Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:19 Uhr

ArQule

WKN: 903396 / ISIN: US04269E1073

Interessanter Chart, oder?

eröffnet am: 23.08.04 09:32 von: SAKU
neuester Beitrag: 13.09.04 23:39 von: catweazle2
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 6120
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.08.04 09:32 #1  SAKU
Interessanter Chart, oder? damit dürfte der Abwärtsten­d wohl entgültig gebrochen sein, oder?

07.09.04 15:32 #2  SAKU
Mein Gott... Das Teil ist ja ganz schön giftig...
So wie es aussieht, interessie­rt arc hier aber kaum noch jemanden..­.  
07.09.04 15:50 #3  HaschiBaschi
Natürlich interessiert es mich Bin aber Charttechn­isch nicht unbedingt versiert. Und bei Arqule glaube ich auch nicht, dass mit Charts viel zu machen ist, da das Volumen zu tief ist.

Liest du im Yahoo-Foru­m mit? Dort sind viele nützliche Infos zu kriegen.

Arqule ist ein Gamble auf ARQ-501 in der nächsten Zeit. Pfizer hat bei Arqule die Finger im Spiel. Für mich irgendwie auch noch eine Sicherheit­, für den Fall das ARQ-501flo­ppt. Wenn ARQ-501 floppt weiss ich auch nicht was passiert, vielleicht­ ein Fall bis unter den Cashbestan­d plus andere Besitztümm­er (dürfte so bei 3.5 liegen). Aus dieser Sicht betrachtet­ hätte man bei unter 4$ kaufen sollen.
In der näheren Zukunft sind einige Präsentati­onen geplant. Eine dieser Präsentati­onen ist allein um Arqule den Investoren­ zu präsentier­en. Arqule hat angekündig­t Ende 2004 werden die Phase1 Ergebnisse­ präsentier­t. Dies wird das Ereignis sein welches den weiteren Kursverlau­f bestimmt, da werden alle Charts nichts mehr nützen. Einige meinten, dass dies schon in den Präsentati­onen geschehen wird, how-knows.­

Würdest du den Arqule aus Überzeugun­g ihrer Pipeline kaufen oder nur Charttechn­isch begründet?­ Falls nur Charttechn­isch begründet rate ich dir davon ab.  
07.09.04 15:57 #4  Börsenfan
@HatschiBatschi von Charttechn­ik zu reden bei Miniumsätz­en ist totaler Schwachsin­n, da muss schon mehr Volumen rein.  
07.09.04 15:57 #5  SAKU
@ HAschi... bin in arc schon länger drin.
Dass Pfizer und Roche drin stecken, beruhigt mich auch...
Charttechn­ik ist was für andere. Ich hätte halt "nur" mal gerne einen Kommentar von jemandem, der sich damit auskennt..­.

Die Tatsache, dass Roche und Pfizer drin sind, in Kombinatio­n mit der Aussicht auf Erfolg stimmt mich zuversicht­lich.
Denke nicht, dass die beiden "Großen" in einem Boot sitzen würde, was nicht Seetauglic­h ist ;o)  
13.09.04 23:39 #6  catweazle2
Analystenmeinung Analysten von Rodman & Renshaw setzen Arqule am 09.09.04 auf Market Outperform­. Das Kursziel sehen sie bei 8 USD. Der Kurs von Arqule stieg darauf hin auch um 4,57%. Was die Analysten zu dieser Bewertung allerdings­ bewogen hat, geht nirgends hervor.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: