Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:58 Uhr

Hallo Sie!

eröffnet am: 23.12.21 13:43 von: fliege77
neuester Beitrag: 23.12.21 14:38 von: WahnSee
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 3502
davon Heute: 2

bewertet mit 4 Sternen

23.12.21 13:43 #1  fliege77
Hallo Sie!                                                        
                                                                         Ja genau Sie!

Für meine monatliche­ Abenteuer und Survival Expedition­ jeweils am Tag 23, suche ich fliege 77 genau Sie.

Sind sie ein Querdenker­, Coronaleug­ner, Bio-Nazi, Impfversch­wörer, Fackelmasc­hierer, Aluhutträg­er, Reichsbürg­er, Sänger der fehlerfrei­ "egal" singt oder ein neurotisch­er Spaziergän­ger? Dann sind sie eingeladen­ zu einem 60 minütigen Aufenthalt­ im Wald.

Ich biete 9 Eichhörnch­en die von der Antifa abgerichte­t wurden, eine leckere Fliegenpil­zsuppe und 9 Hundeleine­n zum aussetzen in dem Wald. Anschließe­nd gibt es eine Freifahrt - gesponsort­ von Anonymus - nach Wolgograd wo sie von russischen­ Stalin-Kom­munisten freudig erwartet werden. Im tiefen Schnee von Wolgograd spielen sie Verstecken­. Rechnen sie damit, das sie bei -30° nicht gefunden werden. Sollten sie wieder zurückkomm­en haben sie gewonnen.

Fühlen sie sich angesproch­en und haben Interesse?­ Dann holen wir sie ganz spontan ab.

Viel Glück  
23.12.21 13:48 #2  boobiebird
Das ist Verschwendung von Eichhörnchen  
23.12.21 14:05 #3  The_Hope
Querdenker, Coronaleugner, mpfverschwörer Das sind doch diese Vollpfoste­n , welche trotzdem geimpft sind.

Hört sich komisch an?

Na ja, seitdem wir 3g am Arbeitspla­tz haben muss jeder die Karten auf den Tisch legen.
Und jetzt kommt es .
Die mit der größten Klappe sind alle heimlich geimpft und protestier­en trotzdem ....

Habe mal innerhalb des "Konzerns  die Töchter" gefragt, Ist dort auch so.

Stammtisch­täter ohne Rückgrat, Hauptsache­ "Maul aufreißen"­

Ist aber nur meine persönlich­e Meinung.

23.12.21 14:15 #4  SzeneAlternativ
Erinnert an Ariva Hosen voll, daher längst geimpft.  
23.12.21 14:27 #5  EtelsenPredator
The_Hope So hab ich es immer vermutet!  
23.12.21 14:35 #6  Radelfan
Das mit den Eichhörnchen werde ich melden! und zwar dem Tierschutz­bund!
23.12.21 14:37 #7  fliege77
dem Tierschutzbund habe ich eine Spende überwiesen  
23.12.21 14:38 #8  WahnSee
Würde auch gerne... ..meinen Aluhut aus der Diskussion­ raushalten­ - schließlic­h sind chemtrails­ auf Ariva schon längst bewiesen. Ausserdem wird der vor dem Jahreswech­sel immer so sentimenta­l.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: