Idenix, Kampf gegen Hepatitis
| eröffnet am: | 16.07.08 12:57 von: | Mme.Eugenie |
| neuester Beitrag: | 07.08.14 17:57 von: | Petrus99 |
| Anzahl Beiträge: | 14 | |
| Leser gesamt: | 4825 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
16.07.08 12:57
Mme.Eugenie
Idenix, Kampf gegen Hepatitis
IDENIX PHARMACEUTICALS INC |
|
| |||||||
Die 22, sollten wieder erreicht werden. Novartis hatte oder hat eine Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen. |
29.10.11 08:16
manham
idenix startet jetzt durch ?
In der letzten Woche ein Anstieg von fast 20 Prozent. Riesiges Handelsvolume mit mehr als 2 Prozent des Bestandes. Die gesamte Firma ist mit nur rd. 430 Milo Euro bewertet. Hält aber Patente, die von anderen Pharmafirmen in klinischen Studien sind. Und offensichtlich demnächst in zugelassenen Medikamenten enden werden. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Patentnehmer die Firma übernehmen und damit die voraussichtlich immensen Lizenzzahlungen umgehen wollen.
No Risk no Fun ! Ich sehe noch erhebliches Potential.
No Risk no Fun ! Ich sehe noch erhebliches Potential.
07.11.11 19:11
manham
heute mal wieder guter Anstieg
schlaffe 10 % ist doch was. Wenn der Euro gegenüber dem Dollar fällt, kommt zusätzliches Potential rein.
Vll. eine gute Chance das freie Geld zu parken.
manham
Vll. eine gute Chance das freie Geld zu parken.
manham
18.11.11 18:33
manham
phantasie bleibt
kurs steigt kontinuierlich, ich denke da wissen die Amis einiges mehr über das Potential der Fa.
manham
manham
02.12.11 17:35
manham
relativ volativ
aber ein kontinuierlicher Anstieg, obwohl die Analysten auf Sell gewertet hatten.
Gibt es Insider, die eine wahrscheinlich gut Pipeline kennen und das Potential anders
bewerten ?
Insgesamt bisher 40 % Steigerung in 2 Monaten
manham
Gibt es Insider, die eine wahrscheinlich gut Pipeline kennen und das Potential anders
bewerten ?
Insgesamt bisher 40 % Steigerung in 2 Monaten
manham
09.12.11 18:44
manham
mein letztes Post bestätigt sich
immer erklecklich rauf und dann wieder ein Stückchen runter. Unterm STrich bleibt aber ein kontiunierlicher Anstieg. Diese kleine Patentschmiede wird langfristig wahrscheinlich irgendwann von einem großen der Pharmabranche übernommen. Siehe Pharmacell.
Und dann startet die Rakete erst richtig durch.
*Achtung dies ist ein Pushversuch in Germany, aber die Kurse werden in USA gemacht*
Und dann startet die Rakete erst richtig durch.
*Achtung dies ist ein Pushversuch in Germany, aber die Kurse werden in USA gemacht*
31.12.11 12:33
manham
bleibe für den wert
positiv; bin jedoch bei 6,07 € (kurs etwa 8 $) raus,
allen investierten weiterhin Gutes Gelingen in 2012.
Die Pipeline dieser Fa. sollte alle noch glücklich machen.
manham
allen investierten weiterhin Gutes Gelingen in 2012.
Die Pipeline dieser Fa. sollte alle noch glücklich machen.
manham
10.01.12 16:21
manham
bin zwar raus
beobachte das Teil aber weiterhin. Heute extremer Kursanstieg.
09.06.14 19:17
Heron
Milliardenuebernahme-Merck-Co
http://www.ariva.de/news/...atitis-Spezialisten-Idenix-kaufen-5064948
07.08.14 17:57
Petrus99
???
Was passiert nun mit meinen Aktien. Ich habe nicht auf das Übernahmeangebot reagiert. Nun wird in meinem Depot kein Wert mehr angezeigt und ich kann weder auf Xetra noch auf Nasdaq handeln. Verkaufsorders werden einfach gelöscht.