GEZ - nein danke
10.01.13 08:56
Rubbellos
GEZ - nein danke
YouTube Video
12 Postings ausgeblendet.
10.01.13 17:09
Dr.Bob
Die Fussballrechte
Sportschau sind meine Bildung?
NTV bringt viele interessante Reportagen.
Ich will meine Grundrechtlich zustehende freie Wahl haben!
Und was ich schon immer musste - heißt nicht das es gerecht ist!
Im Gegenteil. Die Öffentlichen listen nicht einmal auf, für was sie das Geld ausgeben.
NTV bringt viele interessante Reportagen.
Ich will meine Grundrechtlich zustehende freie Wahl haben!
Und was ich schon immer musste - heißt nicht das es gerecht ist!
Im Gegenteil. Die Öffentlichen listen nicht einmal auf, für was sie das Geld ausgeben.
11.01.13 09:56
gurkenfred
p19/Bob: na, na.......
ich setze da prioritäten.....ich kann mich nicht über die paar euronen pro monat aufregen, zumal ich das angebot auch nutze (na ja, bis auf den musikantenstadl) und das preis-leistungsverhältnis für mich ok ist.
ich sehe auch den steuerähnlichen charakter des rundfunkbeitrags als gerechtfertigt an, da bei einem rein freiwilligen modell der freerider-anteil naturgemäß sehr hoch wäre.
so what.
heißt allerdings nicht, daß ich alles mit mir machen lasse.
beispiel: wenn auf ariva meine ID verunglimpft wird, bin ich natürlich sofort beim anwalt.
ich sehe auch den steuerähnlichen charakter des rundfunkbeitrags als gerechtfertigt an, da bei einem rein freiwilligen modell der freerider-anteil naturgemäß sehr hoch wäre.
so what.
heißt allerdings nicht, daß ich alles mit mir machen lasse.
beispiel: wenn auf ariva meine ID verunglimpft wird, bin ich natürlich sofort beim anwalt.
11.01.13 10:08
Black Pope
blablabla
immer wieder die selbe Schlaberkackegelaber, warum weshalb, wiso, ist aber nicht, muss aber sein, steht aber nicht im Gestz, müsste im Gestz stehen...........usw.
.....und am Ende bring es keiner dazu etwas zu unternehmen, schön die Fresse halten und bezahlen.
Der Deutsche ist das dümsste Schaf auf der Weltweide wenn es darum geht etwas zu bezahlen obwohl er es garnicht ausgefressen hab.....aber rumbölken das kann er.
.....und am Ende bring es keiner dazu etwas zu unternehmen, schön die Fresse halten und bezahlen.
Der Deutsche ist das dümsste Schaf auf der Weltweide wenn es darum geht etwas zu bezahlen obwohl er es garnicht ausgefressen hab.....aber rumbölken das kann er.
11.01.13 10:11
Rubbellos
nur ein paar Euro im Monat, hmmm
Ein 18 jähriger der seinen eigenen Haushalt gründet (er kauft keinen Fernseher, sondern zieht einfach von den Eltern weg) zahlt nun ein Leben lang 18 Euro monatlich (vorerst). Das bedeutet rund 216,- Euro im Jahr, 2160,- Euro in zehn Jahren und schenken wir ihm ein langes Leben, bis zu seinem 88. Lebensjahr 15120,- Euro!!!!
Wenn dann die GEZ Gebühren alle paar Jahre steigen, wird wohl eine Summe um die 20000-25000,- Euro bei rauskommen und das für ARD und ZDF.
Wenn dann die GEZ Gebühren alle paar Jahre steigen, wird wohl eine Summe um die 20000-25000,- Euro bei rauskommen und das für ARD und ZDF.
11.01.13 10:17
börsenfurz1
Ja die Schlange ist endlos
Wir zahlen Europa das wir wollten, das Deaster von Beck, Wowe, Schneider usw und dann die Gehälter von diesen Futzis bei der ARD und dem ZDF
ja so ein Volksaufstand und ab nach Berlin und einfach mal so ein paar Futzi aus dem Parlament am nächsten Laternenpfahl aufhängen meint Ihr das ändert was in dieser Bananenrepublik?
ja so ein Volksaufstand und ab nach Berlin und einfach mal so ein paar Futzi aus dem Parlament am nächsten Laternenpfahl aufhängen meint Ihr das ändert was in dieser Bananenrepublik?
11.01.13 10:40
Radelfan
Ihr könnt euren Frust doch viel wirkungsvoller
anbringen. Geht einfach auf "blöd.de", da könnt ihr mal so richtig den Ärger loslassen!
Und täglich gibt es da die neuesten Horrormeldungen!
http://www.bild.de/politik/inland/gez/...gebuehren-28047748.bild.html
Und täglich gibt es da die neuesten Horrormeldungen!
http://www.bild.de/politik/inland/gez/...gebuehren-28047748.bild.html