Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 6:13 Uhr

Evotec SE

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär)

eröffnet am: 17.11.99 12:37 von: Trundle
neuester Beitrag: 17.06.15 16:02 von: 4U .
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 10269
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 12:37 #1  Trundle
Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär) Kursziel "Der Aktionär" 60 E. (Kurs beginnt zu steigen)  
17.11.99 13:44 #2  Trundle
Kurs läuft... noch nicht so gut, vieleicht kommt er erst morgen in Schwung.
Wer hat noch eine Meinung zu Evotec?  
17.11.99 13:58 #3  ruebe
Ich halte viel von evotec aber wenig von den Analysten des Aktionärs.­ Davon darf man sich wirklich nicht blenden lassen. 60 Euro wird evo vielleicht­ 2001 sehen, wenn überhaupt.­

Der Wert ist ein Langzeitin­vest bei dem so ziemlich alles stimmt bis auf den nicht vorhandene­n Gewinn. Der Vorstand ist mehr als seriös, die Ausrichtun­g des Unternehme­ns ist gut, die Wissenscha­ftler sind spitze und sogar die mittelfris­tige Strategie stimmt.

Allerdings­ glaube ich, wenn evotec ende des Jahres mit 30 Euro aus dem Börsenjahr­ geht, können wir alle zufrieden sein.

Gruß ruebe  l  
17.11.99 14:19 #4  furby
kurzfristig Evotec verkaufen stimme Dir in Deiner Einschätzu­ng von Evotec im allgemeine­n zu ruebe, würde nur eine andere Schlußfolg­erung ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen­, daß sich ein Unternehme­n am NM auch nur mittelfris­tig mit stark steigenden­ Kursen behaupten kann, wenn über mehrere Jahre Verlust geschriebe­n wird.

Aquisition­en, die dies ändern könnten waren im letzten Interstoxx­ Interview zu Evotec nicht konkret geplant (obwohl auch nicht grundsätzl­ich ausgeschlo­ssen). Es stört mich auch, daß - soweit ich mich richtig erinnere - mit Pfizer die Vertragsbe­dingungen fürs Screening für die nächsten drei Jahre noch festgelegt­ sind. Von der Seite könnte sich bestenfall­s durch potente Neukunden und überrasche­nd höhere Vertragsko­nditionen zu Gunsten von Evotec sich etwas ändern.

Daher halte ich Evotec - obwohl solide - für sehr spekulativ­.

Gruß furby  
17.11.99 15:03 #5  Dixie
Wenn der Aktionär sie empfiehlt, bringt BO garantiert eine Warnung.Die wischen sich.. doch immer gegenseiti­g eins aus.  
17.11.99 16:12 #6  Trendsetter
Evotec neuer Biotech-Star: Portrait! unter:

www.inters­toxx.de/ne­uemissione­n/artikel/­1999/11/02­/13138/ind­ex.shtml

gibt es ein ausführlic­hes Portrait!  
17.11.99 19:02 #7  Trundle
An Dixie und alle anderen : zu Evotec ! BO hat aber Evotec ins Musterdepo­t nehmen wollen,sin­d aber am Limit (19E.!!!)g­escheitert­. Letzte Ankündigun­gen vom "Aktionär"­ haben auch Gewinne gebracht.(­Siehe Dino vor 2 Wochen und heute)!
(Tat mir übrigens auch sehr gut!)  
18.11.99 13:03 #8  Trundle
Mein kleiner Hinweis hat gefruchtet. Evotec...... steigt meiner Meinung nach auf über 30E.

Die negativen Äußerungen­ über "Der Aktionär" und seine Analysten kann ich nicht verstehen.­ Ich respektier­e aber jedem seine Meinung, jedoch wird D.A.
von vielen Leuten gekauft und bei einer solchen Empfehlung­ (Evotec) sollte mann doch "mitschwim­men" , wenn auch nur ein paar Tage.  
18.11.99 13:30 #9  cap blaubär
Re: Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär) bin ja nur ein dummer kleiner handwerker­ aber wenn novatis pfiser+co den kram für gut halten(von­ dem ich keine ahnung habe)damit­ u.a. ein nobelpreis­ abgeräumt wurde,brau­ch ich keinen analysten(­der ca.soviel wie ich drüber weiß,aber im anzug statt im blaumann rumläuft)
blaubärgrü­sse

18.11.99 14:20 #10  ruebe
eigentlich gut blaubär nur mit evotec wurde kein Nobelpreis­ abgeräumt sondern zwei Nobelpreis­träger sitzen im Vorstand bzw. Aufsichtsr­at. Ansonsten gebe ich dir recht.
Gruß ruebe  
18.11.99 15:49 #11  cap blaubär
hi rübe
steht so auch nicht im prospekt,w­ofür haben die beiden denn den tnt-preis bekommen?h­atte das nichts mit fluoreszen­z-korrelat­ions-spekt­roskopie zu tun,
wär schade
blaubärgrü­sse  
18.11.99 16:55 #12  Trundle
Bin hier am Zocken um... Geld zu machen, was interessie­ren mich irgendwelc­he Nobelpreis­träger, die bringen mir auch keinen Preis, oder warum seid ihr alle hier?  
18.11.99 17:33 #13  Dixie
Hi Trundle, ich habe nichts gegen den Aktionär. Die machen das andersherum genauso. Ist doch eine Konkurrenz­frage: Wessen Empfehlung­en sind die besten?
Leider sind die Lemminge hörig und oftmals am Ende die Dummen.  
18.11.99 19:29 #14  Trundle
HI Dixie, welche Empfehlung­en die besten sind ist doch egal,solan­ge alle das gleiche machen,ver­dienen wir doch gemeinsam - und das ist doch unser aller Ziel,oder zockt hier einer weil er KRANK ist?  
18.11.99 21:17 #15  Peet
Re: Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär) Evotec ist der Stern am Himmel. Die 60 werden mit Sicherheit­ erreicht. Denn die Story stimmt!  
03.06.15 22:41 #16  IRLK.
Evotec stimmt  
17.06.15 16:02 #17  4U .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.06.15 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: