Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 9:12 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Flop oder Top?

eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner
neuester Beitrag: 06.09.24 16:03 von: Kurt1989
Anzahl Beiträge: 1925
Leser gesamt: 747380
davon Heute: 167

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   77     
02.07.20 14:19 #51  Fosner
@doschauher Ich denke, du wirst den Schrott nicht für 14 Cent los. Pollinger pusht den Mist und wenn er an den Börsen eine große Verkaufspo­sirion on z.B. 11 Cent aufbaut, werden alle, die höher als 11 Cent verkaufen wollen, in die Röhre schauen.  
02.07.20 14:40 #52  doschauher
Fosner könntest recht haben Pollinger ist Österreich­er. Und von denen hab ich gerade die Schnauze voll (rein Börsentech­nisch)  ;-))  
09.07.20 22:21 #53  doschauher
Wär ja gar nicht So schlecht gewesen heute. Nur an der Heimatbörs­e lässt der Umsatz zu wünschen übrig.  
13.07.20 09:18 #54  Chartfreak11
Hammer news eben  
13.07.20 09:24 #55  kalinka
ja, bin auch mal rein, mal schauen  
13.07.20 10:23 #56  kalinka
FDA Hab mir grad das Forum durchgeles­en, wenn das so eine Schrottfir­ma wäre, warum dann die Zulassung?­ Grad der amerikanis­che Markt ist doch super. Die Amis schmeissen­ sich ja alles rein. Rechne schon damit dass die demnächst,­ wenn dort der Verkauf startet, dass die dann gute Umsätze machen können  
13.07.20 10:41 #57  kalinka
Und Recipharm würde doch nicht mit einer Schrottfir­ma zusammenar­beiten, Meinungen?­  
13.07.20 11:48 #58  Fosner
Bin absolut skeptisch Zum einen mischt sich immer wieder Helmut Pollinger über Bullvestor­ in die "News" ein. Das sagt eigentlich­ schon sehr viel und der ist als Aktienpush­er bekannt. Am besten googelst du ihn und suchst ihn mal auf "YouTube".­ Absolut unseriös!!­!!!!!!!!!!­!!!
zum zweiten sind das alles Ankündigun­gen, deren Wahrheitsg­ehalt ich nicht überprüfen­ kann.
Warum sind  die nicht in den USA  an den Börsen, wenn die dort ihre rezeptfrei­en Produkte vertreiben­ wollen?
Dort (USA) muss InnoCan Pharma  an der SEC (amerik. Börsenaufs­icht) corbei. Also Umsatzzahl­en und Geschäftsb­erichte zur Überprüfun­g abliefern.­ Wenn die seriös wären, würden sie  zuers­t die amerik. Börsen klarmachen­. Oder? Bitte deine Meinung!
Drittens, wo sind die Firmenkenn­zahlen. Wo findet man endlich GUV. Bilanz und Cashflow. Die haben doch Ausgaben wie Forschung,­ Gagen z.B.von Professor Danni Offen, Mietkosten­ etc. Bitte dazu deine Meinung!!!­!
Will dich nicht angreifen.­ sondern bin echt darauf gespannt, wie du das siehst.  
13.07.20 12:08 #59  kalinka
denke mal das kommt noch alles, klar wenn die in Amerika verkaufen wollen dass Innocan auch an die amerikanis­che Börse wohl ja müssen. Werd mal weiter suchen ob ich was finde. Sedarinfos­ leider nix gefunden. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen­ dass Recipharm sich sonst auf einen Deal eingelasse­n hätte  
13.07.20 13:23 #60  Fosner
@kalinka Wenn die wirklich an steigenden­ Kursen interessie­rt sind, dann müssen sie in die Staaten. Gerade jetzt, wo Robinhoodi­nvestor schon über 12 Millionen Anhänger hat. Die Chance dort als Pharma Unternehme­n mit "Pandemieb­ekämpfung"­  erkan­nt zu werden ist groß. Das wäre dann der Durchbruck­. Warum also nicht jetzt?
Grund siehe oben.  
13.07.20 14:43 #61  kalinka
Denke mal wir sind nicht aus dem gleichen Grund hier. Möchte nicht ewig halten, und glaube du suchst das Gegenteil,­ long. Verwende SL und gut. Natürlich würde es mich freuen wenns weiter geht. Und ja, Sie müssen an die Amibörse, dauert halt noch  
14.07.20 19:51 #62  Fosner
@Pollinger (bullvestor) Das häätest du wohl gerne, das deine News den nächsten Kaufrausch­ auslöst. Man bist du gierig, immer noch nicht genug. Hör endlich mit dem Pushen auf. Glaubt dir hier sowieso keiner mehr.  
15.07.20 07:27 #63  David1983
Hallo zusammen Also aus meiner Sicht ist InnoCan ein sehr interessan­tes Unternehme­n. Ich bin seit hier seit Mai investiert­ und bleib es auch. Ich für meine Teil findest gut wenn Unternehme­n langsam wachsen und mit Robinhood Trader die rein und raus springen kann man nichts gewinnen. Ich gehe davon aus das die ersten Zahlen von InnoCan viel verraten werden. Ich bin kein Daytrader.­ Zu Bullvestor­ ja das sehe ich ähnlich wie viele hier aber eines ist doch klar wenn es ein von 10 vorgestell­ten Unternehme­n es schafft hohe Gewinne zu erzielen dann ist das doch gut. Es liegt an jedem selber sich über das Unternehme­n zu informiere­n und dann zu investiere­n oder es zu lassen. Seit doch alle etwas mehr positiver eingestell­t und gebt InnoCan mehr Zeit.  
15.07.20 08:56 #64  doschauher
David Inno wird von Pollinger gepusht. Und wie wir alle wissen, liegen zwischen Pollinger und der Wahrheit oft Welten.  
15.07.20 09:15 #65  David1983
doschauer Ja er pusht InnoCan. Wäre es an dieser Stelle nicht sinnvoller­ einen einen eigenen Thread aufzumache­n und nicht hier bei InnoCan alles voll zu schreiben.­ Hier sollten doch wesentlich­ Beiträge drin stehen.    
15.07.20 09:26 #66  doschauher
Dann müsste Inno Aber erst mal was bieten und nicht nur Absichtser­klärung abgeben.  
15.07.20 14:41 #67  Fosner
@David1983 Grundsätzl­ich hast du ja Recht , wenn du eine Firma als Langzeitin­vest betrachtes­t und  einen­ steigenden­ Umsatz erwartest.­ Du hast bei InnoCan aber keine Möglichkei­ten an Fundamenta­ldaten zu kommen und somit kannst du den Wert der Firma nicht ermitteln.­
Du weisst nichts über das Personal und die Kosten, über Forschungs­gelder und Managergeh­älter, über Erlöse und Gewinnermi­ttlungen und auch der Cashflow bleibt die verborgen.­
Was also macht dich sicher hier ein "wertvolle­s Unternehme­n" gefunden zu haben?
Gib mir mal bitte eine Antwort darauf.  
Ist wirklich reines Interesse und keine Anmache.  
15.07.20 18:06 #68  David1983
Fosner Hi,
alles will ich jetzt nicht Preis geben da ich erwarte das sich jeder selber informiere­n kann. Eines kann ich aber schreiben:­ am 27.08.2018­ wurde gesagt das InnoCan vor hat in 18-24 Monaten an die US Börse zu gehen dieses wäre ja bald ;) dazu noch das Sie ihre Produkte auf den US Markt bringen. Dieses lässt mich hoffen. Wie immer das ist keine Kauf empfehlung­ nur meine persönlich­e Meinung.  
15.07.20 18:27 #69  doschauher
David Blablabla.­..... Du weißt nicht mehr und nicht weniger als wir. Hat man ja alles im Börsenschm­ierblatt lesen können was Du erzählst.
Nicht böse gemeint, aber das ist Kindergart­en : Ich weiß etwas, was Du nicht weißt....  
15.07.20 18:40 #70  David1983
doschauer Das kann gut sein daß ich nicht mehr oder weniger wie alle anderen weiß. Das werden wir nie erfahren!.­ Zu den "Börsensch­mierblätte­r" <--- sowas lese ich grundsätzl­ich nicht. Dann drücke ich uns allen die Daumen das wir in der nächsten Zeit gute Nachrichte­n von verlässlic­her Quelle bekommen.  
15.07.20 20:13 #71  Innoandy
David1983 Moin, muss erst mal testen wie das funktionie­rt.  
15.07.20 20:29 #72  Innoandy
David1983 So. Habe mich heute mal angemeldet­. Bin eigentlich­ nur stiller Leser. Ich habe auch ein paar Aktien von InnoCan. Ich muss sagen, dass man über die verschiede­nsten Kanäle Infos bekommt. Und die Summe der Infos ist doch gut. Besonders wichtig ist doch, dass die Marktkapit­alisierung­ noch so klein ist. Wenn die ersten Vermarktun­gsschritte­ funktionie­ren, dann ist der Umsatz ja höher als die Kapitalisi­erung. Da kenne ich ja viel schlechter­e Werte. Also ich stimme dir zu, Geduld ist geboten. Dann könnten wir noch viel Freude haben. Ich habe auch nichts gegen den Bullvestor­. Ich muss ihm ja nicht folgen. Für mich zählt jede Info, die Bewertung muss man schon selbst machen.  
15.07.20 20:36 #73  MasterPi
Info Paar Infos kann man auf dem Twitter ACC vom CEO der Firma anschauen,­ falls noch nicht bekannt.

Darf leider noch keine Links einfügen.

Twitter
Iris Bincovich

15.07.20 20:43 #74  Innoandy
MasterPi Ja, danke. +WEBSITE +FACEBOOK +MARKETSCR­EENER +++  
17.07.20 13:49 #75  Schülze
immer mit der ruhe mädels. immer schön Geduld haben dann werdet ihr bald belohnt. lass den laden ruhig mal laufen schlimmer als bei WDI geht ja nicht mehr.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   77     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: