Gesundheit = 1000%
24 Postings ausgeblendet.
04.01.03 16:52
bellfounder
Eskimato
in deinen Threads postest Du häufig alleine und in deinen Postings kommt manchmal etwas Verbitterung durch, weil niemand auf 200, 300 % auf Ansage reagiert. Das nervt dich oder?
Wie erklärst du dier, daß so wenige deine Empfehlungen nachvollziehen?
Viele Grüße,
bellfounder

Wie erklärst du dier, daß so wenige deine Empfehlungen nachvollziehen?
Viele Grüße,
bellfounder

08.01.03 16:16
Eskimato
Pavian, heute idealer MIMS - Tag. Jetzt kaufen!
MIM ist ein amerikanischer Gesundheitsdienstleister, den Du vielleicht auch kennst,
hab jedenfalls mal drüber geschrieben.
Der Einstiegszeitpunkt heute ist ideal, die Zahlen kommen gut an, unter 7 Dollar heute
halte ich MIM für ein Schnäppchen.
Gruss E.

MIM Corp. sees 2003 EPS growth of 7-to-16%(8:33 am ET)
MIM Corp. (MIMS: news, chart, profile) is saying that it expects 2003 pre-tax earnings growth of 7 to 16 percent on a year-over-basis. The company's current outlook for 2002 is for a profit of 74 to 79 cents per share. MIM says its 2003 results will be subject to a 40 percent tax rate, while its 2002 results are being taxed at 20 percent due to utilization of tax loss carry forwards. Analysts polled by Thomson First Call are currently looking for profits of 76 cents a share in 2002, and 79 cents a share in 2003, on average. Shares of the Elmsford, N.Y. pharmaceutical healthcare firm closed Tuesday at $6.20.
hab jedenfalls mal drüber geschrieben.
Der Einstiegszeitpunkt heute ist ideal, die Zahlen kommen gut an, unter 7 Dollar heute
halte ich MIM für ein Schnäppchen.
Gruss E.
MIM Corp. sees 2003 EPS growth of 7-to-16%(8:33 am ET)
MIM Corp. (MIMS: news, chart, profile) is saying that it expects 2003 pre-tax earnings growth of 7 to 16 percent on a year-over-basis. The company's current outlook for 2002 is for a profit of 74 to 79 cents per share. MIM says its 2003 results will be subject to a 40 percent tax rate, while its 2002 results are being taxed at 20 percent due to utilization of tax loss carry forwards. Analysts polled by Thomson First Call are currently looking for profits of 76 cents a share in 2002, and 79 cents a share in 2003, on average. Shares of the Elmsford, N.Y. pharmaceutical healthcare firm closed Tuesday at $6.20.
08.01.03 19:06
bellfounder
Hab mir auch welche gekauft
Leider hab ich in FFM einen Haufen dafür blechen müssen. Hab leider noch keine Möglichkeit an der NASDQ zu kaufen. Wie macht ihr das denn?
@Eskimato: mache bei diesem Börsenspiel noch nicht mit - hab' da einfach noch zu wenig Ahnung und muß mich erst einarbeiten
Viele Grüße,
bellfounder

@Eskimato: mache bei diesem Börsenspiel noch nicht mit - hab' da einfach noch zu wenig Ahnung und muß mich erst einarbeiten
Viele Grüße,
bellfounder

28.03.03 07:10
Eskimato
@Pavian, hast Du MIMS noch?
Die Teile waren nach meiner Empfehlung auf 5 Dollar abgetaucht, jetzt endlich wieder in der korrekten Tradingrange.
Die Burschen von Global Biotech haben sich MIMS exakt zu 5 Dollar ins Depot gelegt.
Und, hast Du Biovail noch? Warst so gegen 30 eingestiegen.
Wenn ich mein Posting Nummer 16-21 lese und nichts unternommen hätte, wäre es eine
Geschichte für meine Enkelkinder geworden.
Gruss E.
Die Burschen von Global Biotech haben sich MIMS exakt zu 5 Dollar ins Depot gelegt.
Und, hast Du Biovail noch? Warst so gegen 30 eingestiegen.
Wenn ich mein Posting Nummer 16-21 lese und nichts unternommen hätte, wäre es eine
Geschichte für meine Enkelkinder geworden.
Gruss E.
28.03.03 08:43
Pavian1
Guten Morgen Eskimato!
Ja, hab sowohl MIMS als auch biovail noch. Die Kanadier nehmen soagr einen ziemlich großen Posten bei mir ein, denke aber langsam an Gewinnmitnahmen mit einem Teil zumindest mal. Da konnte kaum was schief gehen.
Sensationell ist Usana, die haben gestern schon wieder ihre Prognosen zum ersten Quartal angehoben, einfach ein Traum. Bin aber leider viel zu früh raus, jetzt trau ich mich nicht mehr. Die könnten doch mal auf 12 Dollar konsolidieren, damit wir nochmal einsteigen können, oder was meinst Du? ;-)
Grüße
Pavian
Sensationell ist Usana, die haben gestern schon wieder ihre Prognosen zum ersten Quartal angehoben, einfach ein Traum. Bin aber leider viel zu früh raus, jetzt trau ich mich nicht mehr. Die könnten doch mal auf 12 Dollar konsolidieren, damit wir nochmal einsteigen können, oder was meinst Du? ;-)
Grüße
Pavian
10.04.03 05:51
Eskimato
Doc, hast Du BLUD auf der WL?
Ich wollte immer mal wieder was schreiben, hatte mir Pavian aber abgenommen. Pavian ist auch ein geschätzter Kenner, im Depotwettbewerb zeigt er es nicht, der Mann hat aber was
auf dem Kasten. Er war unglücklich bei FSTW ausgestoppt worden, weiss nicht was er privat so treibt, aber FSTW hast Du sicherlich auch auf der WL oder mal im Depot gehabt.
Ausserdem ist er der einzige, der mit mir über USNA plaudert.
So, genug der Schmankerl, muss noch das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter einpacken,
und mir ne Route für die Schatzsuche ausdenken.
Glaub bis zum Wochenende hab ich keine Zeit zum Handeln oder Schreiben. Der Rechner bleibt 2 Tage kalt.
Gruss E.

auf dem Kasten. Er war unglücklich bei FSTW ausgestoppt worden, weiss nicht was er privat so treibt, aber FSTW hast Du sicherlich auch auf der WL oder mal im Depot gehabt.
Ausserdem ist er der einzige, der mit mir über USNA plaudert.
So, genug der Schmankerl, muss noch das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter einpacken,
und mir ne Route für die Schatzsuche ausdenken.
Glaub bis zum Wochenende hab ich keine Zeit zum Handeln oder Schreiben. Der Rechner bleibt 2 Tage kalt.
Gruss E.
10.04.03 08:27
Pavian1
Danke für die Blumen Eskimato!
Wie gesagt, dass Jahr ist noch lang...
Usana hat momentan ein KGV von höchstens 17, bei einem gewinnwachstum über 60%! Denke, da ist die Aktie auch nach dieser Rallye noch nicht zu teuer. Zahlen zum ersten Quartal kommen am 15. April, ich rechne fest mit einer Anhebung der Planziele fürs Gesamtjahr! (bis jetzt ja schon mehrfach fürs 1. Q angehoben!)
Grüße + bis Samstag
Pavian
Usana hat momentan ein KGV von höchstens 17, bei einem gewinnwachstum über 60%! Denke, da ist die Aktie auch nach dieser Rallye noch nicht zu teuer. Zahlen zum ersten Quartal kommen am 15. April, ich rechne fest mit einer Anhebung der Planziele fürs Gesamtjahr! (bis jetzt ja schon mehrfach fürs 1. Q angehoben!)
Grüße + bis Samstag
Pavian