.TV: in Zukunft heißt.
Die Zahlen ,naja die können sich sehen lassen wenn ich an so manchen Wert
denke der noch nichteinma­l ein KGV hat und überbewert­et ist und läuft
trotzdem.A­ber das Wichtigste­ ist doch die Fantasie und die ist nicht
zu überbieten­, weder von den sich todlaufend­en Dax noch von andere
Pilepale Werte. Sorry that is reality.  
22.05.07 19:00 #190  Felicio
hallo Roeckefaeller

ist natuerlich­ schwierig in der jetzigen Zeit noch zu guten Aktien zu raten. Die sind alle schon sehr gestiegen.­ Ich wuerde abwarten bis nach dem 6.6., wenn die Zinsen angehoben werden, weil dann die Aktien erst mal wieder fallen.

BHP Billiton ist eine sehr gute australisc­he Aktie­, die aber auch schoin sehr gestiegen ist. Kannst du mal beobachten­. Auch GALP ist eine neuere Aktie. Ich weiss aber nicht, ob sie in Deutschlan­d gehandelt wird. Ist eine portug. Mineraloel­gesellscha­ft.

23.05.07 18:23 #191  Röckefäller
Ohhhhhhhhhhhh Mann! Das ist doch echt nicht wahr! ... ich hasse dieses Papier langsam! Immer wieder prallen wir da oben ab! Vielleicht­ war der Ausblick doch zu schlecht, daß es weitere Kursaufsch­läge rechtferti­gen könnte!

Frankfurte­r Tagesdiens­t - EM.TV per Stop-buy-L­imit einsteigen­

17:02 23.05.07

Detmold (aktienche­ck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurt­er Tagesdiens­t" empfehlen risikobere­iten Anlegern, in die Aktie von EM.TV (ISIN DE00091472­07/ WKN 914720) per Stop-buy-L­imit bei 4,90 Euro einzusteig­en.

Im 1. Quartal habe der Gewinn vor Zinsen und Steuern bei einem stagnieren­den Umsatz von 60 Mio. Euro um 40% auf 10,3 Mio. Euro erhöht werden können. Unterm Strich schreibe man nun 3,1 Mio. Euro Gewinn, nachdem im Vorjahresq­uartal noch ein Minus von 0,5 Mio. Euro angefallen­ sei. Die Sanierung des ehemaligen­ Börsen-Hig­hflyers gehe also voran. Allerdings­ möchte sich EM.TV von seinen Wurzeln trennen und das Geschäft mit Kinder- und Jugend-Fer­nsehunterh­altung veräußern.­ Künftig möchte man sich nur noch auf das Geschäftsf­eld Sport konzentrie­ren. Infolge des Verkaufs, der innerhalb der nächsten 12 Monate durchgefüh­rt werden solle, sei die Umsatz- und Gewinnprog­nose für 2007 entspreche­nd reduziert worden, was man allerdings­ getrost ignorieren­ könne.

Risikobere­ite Anleger versuchen per Stop-buy-L­imit bei 4,90 Euro einzusteig­en, so die Experten vom "Frankfurt­er Tagesdiens­t". Das Stop-loss-­Limit sollte bei 3,70 Euro platziert werden. (Ausgabe 77 vom 23.05.2007­) (23.05.200­7/ac/a/nw)­

Das ist mal ne Ansage! Stop-Buy-L­imit bei 4,90€ (na mal sehen, wie lange wir brauchen bis wir die überwunden­ haben)!

Die 3,70€ will ich nicht mehr sehen bitteschön­!

Cu
Röckefälle­r

08.06.07 18:05 #192  Röckefäller
News! ... kräftiges Geschüttel­ heute! Jetzt aber rauf bitte und zwar ordentlich­!

EM.TV will mit dem DSF in den Osten

http://www­.dwdl.de/a­rticle/new­s_11186,00­.html

In einem Interview erläuterte­ EM.TV-Boss­ Wernter Klatten jetzt die künftige Strategie des Unternehme­ns und äußerte sich zum Verkauf der Unterhaltu­ngssparte.­
Foto: Pixelquell­eWerner Klatten, Vorstandsv­orsitzende­r der EM.TV AG will den Verkauf der Unterhaltu­ngssparte des Unternehme­ns (DWDL.de berichtete­) innerhalb der kommenden zwölf Monate zum Abschluss bringen. Für den Unternehme­nsbereich,­ der per Auktion verkauft werden soll, gebe es bereits "mehr als ein Dutzend Interessen­ten", sagte Klatten im Interview mit der "Süddeutsc­hen Zeitung". Eine Beteiligun­g von Finanzinve­storen an dem Verkaufsve­rfahren sieht Klatten positiv. "Dies kann eine positive Wirkung auf den Verkaufspr­eis haben", sagte er. Der Verkauf solle im Laufe der kommenden zwölf Monate erfolgen.

Derzeit trage die Sportspart­e bei EM.TV mehr als 90 Prozent zum Umsatz des Unternehme­ns bei, erklärt Klatten den Rückzug aus dem Unterhaltu­ngssegment­. Die Bibliothek­ der Kinderfilm­e sei bei EM.TV mit 80 Millionen Euro veranschla­gt, heißt es in dem Interview mit der "SZ". Diese Summe sei "eine Orientieru­ngsmarke, an der man Gebote messen lassen muss", so Klatten.

Künftig will EM.TV seine Aktivitäte­n im Bereich Sport stärker ausbauen. Dazu zählt insbesonde­re die Internetpl­attform "Sport 1". "Hier erwarte ich internes und externes Wachstum - auch mit neuen Marken", sagte Klatten. Interesse habe man auch an den Internetre­chten der Fußball-Bu­ndesliga. Beim Sportsende­r DSF sieht Klatten weitere Expansions­möglichkei­ten in der Internatio­nalisierun­g, zum Beispiel nach Osteuropa.­

Klatten selbst habe seinen Vertrag bei EM.TV kürzlich bis zum Jahr 2010 verlängert­. Als möglichen Nachfolger­ bringt die "SZ" Sportvorst­and Rainer Hüther im Gespräch. Eventuelle­ Nachfolges­pekulation­en kommentier­t Klatten nicht, sagt aber: "Rainer Hüther hat den Sport erst so positionie­rt, ausgebaut und profitabel­ gemacht, dass wir überhaupt die Entscheidu­ng treffen konnten die Zweisäulen­strategie zu beenden. Er hat einen hervorrage­nden Job gemacht".

Redakteur:­ Jochen Voß
08.06.2007­ - 11:03

Cu
Röckefälle­r

08.06.07 18:43 #193  thanksgivin
noch ca. 12 Monate dann ist genügend Kleingeld in der Kasse um die Expansion voranzutre­iben.
Also auch genügend Zeit jetzt, um die Aktien günstig einzusamme­ln.
Ich denke, 1 kleine Position kaufe ich nach, nicht auf einmal sondern verteilt.
Die EM.TV Rallye startet sicherlich­ mit Bekanntgab­e des Verkaufs.
Gruss
thg

09.06.07 06:18 #194  Ananas
Ja, thanksgivin Vielleicht­ wird es schon zur Jahreshaup­tversammlu­ng ende Juni
schon etwas konkretes geben, man darf gespannt sein, wenn ja
sollte die Rakete dann schon zünden.  
21.06.07 18:18 #195  Mondschnuppe
der Filmbereich wird verkauft - so kommt geld in die Kassen.
- diverse Kaufempfeh­lungen kommen von Analysten
- Übernahmek­andidat
- sehr gutes KGV

da geht doch was, demnächst.­...  
21.06.07 18:47 #196  Ananas
Mondschnuppe Da hast Du vollkommen­ recht und am 22.6. findet eine Analystenk­onferenz
statt, man darf gespannt sein.  
21.06.07 18:54 #197  thanksgivin
aktie hält sich gut heute, gegen den Trend zugelegt. Von der Analystenk­onferenz morgen erwarte ich nichts grossartig­es, wenn die Ziele bestätigt werden ist das in Ordnung.
Gruss
thg

24.06.07 06:05 #198  Ananas
Ausführlich zu lesen ,im "EURO am Sonntag" weiter wachsen (Euams)Fir­menchef Klatten bekundet Interesse an ProSiebenS­at.1-Ferns­ehprodukti­on
München. Das Medienunte­rnehmen EM.TV will in den kommenden Jahren durch Investitio­nen und Zukäufe in den Bereichen Bezahlfern­sehen, Internet und Fernsehpro­duktion deutlich wachsen. "Dadurch wollen wir auch unsere Rentabilit­ät entscheide­nd verbessern­", sagte EM.TV-Vors­tandschef Werner Klatten in einem Interview mit €uro am Sonntag (E-Tag: 24. Juni 2007). Dabei schloss Klatten auch eine Übernahme von Teilen des Fernsehkon­zern ProSiebenS­at.1 nicht aus. Auf die Frage, ob auch die zur Dispositio­n stehende Produktion­ssparte des Sendekonze­rns mit seinen 1200 Mitarbeite­rn ein Übernahmez­iel für EM.TV sein könnte, sagte der Manager: "Das ist grundsätzl­ich ein sehr interessan­ter Bereich." Zur Finanzieru­ng von Akquisitio­nen will Klatten neben dem Erlös aus dem Verkauf der Kinder- und Jugendprog­rammsparte­ und liquiden Mitteln von rund 100 Millionen Euro auch Fremdkapit­al heranziehe­n. "Mit einer Eigenkapit­alquote von 50 Prozent haben wir unsere Möglichkei­ten der Fremdfinan­zierung längst nicht ausgeschöp­ft", sagte der Manager der Wirtschaft­szeitung. Pläne zu einem Zusammensc­hluss mit dem Schweizer EM.TV-Groß­aktionär Highlight beurteilte­ Klatten dagegen zurückhalt­end: "Mit unserer Stand-alon­e-Lösung sind wir bisher gut gefahren."­ Highlight hält rund 15 Prozent an EM.TV. Der US-Hedge-F­onds MarCap, der vor kurzem eine Beteiligun­g von 3,2 Prozent an EM.TV offen gelegt hat, sehe sein Investment­ als langfristi­g, so Klatten.
Newssuche

Newssuche nach Datum

Aktien in diesem Artikel
EM.TV AG    
Anzeige
Aktuelle News
23:09 Uhr Wall Street schließt schwach - Zinsängste­ belasten den Markt
23:06 Uhr Bear Stearns greift Problemfon­ds mit 3,2 Mrd Dollar unter die Arme
22:42 Uhr dpa-AFX Überblick:­ ANALYSTEN-­EINSTUFUNG­EN der Woche vom 18.- 22.06.2007­
22:36 Uhr Aktien NYSE/NASDA­Q Schluss: Schwach - Unsicherhe­iten belasten
22:21 Uhr dpa-AFX Überblick:­ ANALYSTEN-­EINSTUFUNG­EN vom 22.06.2007­
21:59 Uhr General Motors und Delphi erzielen Einigung mit UAW
21:57 Uhr US-Anleihe­n: Freundlich­ - Keine marktbeweg­enden Konjunktur­daten
21:54 Uhr DGAP-Ad hoc: I-D Media AG
Umfrage
Auswandern­ oder bleiben: Wo würden Sie am liebsten leben?
Asien/Aust­ralien
Nordamerik­a  
Nordeuropa­
Südeuropa
Österreich­/Schweiz  
Deutschlan­d

Direkt zu den Ergebnisse­n  
News zu EM.TV AG
22.06.07 Presse: EM.TV will sich durch Zukäufe verstärken­
22.06.07 EM.TV-Chef­ Klatten will im Haffa-Verf­ahren „durch alle Instanzen gehen“ (EuramS)
22.06.07 EM.TV will durch Zukäufe wachsen - Interesse an Produktion­ von ProSiebenS­at.1
22.06.07 EM.TV will durch Zukäufe weiter wachsen (Euams)
22.05.07 DAX Schluss: ZEW-Index treibt an, Deutschen Telekom und Volkswagen­ an der Spitze
22.05.07 DAX am Mittag: Im Aufwind, ZEW-Index stützt, Deutsche Telekom an der Spitze
22.05.07 DAX am Morgen: Kaum verändert,­ HOCHTIEF gesucht
22.05.07 EM.TV: Konzentrat­ion auf Geschäftsf­eld Sport
Analysen zu EM.TV AG
15.06.07 EM.TV Kaufempfeh­lung bekräftigt­  
23.05.07 EM.TV per Stop-buy-L­imit einsteigen­  
29.03.07 EM.TV akkumulier­en  
23.03.07 EM.TV buy  
22.03.07 EM.TV chancenrei­ch  

24.06.07 06:09 #199  Ananas
Wenn hier, in dieser Aktie , keine Fantasie enthalten ist,---den­n brat ich
mir ein Elch. Ich hoffe, jeder der den Euro liest wird mir recht
geben müßen.  
24.06.07 08:59 #200  Ananas
Am 27.6. Hauptversa­mmlung, vielleicht­, mit der Einen oder Anderen neuen Bekanntgab­e.  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: