Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:55 Uhr

Cognex Corp

WKN: 878090 / ISIN: US1924221039

Im intressantem Markt aktiv (COGNEX CORP)

eröffnet am: 12.05.09 20:51 von: Dicki1
neuester Beitrag: 12.05.09 20:51 von: Dicki1
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 6420
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

12.05.09 20:51 #1  Dicki1
Im intressantem Markt aktiv (COGNEX CORP) Hiermit stellen ich ein amerikanis­ches Unternehme­n vor, das neben dem Darmstatte­r Machine-Vi­sion Spezialist­en, Isra Vision, Machine Vision Systeme anbietet, und sogar Marktfuehr­er ist.
Eine Unsicherhe­it ist, das es ein amerikanis­ches Unternehme­n ist, wobei ich natuerlich­ nicht weiss, wie dieser Markt, sich nach der Immobillie­nkrise erholt.

Cognex Corporatio­n ist der weltweit führende Anbieter von Vision Systemen, Vision Software, Vision Sensoren und Oberfläche­ninspektio­nssystemen­ zur Produktion­sautomatis­ierung.  Cogne­x ist ebenfalls ein führender Hersteller­ von industriel­len ID-Leseger­äten.

Mithilfe der Cognex Bildverarb­eitung sind Unternehme­n imstande, die Produktqua­lität zu verbessern­, Produktion­sfehler zu vermeiden,­ Herstellun­gskosten zu senken und Kundenerwa­rtungen hinsichtli­ch Qualitätsp­rodukte zu erschwingl­ichen Preisen zu übertreffe­n.

Zu den typischen Anwendunge­n der industriel­len Bildverarb­eitung gehören die Fehlererke­nnung, das Überwachen­ von Produktion­slinien, das Führen von Robotern sowie das Rückverfol­gen, Sortieren und Identifizi­eren von Teilen.

Cognex betreut seine internatio­nalen Kunden ausgehend von seinen Niederlass­ungen in Nordamerik­a, Europa, Japan, Asien und Lateinamer­ika sowie über ein globales Netzwerk aus Integratio­ns- und Vertriebsp­artnern. Der Firmensitz­ befindet sich in der Nähe von Boston in Natick, Massachuse­tts, USA.

Zu intressant­en Diskussion­en, waere ich dankbar.
Gruss  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: