Enttäuschende Zahlen
23.03.13 12:02
k5ey00
Enttäuschende Zahlen
...na ich weiss nicht ob wir die Bodenbildung schon haben. Wenn ich mir die Insidergeschäfte Ende 2012 und Anfang 2013 so anschaue, ging doch sehr viel bei um die 200.- € in den Handel. Scheint ja kein großes Vertrauen in das Kurspotential seitens der Führungsgremien vorhanden zu sein. Was mich sonst noch stört: erst die großspurigen Überschriften zu den Bilanzen...dann rauscht der Kurs fast zeitgleich in den Keller und in der 2ten Welle kommen dann im Kleingedruckten die Details. Magere Dividende, schlechtes 4. Quartal u.s.w.
30 Postings ausgeblendet.
21.10.13 12:57
brunneta
Rational auf kaufen
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...kg-stuft-rational-kaufen
05.12.13 14:41
AD ONE
@ rational
eine faire Bewertung bei 183€ laut Deutsche Bank ist zwar hart; aber auf jedenfal viel Luft nach unten;
daher gehe ich jetzt mal rein mit einer kleinen Short-Position; schätze nach den letzten Kursanstiegen werden sicher auch wieder mal Gewinne realisiert und das unterstützt den Kursverfall...
nur meine Meinung....
daher gehe ich jetzt mal rein mit einer kleinen Short-Position; schätze nach den letzten Kursanstiegen werden sicher auch wieder mal Gewinne realisiert und das unterstützt den Kursverfall...
nur meine Meinung....