HOLZMANN: VORSICHT - POTENTIAL
| eröffnet am: | 21.08.02 10:03 von: | Robin |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 von: | Ulrikezrpua |
| Anzahl Beiträge: | 106 | |
| Leser gesamt: | 30673 | |
| davon Heute: | 7 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
4
|
||
19.09.14 14:38
tbhomy
Ich weiss...
...dass ich Einigen bereits seit längerer Zeit auf die Nerven gehe mit diversen Postings. Aber es geht ja immerhin um die Qualität deutscher Finanzmarktplätze. Ich glaube, da ist das vertretbar. ;-)
19.09.14 14:40
nordküstenbau
Holzmann
@Rudini, wir haben selten so gelacht wie vorhin, ihre Behauptungen sind reine Spekulation, die auch bei Fröhlich, bei Walter oder bei Rösch anzuwenden sind....
also, was bezwecken sie mir ihrer Darstellung, wollen Sie baschen, damit sie nochmals günstig an die Shares kommen????
also, was bezwecken sie mir ihrer Darstellung, wollen Sie baschen, damit sie nochmals günstig an die Shares kommen????
19.09.14 14:43
Rudini
Das Problem ist,
dass der BaFin alles egal ist.
Ich vor ca. zwei Jahren eine umfassende Anzeige wegen der Kursmanipulation bei Emqtec gestellt. Passiert ist nichts und ein User postet hier noch immer frech.
Ich vor ca. zwei Jahren eine umfassende Anzeige wegen der Kursmanipulation bei Emqtec gestellt. Passiert ist nichts und ein User postet hier noch immer frech.
19.09.14 14:43
nordküstenbau
Philipp Holzmann
noch ein Auszug :
Bau-Inso-Aktie, die noch nicht gelaufen ist.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn es hier losgeht, kann es bei dem geringen Streubesitz sehr schnell gehen...
Bau-Inso-Aktie, die noch nicht gelaufen ist.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn es hier losgeht, kann es bei dem geringen Streubesitz sehr schnell gehen...
19.09.14 14:45
Rudini
Keine Sorge nkb,
ich stelle Dir dann noch ein schönes Posting mit allen Quellen zusammen, dann wir Dir oder "Euch" - wie Du Deine multiplen Persönlichkeiten gern bezeichnest - das Lachen schon noch vergehen...
19.09.14 14:46
tbhomy
Rudini
War ein Einzelfall. Da fehlt der Rahmen und die Motivation der Behörden.
Stell dir vor, es würden 237 Fälle in einer einzigen Studie gemeldet. Zusammen mit ca. 14 GB Daten. Ob das Eindruck machen täte? Hmm...
Stell dir vor, es würden 237 Fälle in einer einzigen Studie gemeldet. Zusammen mit ca. 14 GB Daten. Ob das Eindruck machen täte? Hmm...
19.09.14 14:48
Rudini
Nach der Bekanntgabe der Schlussverteilung vor
einigen Wochen, habe ich alle Holzmann-Aktien verkauft.
Ich werde hier auf Grund des hohen Risikos auch nie mehr einsteigen.
Ich werde hier auf Grund des hohen Risikos auch nie mehr einsteigen.
19.09.14 14:53
nordküstenbau
Holzmann
vor einigen Wochen wurden keine Aktien der Firma gehandelt, also auch wieder ein Unterstellung, die jeglicher Basis sucht..... genau wie das Delisting melden, was auch nicht stimmt, also was bezwecken Sie Herr R. ? Versuchen Sie den ängstlichen Aktionären ihre Aktie günstig abzukaufen??
Das ist schon böse, was hier abläuft mit den Herren R. und T.
Das ist schon böse, was hier abläuft mit den Herren R. und T.
19.09.14 14:54
Rudini
Dann mache einfach mal die Augen auf!
Böse ist, was Du hier veranstaltest und nichts anderes!
19.09.14 14:56
nordküstenbau
Holzmann
wir halten eine kleine Anzahl an Stücken von HOZ, die wir nicht bereits sind, unter 0,60€
zu verkaufen, am Beispiel Fröhlich Bau St. und Vz erkennt man genau, warum !
zu verkaufen, am Beispiel Fröhlich Bau St. und Vz erkennt man genau, warum !
19.09.14 14:56
nordküstenbau
Holzmann
@Rudi einfach mal abschalten und zur Kampa rübergehen, oder einfach mal auf die SD.de Tipps hören, dann wird alles gut, danke
19.09.14 15:00
Rudini
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.14 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 19.09.14 15:35
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz - bitte unterlassen
19.09.14 15:07
nordküstenbau
Holzmann
alle Postings von Herrn R. wurden hier im Hause direkt an den ADmin zur Löschung weitergegben, alles Unterstellungen, die jegliche Basis suchen!
Einfach wegbleiben und sich woanders rumspielen, danke
Einfach wegbleiben und sich woanders rumspielen, danke
19.09.14 15:12
nordküstenbau
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.14 15:36
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 19.09.14 15:36
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen
19.09.14 15:15
tbhomy
nordküstenbau
"alle Postings von Herrn R. wurden hier im Hause direkt an den ADmin zur Löschung weitergegben"
Einzelunternehmer, juristische Person oder nur Gar-kein-Unternehmer?
Einzelunternehmer, juristische Person oder nur Gar-kein-Unternehmer?
19.09.14 15:17
nordküstenbau
Holzmann
tbhomy, es interessiert hier keine Sau, hier interessiert es nur, ob wir eine ähnliche Story erleben wie bei Fröhlich Bau (1000%) ??
19.09.14 15:26
tbhomy
Die einzige..
..Sau, die es interessiert, bin - noch- ich.
Aber ich will mal für dich umformulieren: Das Vorliegen einer gewerblichen Tätigkeit führt zwangsläufig zu der Frage, wer für die Inhalte des Gewerbeträgers hier verantwortlich zeichnet, sprich haftet. Da wäre ein Disclaimer wohl leidlich angebracht.
Als Privatperson kannst du dir das, zumindest für 2014, noch sparen...
Aber ich will mal für dich umformulieren: Das Vorliegen einer gewerblichen Tätigkeit führt zwangsläufig zu der Frage, wer für die Inhalte des Gewerbeträgers hier verantwortlich zeichnet, sprich haftet. Da wäre ein Disclaimer wohl leidlich angebracht.
Als Privatperson kannst du dir das, zumindest für 2014, noch sparen...
19.09.14 15:32
nordküstenbau
Holzmann
für uns zählt das Geldverdienen und die damit verbundene Performance, günstig einkaufen und ganz weit oben verkaufen, am liebsten bei 1000% +
19.09.14 15:35
tbhomy
#93...#99
Also doch Privatperson. Und Alles nur Show.
Na, dann mach dich mal besser schlau, was neben dem Geldverdienen und Performance noch so für Interessen an einem deutschen Marktplatz vorherrschen.
Nicht jeder Leser schreibt hier auch. Manchen reicht es, zu lesen.
Na, dann mach dich mal besser schlau, was neben dem Geldverdienen und Performance noch so für Interessen an einem deutschen Marktplatz vorherrschen.
Nicht jeder Leser schreibt hier auch. Manchen reicht es, zu lesen.
4