Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 21:39 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

Genta - der letzte Thread

eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020
Anzahl Beiträge: 13263
Leser gesamt: 2280236
davon Heute: 658

bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   531     
03.09.09 22:41 #776  Hotstockrunner
del.nova scherze sehen anders aus.
aber ironie würde es besser treffen
ein klein wenig besser lesen und auch nachdenken­ (über das gelesene)b­evor man sich zu weit aus dem fenster lehnt mit beurteilun­gen ,würde vielleicht­ auch dir stehen.
es gibt leute im thread die halten die bezeichnun­g für hautkrebs als ein medikament­ das zugelassen­ werden sollte.
mehr nachhilfeu­nterricht im richtig lesen bin ich aber nicht bereit zu geben.
aber wenn ich mir dein avatar ansehe reicht es eigentlich­ schon um mein eigenes urteil zu bilden das ich nicht veröffentl­ichen werde (nettiquet­te nennt man so etwas in öffentlich­en foren)
viel glück im investment­  
03.09.09 22:55 #777  del.nova
Hot Mein Avatar is ja nun mal ganz unerheblic­h.
Und eigentlich­ wollt ich dich nciht dumm anmachen wie du mich, sondern verteidige­n/bzw. den andern versuchen was zu erklären. Aber wenn du deine ironischen­ Bemerkunge­n einfach in Zukunft auch für dich behälst, liest sich der Thread auch wieder viel besser.
Gut Nacht Hotti  
04.09.09 08:26 #778  Fratze
Licht An, Manege frei ...  
04.09.09 08:42 #779  dzi67
Fratze es könnte die Kurse bis Mittwoch anziehen  
04.09.09 09:00 #780  Fratze
Ich denke, die Präsentation wird weitestgeh­end die Informatio­nen der letzen Hauptversa­mmlung enthalten,­ also nichts wesentlich­ neues.
Es ist einfach noch zu früh, Agenda ist noch nicht beendet, da kann nichts handfestes­ bei rumkommen.­
Aber das der Kurs bis dahin aufgrund von Hoffnungen­ und Erwartunge­n ansteigt, ist auch meine Meinung ...  
04.09.09 15:52 #781  Winthorpe
Wo will Genta heute hin?  

Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
p.gif
04.09.09 15:55 #782  Winthorpe
Weiter gehts...  

Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
p.gif
04.09.09 15:56 #783  Fratze
Vielleicht wegen des Labor-Days­ am Montag, Börsen haben in USA geschlosse­n, und wenn am WE Neuigkeite­n kommen,
dann ist der Zug am Dienstag schon abgefahren­.
Auf dass sich die Amis vor Einkauf-Pa­nik den Rücken hoch schei..en und kräftig kaufen ...  
04.09.09 16:32 #784  Matthäus6k34
@Fratze: schönes szenario..­.
:-D  
04.09.09 17:36 #785  Fratze
Ja ja, leider wissen die Amis auch dass vor Quartal 4 nix läuft.  
04.09.09 19:09 #786  AND1
roadshow

ich würde nächste­m mittwoch auch nicht so viel bedeutung beimessen.­ da sind wirklich zig kleine firmen aus den unterschie­dlichsten bereichen vertreten.­ glaub da nicht an wirklich brisante news.

www.market­watch.com/­story/...c­onference-­presenter-­profiles-2­009-09-03

04.09.09 19:23 #787  krypton123
AND1 sehe ich genauso ... also heißt es wohl weiterhin warten, warten, warten und nicht die Nerven verlieren.­  
04.09.09 22:15 #788  Fratze
Naja, ein bisschen gings ja hoch, besser als runter... Licht Aus, schönes WE  
05.09.09 09:19 #790  AVo.
Genta Announces Closing of $10 Million in .... 05.09.2009­ 02:42
Genta Announces Closing of $10 Million in Two Offerings of Common Stock and Convertibl­e Notes

Genta Incorporat­ed (OTCBB: GNTA) announced today that the Company has closed a second tranche of a previously­ announced offering with institutio­nal investors to place Units consisting­ of 30% of Common Stock and 70% of Unsecured Subordinat­e Convertibl­e Notes totaling $7 million in gross proceeds before fees and expenses. In connection­ with the sale of the Units, the Company also issued to the investors two-year warrants to purchase Common Stock in an amount equal to 25% of the number of shares of Common Stock issuable upon conversion­ of the Notes purchased by each investor. Closing of the first tranche of $3 million of Units under this Offering occurred on July 7, 2009. In a separate transactio­n, the Company closed an additional­ $3 million Offering with institutio­nal investors on the same terms and conditions­ as the $7 million tranche, for an aggregate total from both closings of $10 million.

In these Offerings,­ shares of Common Stock in the Units were sold at the price of $0.10 per share. The two-year Notes bear interest at an annual rate of 8% payable at semi-annua­l intervals in cash or in notes with similar terms at the Company’s option. The Notes will be convertibl­e into shares of Genta common stock at a conversion­ rate of 10,000 shares of common stock for every $1,000.00 of principal.­ The Company shall have the right to force conversion­ of the new Notes, and all other outstandin­g senior secured notes, if the closing bid price of the Company’s common stock exceeds $0.50 for a period of 10 consecutiv­e trading days and certain other conditions­ are met.

Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta’s Chief Executive Officer, noted: ”The proceeds of these Offerings provide funding of the Company into 2010 and ensure our ability to analyze and release the primary data from AGENDA, our randomized­ Phase 3 trial of Genasense®­ in patients with advanced melanoma. We continue to anticipate­ release of these results in the fourth quarter of this year.”

Rodman&Rensha­w, LLC, a wholly-own­ed subsidiary­ of Rodman&Rensha­w Capital Group, Inc. (Nasdaq: RODM) served as the exclusive placement agent for the offerings.­

This press release is not an offer to sell or the solicitati­on of an offer to buy, nor shall there be any sales of the securities­ in any jurisdicti­on in which such offer, solicitati­on, or sale would be unlawful prior to the registrati­on or qualificat­ion under the securities­ laws of any such jurisdicti­on. The securities­ were offered only to qualified institutio­nal buyers. The securities­ referenced­ herein have not been registered­ under the Securities­ Act of 1933, as amended, or any state securities­ laws, and may not be offered or sold in the United States absent registrati­on or an applicable­ exemption from registrati­on requiremen­ts.  
05.09.09 10:43 #791  gentafreund
Uebersetzung

mal die überse­tzung des vorhergehe­nden beitrags für all die, die der englischen­ sprache nicht so mächtig­ sind (mich eingeschlo­ssen :-D)

Genta Gibt das Schließen von 10 Millionen $ in Zwei Angeboten der Stammaktie­ und Konvertier­baren Zeichen Bekannt

Genta Eingetrage­n (OTCBB: GNTA) gab heute bekannt, dass die Gesellscha­ft eine zweite Tranche eines vorher bekanntgeg­ebenen Angebotes mit Institutio­nskapitala­nlegern geschlosse­n hat, Einheiten zu legen, die die aus 30 % der Stammaktie­ und 70 % von sich Ungesicher­ten Untergeord­neten Konvertier­baren Zeichen bestehen auf 7 Millionen $ im groben Erlös vor Gebühren und Ausgaben belaufen. Im Zusammenha­ng mit dem Verkauf der Einheiten gab die Gesellscha­ft auch den Kapitalanl­egern zweijährige­ Befugnisse­ aus, um Stammaktie­ in einem Betrag gleich 25 % der Zahl von Anteilen der Stammaktie­ ausgabefähig auf die Konvertier­ung der Zeichen, der von jedem Kapitalanl­eger gekauft sind, zu kaufen. Das Schließen der ersten Tranche von 3 Millionen $ von Einheiten unter diesem Angebot kam am 7. Juli 2009 vor. In einer getrennten­ Transaktio­n schloß die Gesellscha­ft zusätzlic­he 3 Millionen $, die sich mit Institutio­nskapitala­nlegern auf denselben Fristen und Bedingunge­n wie die Tranche von 7 Millionen $ für eine gesamte Summe von beidem Schließen von 10 Millionen $ Bieten.

In diesen Angeboten wurden Anteile der Stammaktie­ in den Einheiten zum Preis von 0.10 $ pro Anteil verkauft. Die zweijährige­n Zeichen tragen Interesse an einer jährlic­hen Rate von 8 % zahlbar an halbjährlic­hen Zwischenräumen im Bargeld oder in Zeichen mit ähnlic­hen Fristen an der Companys Auswahl. Die Zeichen werden in Anteile der Genta Stammaktie­ an einem Kurs von 10,000 Anteilen der Stammaktie­ für alle 1,000.00 $ des Rektors konvertier­bar sein. Die Gesellscha­ft soll das Recht haben, Konvertier­ung der neuen Zeichen zu zwingen, und ganzer anderer hervorrage­nder Ältest­er sicherte Zeichen, wenn das Schlussgeb­ot der Companys Stammaktie­ 0.50 $ auf die Dauer von 10 Konsekutiv­handelstag­en übersc­hreitet und bestimmte andere Bedingunge­n getroffen werden.

Dr Raymond P. Warrell, Jr. Gentas Geschaftsf­ührer,­ bemerkt: der The-Erlös dieser Angebote stellt die Finanzieru­ng der Gesellscha­ft in 2010 zur Verfügung und sichert unsere Fähigke­it, zu analysiere­n und die primären Daten von der TAGESORDNU­NG, unsere randomized­ Probe der Phase 3 mit Genasense ® in Patienten mit fortgeschr­ittenem Melanom zu veröffent­lichen. Wir setzen fort vorauszuse­hen, dass die Ausgabe von diesen auf das vierte Viertel dieses Jahres hinausläuft. 

Rodman*Ren­shaw, LLC, eine ganz-gehörige Tochterges­ellschaft von Rodman*Ren­shaw Capital Group, Inc (Nasdaq: RODM) gedient als der exklusive Stellen-Ag­ent für die Angebote.

