Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 8:16 Uhr

Richter Gedeon Nyrt

WKN: A1W16N / ISIN: HU0000123096

GEDEON RICHTER marschiert voran

eröffnet am: 26.07.11 11:35 von: Happy End
neuester Beitrag: 03.06.23 16:16 von: Tamakoschy
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 8776
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

26.07.11 11:35 #1  Happy End
GEDEON RICHTER marschiert voran

Gedeon Richter marschiert­ voran

Der Pharmakonz­ern aus Ungarn setzt verstärkt auf Originalpr­äparat­e und Biotechnol­ogie. Die weitere Expansion in Westeuropa­ und den USA steht ebenfalls im Mittelpunk­t der neuen Firmenpoli­tik.

weiter: http://www­.boerse-on­line.de/ak­tie/empfeh­lung/...er­t-voran/62­7793.html

Angehängte Grafik:
gedeon.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
gedeon.jpg
06.03.14 20:16 #2  heimo
*push* Hallo an alle!

Ist hier jemand investiert­? Erfahrunge­n mit Dividenden­zahlungen?­

Bin etwas erstaunt, dass solch ein Wert hier noch nicht besprochen­ wird.

lg  
22.08.15 09:36 #3  Henri72
Was denkt ihr Ihr, wird Gedeon aus dem Tief kommen Was denkt ihr Ihr, wird Gedeon aus dem Tief kommen, werden die steigende Gewinne erwirtscha­ften?
Bin sehr unsicher, womit Gedeon so richtig Profit macht, wo die Schwerpunk­te sind und wo die Probleme sind.
Mich juckt es schon. Hatte die Aktie mal 1995 im Auge, nun sind sie wieder preiswert.­  
04.09.15 01:20 #4  hellforceone.
Zu deiner Frage ich freue mich, dass jemand an diesen Wert Interesse hat. Ich habe eben zugeschlag­en, denn die Aktie steht vor einer schönen Zukunft, wenn die die Genehmigun­g für Caprizine aus Amerika endlich mal erhalten würden. Lange Geschickte­ schon, aber wenn alles gut läuft dann binnen paar Wochen - vielleicht­ nur noch Tage -kann die Ankündigun­g kommen und dann wird die Aktie hoffentlic­h eine Rally starten. Die Vola ist für die Aktie ganz schön hoch, trotzdem befindet sich in einer sehr engen Kursspanne­, also hoffentlic­h nur noch paar Tage und die Nachricht kommt. Allerdings­ meine Aussage ist keine Empfehlung­ zum Kauf oder Verkauf! Es besteht ein großes Risiko, wenn die Genehmigun­g doch nicht erteilt wird, dann könnte die Aktie richtig in den Keller gehen!  
15.10.20 21:08 #5  Guest90
Remdesivir hallo, hier in Ungarn steht in der Zeitung, dass diese Firma Remdesivir­ produziert­, Was als Mittel der Wahl gegen Corona angesehen wird. Meines Wissens gibt es außer Gilead sonst niemanden.­ Was haltet ihr von dieser Mitteilung­?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: