Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de
22.01.02 13:17
1Mio.€
Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de
geholt!
Sollten die zahlen gut sein und es in US einen kursanstieg geben könnte auch Buch.de morgen gut laufen.Ist ja der einzige Onlinebuchhändler am NM!
Soll ein kurzfristiger übernacht zock werden.
Gruss Mio.
Sollten die zahlen gut sein und es in US einen kursanstieg geben könnte auch Buch.de morgen gut laufen.Ist ja der einzige Onlinebuchhändler am NM!
Soll ein kurzfristiger übernacht zock werden.
Gruss Mio.
22.01.02 13:45
1Mio.€
Bei dem umsatz kanns auch schnell drehen!
Da habe ich ja schon ein virtel zum umsatz beigetragen. :-O
22.01.02 14:01
taos
Buch.de ist nicht schlecht!
Ich hatte die mal für einen Zock gekauft, aus dem nichts wurde.
Inzwischen glaube ich, das Buch.de am Markt überleben wird und in absehbarer Zeit auch besser bewertet wird.
Taos
Inzwischen glaube ich, das Buch.de am Markt überleben wird und in absehbarer Zeit auch besser bewertet wird.
Taos
22.01.02 14:04
ulrich14
@Mio:hallo
..hallo..bleibt es bei deiner zeitplanung 16.00-16.30??..bei mir ist alles klar...
22.01.02 14:05
1Mio.€
@Taos
Hast Du sie noch? Was war denn Dein KK? Nur wenns Du sagen magst :-) Hast mal an verbilligen unter 1€ gedacht?
Wollte unter 1€ auch immer rein aber bei denen passiert so wenig.Kaum noch umsätze.Früher war da mal mehr los.
Bin echt gespannt ob die ihren weg gehen?Kaufe eigentlich gerne über Buch.de ein.
So ich mache jetzt für heute schluss muss noch jemanden besuchen :-)))
Gruss Mio.
Wollte unter 1€ auch immer rein aber bei denen passiert so wenig.Kaum noch umsätze.Früher war da mal mehr los.
Bin echt gespannt ob die ihren weg gehen?Kaufe eigentlich gerne über Buch.de ein.
So ich mache jetzt für heute schluss muss noch jemanden besuchen :-)))
Gruss Mio.
22.01.02 14:15
taos
@1Mio.€
KK liegt jetzt bei 1,46€. Die ersten hatte ich zu 2€ gekauft.
Bei Kursen um 1,5€ habe ich zum erstem mal nachgekauft.
Und jetzt bei Kursen zwischen 1,02 - 1,05 € habe ich noch mal verbilligt.
Jetzt habe ich von denen genug Aktien im Depot.
Aber ich kaufe bei denen auch Bücher und bin recht zufrieden. Die Suchfunktinen könnten besser sein.
Taos
Bei Kursen um 1,5€ habe ich zum erstem mal nachgekauft.
Und jetzt bei Kursen zwischen 1,02 - 1,05 € habe ich noch mal verbilligt.
Jetzt habe ich von denen genug Aktien im Depot.
Aber ich kaufe bei denen auch Bücher und bin recht zufrieden. Die Suchfunktinen könnten besser sein.
Taos