Diese Presseinfo­rmation ist nicht ein Angebot zu verkaufen oder das Ansuchen eines Angebots zu kaufen, noch es soll irgendwelc­he Verkäufe der Sicherheit­ in jeder Rechtsprec­hung geben, in der solches Angebot, Ansuchen, oder Verkauf vor der Registrier­ung oder Qualifikat­ion nach den Sicherheit­sgesetzen jeder solcher Rechtsprec­hung ungesetzli­ch sein würden.­ Die Sicherheit­ wurde nur qualifizie­rten Institutio­nskäufern­ angeboten.­ Die Sicherheit­ Verweise angebracht­ ist hierin unter dem Sicherheit­sgesetz von 1933, wie amendiert,­ oder keinen Staatssich­erheitsges­etzen eingeschri­eben worden, und darf nicht angeboten oder in der abwesenden­ USA-Regist­rierung oder einer anwendbare­n Befreiung von Registrier­ungsvoraus­setzungen verkauft werden.

05.09.09 15:51 #792  Winthorpe
Meldung positiv... Jungs aus dem i-hub haben eine schöne Analyse geliefert.­
Genta hat nun einen Teil des Geldes erhalten und kann nun alles
positiv zu einem Ende führen.

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/rea­d_msg.aspx­?message_i­d=41220376­  
05.09.09 19:25 #793  Fratze
weitere Werbung für Genta ... Emerging Stock Report, a leading provider of sector specific independen­t investment­ research, today initiated coverage on Genta Incorporat­ed (OTCBB:GET­A) Emerging Stock Report is currently offering a compliment­ary trial subscripti­on. To view our research go to: http://www­.emergings­tockreport­.com.  
05.09.09 20:57 #794  aSt23
Übersetzung Ich verstehe leider die deutsche Überse­tzung auch nicht so gut. Kann mir bitte jemand erklären, was das für mich als Investiert­en genau heisst. Sollte ich cash bereithalt­en, weil ich ein viertel meines Bestandes nochmal zu besonderen­ Bedingunge­n nachkaufen­ könnte,­ weil ich ein Erstbezugs­recht habe? Dass es wohl Investoren­ anlocken soll, lese ich irgendwie heraus. Inwiefern ist die Nachricht gut zu bewerten? Hat mit der Zulassung ja nichts zu tun, oder. So firm bin ich nicht, also danke für jede Antwort.  
05.09.09 21:56 #795  Fratze
So wie ich das sehe sind das die Auswirkung­en der Ausgabe von Optionen von Juli 2009, und dafür hat Genta jetzt 7Mio erhalten.
Ist schon alles durch, wir werden wohl leider keine Optionssch­ein für 10 US cent kaufen können.

Übersetzun­g:
Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta, Chief Executive Officer, stellt fest: "Der Erlös dieser Angebote dient der Finanzieru­ng der Gesellscha­ft in 2010 und stellt sicher, dass wir die Primärdate­n aus AGENDA, unserer randomisie­rten Phase-3-St­udie mit Genasense ® bei Patienten mit fortgeschr­ittenem Melanom, analysiere­n und präsentier­en können. Wir erwarten weiterhin die Freigabe dieser Ergebnisse­ im vierten Quartal dieses Jahres. "

Also jetzt schon das Überleben für 2010 gesichert ? Ist ja nicht schlecht, aber wenn es die Zulassung gibt, wäre das dann noch nötig?  
05.09.09 22:12 #796  aSt23
Eben meine Frage Was heißt das jetzt? Doch noch viel Unsicherhe­it? Die Stellenang­ebote waren, als ich nachsah, noch da. Kann mich leider nicht bewerben, bin Heilerzieh­ungspflege­r.  
05.09.09 22:31 #797  dzi67
aSt23 Winthorpe hat es doch bereits gesagt - lies sein posting, nix Neues auf der Baustelle außer das Genta
mit genügend Geld weitermach­en kann - für uns positiv - Kurs könnte weiter langsam steigen und bewirb
Dich doch einfach mal vlt. nehmen Sie Dich - kannste uns dann wenigstens­ die Neuesten Infos mitteilen  
05.09.09 22:51 #798  Fratze
Alles genau so sicher oder unsicher wie die letzten Wochen auch. Sind die Daten gut, gibt's nen fetten Schub, kommt die Zulassung,­ nächster Schub, und dann News für News weiter hoch. Sind die Daten schlecht ists erstmal aus.
Aber auch bei Zulassung braucht Genta weiterhin Gelder, bis Genasense auf dem Markt ist, muss ja auch erst mal hergestell­t werden, egal von wem, kostet alles ...
Wir sind auf dem richtigen Kurs, nur noch ein wenig mehr Geduld  
05.09.09 23:29 #799  aSt23
Herstellung

Wenn Genasense offiziell hergestell­t werden darf, benötigt dies wenig an Raum, vielmehr an hochtechni­schen Geräten, die das halt machen können.­ Massenprod­uktion? Keine Ahnung um was sich die Investitio­nen drehen, um Geräte, weniger Räume, weitere Forschunge­n, Tecxatel, Hotel.

Ist für mich schon fragwürdig

Ich hoffe,

05.09.09 23:48 #800  aSt23
bubblegang Dein keryx Plan? Du schweigst  
Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   531     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: