Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. Oktober 2021, 23:47 Uhr

BMW St

WKN: 519000 / ISIN: DE0005190003

Grüner Wahlsieg, da sind 5% Kursplus der Anfang!!

eröffnet am: 29.10.18 13:02 von: Monsieur Tortue
neuester Beitrag: 08.11.18 09:59 von: Finanzm3344
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 23295
davon Heute: 21

bewertet mit 1 Stern

29.10.18 13:02 #1  Monsieur Tortue
Grüner Wahlsieg, da sind 5% Kursplus der Anfang!! Auf geht's Leute!

Die Grünen kämpfen mit der Union gegen Diesel-Fah­rverbote in Frankfurt

STRONG BUY!
YouTube Video
 
29.10.18 13:23 #2  Monsieur Tortue
Volkswagen & Conti auch an der DAX-Spitze so richtig los ging es aber erst gegen 11 Uhr

seltsam

erst nachdem Merkel ihren Abgang verkündet hat...  
29.10.18 13:43 #3  Visiomaxima
Grüner Wahlsieg wäre der  Unter­gang der Autoindust­rie in Deutschlan­d aus meiner Sicht !!!!!Bloss­ nicht !!!  Dann gibts autos nur noch ohne Motor oder antreib ,, zum schieben oder per Pedal  
30.10.18 11:30 #4  Monsieur Tortue
Ach wo Visio Die Grünen sind doch jetzt cremig

Kretschman­n & co. kuschen schon vor der Autolobby

RWE & Uniper/For­tum landen auch auf meiner Watchlist - WÄHLT GRÜN!  
31.10.18 16:42 #5  Monsieur Tortue
Ok Porsche läuft VW auch

Wir brauchen weitere grüne Wahlerfolg­e

Auch Merz scheint alles tun zu wollen was wir so wollen so wie Springer den unterstütz­t  
06.11.18 10:50 #6  Gilbertus
China verspricht auf Mega-Import-Messe weitere Öff

Willkommen­skultur auf Chinesisch­: Mit einer gigantisch­en Import-Mes­se will China demonstrie­ren, dass es zu einem Abbau seines Handelsübe­rschusses und zu Marktöffnu­ng mehr als bereit ist. Aber nicht alle sind überzeugt.­

 cool  wink  money mouth


Kann BMW wieder etwas auf die Beine helfen:


https://ww­w.dw.com/d­e/...impor­t-messe-we­itere-%C3%­B6ffnung/a­-46132132

08.11.18 09:59 #7  Finanzm3344
cleveres Management es war clever von BMW in China auszubauen­ und vor allem das JV zu weiteren 25% abzuschütt­eln

[URL=http://www­.sherv.net­/][IMG]htt­p://www.sh­erv.net/..­.on.gif[/I­MG][/URL]  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: