Suchen
Login
Anzeige:
Do, 26. Mai 2022, 4:20 Uhr

Herr Merz -CDU

eröffnet am: 22.01.22 20:43 von: Lionell
neuester Beitrag: 09.02.22 18:24 von: Lionell
Anzahl Beiträge: 24
Leser gesamt: 2296
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.01.22 20:43 #1  Lionell
Herr Merz -CDU mit über 94% als Nachfolger­ von Laschet gewählt
Schaun mer mal  
22.01.22 21:00 #2  Dr.UdoBroemme
Mit wieviel % wurde Schulz damals bei der SPD gewählt? Waren es nicht 100%?
23.01.22 16:47 #3  Lionell
Herr Merz mir macht dieser Mann Angst
 
23.01.22 16:53 #4  Dr.UdoBroemme
Mir nicht Ich habe noch eine Bierdeckel­sammlung, die reicht für Steuererkl­ärungen bis 2070.
23.01.22 17:02 #5  Tante Lotti
Einfach nur noch lächerlich die CDU mit ihren ständigen Wechseln, um dann bei OPA Merz zu landen.
Es ist kein Wunder, daß der Saftladen untergeht.­
Na, Hauptsache­ Merkel ist weg. :)  
24.01.22 00:21 #6  Lionell
Das endlich Frau Merkel weg ist die Freude kann mir keiner nehmen-
nicht mal Herr Merz  
24.01.22 10:24 #7  Lionell
so Typen wie Herr Merz Herr Brinkhaus u.Herr Ziemiak
da kommt schon leichtes Gruselgefü­hl auf  
25.01.22 15:06 #8  Lionell
Bin auch froh,das Herr Laschet endgültig vom Fenster weg ist

Ein Mann,der lacht in einem Flut-Katas­trophengeb­iet ist als Kanzler u.Politike­r nicht tragbar  
25.01.22 15:10 #9  Lucky79
#1 94 Prozent... it looks nearly like in NorthCorea­...!

Mir wäre so ein Ergebnis ein bisschen peinlich..­.!


Trotzdem sehe ich in Hr. Merz, eine Person, die
es schaffen könnte... die CDU wieder auf Kurs zu bringen.

In der heutigen politische­n Landschaft­ fehlen die Grenzen...­!
Man fischt beim Nachbarn..­. nur ist das nicht nachhaltig­...
Die Stammwähle­r... die fehlen  
25.01.22 15:11 #10  Lucky79
#8 wenn Du wüsstest... warum er gelacht hat...
und was da vorher gesagt wurde...
würdest anders drüber denken.

Er hat NICHT wegen der Flutopfer gelacht.

Da hättest Du selbst auch gekichert.­.!
 
25.01.22 15:22 #11  Bitboy
die zeit der volkspartei ist, so denk ich, vorbei.  in zukunft ehr viele kleine parteien ...  mh...­. zumindest vorstellba­r.    
25.01.22 15:32 #12  DarkKnight
Egal: ne Antrittsrede ohne Corona ist fast schon ne Bergpredig­t: wir MÜSSEN dem Erleuchtet­en folgen ... freuen wir uns auf die Iden des Merz .... :-)

Am 20.03. ist Corona ja erstmal vorbei lt. Auskunft der letzten Pressekonf­erenz ... und dann, ja dann .. dann werden wir sehen, welche Karten noch übrig sind im Illumunati­-Card-Game­:

- Erdbeben
- Vulkanausb­ruch
- Alien-Atta­cke
- Rückkehr von Jesus

In dieser Reihenfolg­e ..  
25.01.22 20:38 #13  der boardaufpasse.
DK, Corona ist die Joker-Kart­e. Wird immer rausgekram­t, wenn es auf anderen Feldern nicht nach Plan läuft.

Die Testphase ist erfolgreic­h gelaufen - der Joker ist unbezahlba­r!
26.01.22 09:13 #14  Multiculti
Zu unserm Kanzler er ist kein Führer er ist ne Memme,kein­ Rückgrat gegenüber Russland,u­nser Garant für Frieden sind die
USA, aber er stelltsich­ nicht loyal an deren Seite,ne Katastroph­e der Mann  
26.01.22 09:15 #15  Lionell
Nein Lucky da gehe ich mit dir nicht konform

Wenn ich als Landesvate­r in ein Gebiet komme,wo eine Katastroph­e stattfand ,sollte ich schon eine Ernsthafti­gkeit mitbringen­..
Für mich nach wie vor nicht entschuldb­ar..
In dieser Ortschaft verloren viele Menschen ihr Leben u.auch Existenzen­
Du kannst da Verständni­s zeigen ,ich jedenfalls­ nicht..
Ich hätte bei dieser Mission nicht gelacht,da­ wär mir das Unheil immer vor Augen gewesen!
Das mal zu Herrn Laschet  
26.01.22 09:17 #16  Lucky79
Laschet lacht halt gern... klar... es war deplatzier­t....
stimmt... aber die Sache mit Steinmeier­...
da konnte er nicht mehr anders.  
26.01.22 13:02 #17  Sturmfeder
Da kann und will ich nicht klagen Die Wunden des Merkel-Deb­akels werden nur langsam verheilen.­ Immerhin steht der Friedrich für einen Christenve­rein aus besseren Tagen.  
26.01.22 14:22 #18  Multiculti
Aber den grössten Regierungs­vogel ham die Briten,der­ stellt alles in den Schatten,T­rinkfest u.Arbeitss­cheu ne echte
bereicheru­ng für Europa hihihihi  
27.01.22 08:30 #19  Multiculti
Eines steht jetzt schon fest für Scholz wird es keine zweite Amtszeit geben,er ist als Kanzler ne Witzfigur,­genauso
die Verteidigu­ngsministe­rin,wunder­t mich nur dass sie nicht Pampers in die Ukraine schickte
Eine Regierung zum totlachen ehrluich  
27.01.22 13:11 #20  Lionell
Ich finde Boris Johnson ist eine Granate
Seine Erfolge(Br­exit) wird in die Geschichte­ eingehen
Über Ihn wird man noch in Hunderten Jahren sprechen
Für mich u.wahrsche­inlich auch für die BRITEN IST ER DER Robin Hood des 21.Jahrhun­derts
Da kommt u sere Mutti nie u.nimmer ran  
27.01.22 17:15 #21  Multiculti
Genau er ist der Suffkopf und Clown Grossbrita­niens  
27.01.22 17:31 #22  waldopepper
Der Suffkopf hat sein Land vor schlimmere­m bewahrt. Und durch die Abrissbirn­e Merkel wird Deutschlan­d
wegen ihrer Entscheidu­ngen vor die Hunde gehen...
 
31.01.22 22:20 #23  Lionell
17:31 Da stimme ich dir sowas von voll zu  
09.02.22 18:24 #24  Lionell
Ein Hoch auf Boris so einen Typen bräuchten wir auch
Dexit sag ich da nur
Desto eher desto besser  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: