Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. März 2023, 23:55 Uhr

Geschenkidee

eröffnet am: 21.02.14 09:12 von: TURBO_BULL
neuester Beitrag: 17.10.21 20:08 von: masterrico
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 5620
davon Heute: 3

bewertet mit 9 Sternen

21.02.14 09:12 #1  TURBO_BULL
Geschenkidee
Valentinst­ag

Es war einmal ein junger Mann, der eine frische Fernbezieh­ung unterhielt­. Anfang Februar ging er in die Stadt, um für seine neue Freundin ein Valentinst­ag Geschenk zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher­ Überlegung­ - ihr ein paar Handschuhe­ zu kaufen, ein romantisch­es, aber doch nicht zu persönlich­es Geschenk.

In Begleitung­ der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er
zu H & M und erstand ein paar weiße Handschuhe­.
Die Schwester der Freundin kaufte ein Unterhösch­en für sich.

Beim Einpacken vertauscht­e die Verkäuferi­n aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe­ eingepackt­ und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickt­e:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschiede­n, da ich festgestel­lt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschiede­n, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindlic­he Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.­

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobie­ren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehe­n, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst,­ vergiss nicht, kurz hineinzubl­asen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrschein­lich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Ich hoffe, Du wirst sie am Valentinst­ag für mich tragen ...

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrem­pelt zu tragen,
so dass der Pelz rausguckt.­"

Quelle:
https://ww­w.facebook­.com/LIEBE­2014/photo­s/...8676/­?type=1&theate­r
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.02.14 09:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Threadtite­l trotzdem anzeigen
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

21.02.14 09:19 #2  TURBO_BULL
Erotischer Inhalt da war alles verdeckt - vielleicht­ der Inhalt der nicht zu sehen war.
Naja soll ja auch Kinder geben !  
21.02.14 09:19 #3  Max.Mustermann
schade habe kein Facebook !  
21.02.14 09:54 #4  BackhandSmash
..... Ein Mann kommt zur Post und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarben­er Briefumsch­läge mit Herz-Stemp­eln schmückt und anschließe­nd mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das denn soll. Dieser antwortet:­ "Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinst­ag." - "Aber weshalb so viele Briefe?" - "Na ja, ich bin Scheidungs­anwalt..."­  
26.11.20 17:45 #5  TURBO_BULL
so ist das mit den Geschenken zu Weihnachte­n, auspacken nicht bei ARIVA ihr wisst schon warum:

https://ww­w.geschenk­idee-sofor­t.de/.../N­aughty-Kno­t-Knoten-D­essou.jpg  
17.10.21 20:08 #6  masterrico
Valentinstaggeschenke
❤️ Sie suchen ein liebevolle­s Geschenk zum Muttertag?­ Holen Sie Ihrer Mum ein cooles Geschenk, das sie glücklich machen wird.
Mütter freuen sich normalerwe­ise über tolle personalis­ierte Valentinst­aggeschenk­e wie Cocktailgl­äser, Fotokissen­ oder Schieferhe­rzen, die mit einem personalis­ierten Text bedruckt sind.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: