Gute Nacht!
357871 Postings ausgeblendet.
29.11.23 09:16
youmake222
The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
https://youtu.be/pJV2pWFyfn4YouTube Video
29.11.23 14:39
quantas
es ist ein prächtiger Tag
heute. die Sonne zeigt sich von ihrer strahlenden Seite.
Ein seltener Anblick im November 2023.
Es ist nicht wärmer als 3 Crad plus und Morgen sieht es wieder ganz anders aus.
Darum geniessen wir den Tag.
Allen wünsche ich einen wunderbaren Donnerstag
quantas
Ein seltener Anblick im November 2023.
Es ist nicht wärmer als 3 Crad plus und Morgen sieht es wieder ganz anders aus.
Darum geniessen wir den Tag.
Allen wünsche ich einen wunderbaren Donnerstag
quantas
29.11.23 18:06
seltsam
Nabend allen,
jetzt bin ich bei der Überlegung, paar Semmelrezepte auszuprobieren. Am Wochenende ist Familienbasteln und ich soll Brot backen. Da dachte ich, Semmeln mit Butter schmecken auch gut. Heute mache ich einen Teig, der über Nacht im Kühlschrank bleibt und morgen zwei Teige, die "normal" garen. Und dann backe ich alle auf einen Schwung. Denke ich. Wenn der Ofen einmal leer ist.
Ich hoffe, Euer Tag war angenehm? Schlitten ist wohl keiner gefahren. Hier könnte man es. Es liegt genug weißes Zeug rum.
Ich hoffe, Euer Tag war angenehm? Schlitten ist wohl keiner gefahren. Hier könnte man es. Es liegt genug weißes Zeug rum.
29.11.23 19:01
quantas
Guten Abend Zusammen
Der schöne und sonniger Tag ist zu Ende.
Morgen zum Abschluss des Novembers zeigt er nochmals seine Zähne. Eine grosse 000 war dieser Monat glaube ich für ganz Europa.
Nun sitze ich mit meinem Schatzi im warmen Stübli und geniesse meinen gute Nacht Tropfen.
Gemütlichen Abend wünscht aus Zürich
quantas
Morgen zum Abschluss des Novembers zeigt er nochmals seine Zähne. Eine grosse 000 war dieser Monat glaube ich für ganz Europa.
Nun sitze ich mit meinem Schatzi im warmen Stübli und geniesse meinen gute Nacht Tropfen.
Gemütlichen Abend wünscht aus Zürich
quantas
29.11.23 20:24
Poldi_
Schönen Abend den GuNa's
Fußball-Abend :-)
Schaue gerade GAL vs. MUN.
Bin für die Engländer, schon alleine deshalb, weil die türkischen Fanatiker-Fans nichts anderes können als extrem laut zu pfeifen.
Im Moment steht es 3-3
Da der FCB schon für das Achtelfinale qualifiziert ist, dürfen sie gerne gegen Kopenhagen nachher verlieren.
Hauptsache die Türken fliegen raus!
@quantas: Volle Zustimmung!
Schaue gerade GAL vs. MUN.
Bin für die Engländer, schon alleine deshalb, weil die türkischen Fanatiker-Fans nichts anderes können als extrem laut zu pfeifen.
Im Moment steht es 3-3
Da der FCB schon für das Achtelfinale qualifiziert ist, dürfen sie gerne gegen Kopenhagen nachher verlieren.
Hauptsache die Türken fliegen raus!
@quantas: Volle Zustimmung!
29.11.23 22:47
bigfreddy
Seltsam ist ganz schön egoistisch,
überall im Land werden Bäcker händeringend gesucht. Sogar 4-Tagewoche bei vollem Lohnausgleich werden geboten.
Und seltsam entzieht sich dem Markt und werkelt daheim einfach nur für sich (und Familie) am heimischen Backofen rum.
Das ist fast schon so schlimm wie Fahnenflucht.
***gggg****32252530
Und seltsam entzieht sich dem Markt und werkelt daheim einfach nur für sich (und Familie) am heimischen Backofen rum.
Das ist fast schon so schlimm wie Fahnenflucht.
***gggg****