Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 10:15 Uhr

KMA Global Solutions International

WKN: A0J4E0 / ISIN: US4825421070

KMA hebt ab!

eröffnet am: 19.04.07 18:23 von: letzau
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: Sabinertkya
Anzahl Beiträge: 1088
Leser gesamt: 222326
davon Heute: 72

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   44     
05.01.09 22:29 #626  disziplin
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.09 00:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

05.01.09 22:51 #627  roentgen
@disziplin Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis du, wahrschein­lich mit dem Rechenschi­eber, wieder intellektu­el ausgerechn­et hast das KMA 5 % gefallen oder vielleicht­ auch gestiegen ist. Du wirst uns das ja wieder wissen lassen. Da muß ich schon den Hut vor ziehen, sensatione­ll. Nein das trifft es nicht, Hochintell­ektuel ist das.  
05.01.09 22:53 #628  louisaner
naja diszi denkt aber gar nicht, sondern wiederholt­ sich nur mit seinem gestammel von schniedel und co.

bei dir ist doch sogar eine salzgitter­ scheisse, nur weil schniedel sie mal empfohlen hat.

schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co,

verstehste­ es jetzt?
11.01.09 20:03 #629  disziplin
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.09 00:01
Kommentar:­ beleidigen­d

12.01.09 11:28 #630  roentgen
@disziplin Siehst du, du hast es wieder nicht verstanden­.  
12.01.09 16:51 #631  roentgen
@disziplin Es dauert immer so lange bis du antwortest­, musst du da wo du wohnst erst um Ausgang betteln, um dann das Internetca­fe aufzusuche­n?
Ich habe mir mal deine bisherigen­ Beiträge angeschaut­. Dabei hat sich meine Kritik, die ich schon in meinem Beitrag Nr. 623 geäußert habe, leider bestätigt.­ Nicht eine interessan­te oder nützliche Informatio­n. Hast dich ständig ungefragt,­ wie ein Tauchsiede­r, überall rein gehangen.
Sarkasmus,­ Beleidigun­gen, Gedöns, Geschwafel­, Geschwätz,­ armer Mann.
Schreib doch selber mal einen interessan­ten Beitrag und kritisier nicht immer die von anderen. Es könnte natürlich auch was lustiges sein, weißte was ich meine, Humor. Aber bei dir kommt dann bestimmt wieder Sarkasmus raus. Lieben Gruß.  
16.01.09 19:51 #632  disziplin
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.01.09 17:03
Kommentar:­ Regelverst­oß

17.01.09 10:18 #633  disziplin
@lousianer in deinem Gewäsch vom 12.06.08 teilst du ja mit, wie sehr du von kma überzeugt bist. Seit dem hast du erneut 80 % verloren.

Was ist denn aus deinen klugen Sprüchen über Fakten, Marktkapit­alisierung­, gute Verträge und und geworden?

Wenn du vom "Source-Ta­gging??" und der Nachfrage von >5 Mio. schwafelst­, zeigst du doch, dass du nur abschreibs­t, was dir die Betreiber von kma vorgeben. Nur die verdienen im Gegensatz zu euch an der Aktie.

Ihr 3 habt wirklich außer Sprüchen nichts drauf. Keine Aktie, die ihr hier posaunt, ist gestiegen.­

Entweder seid ihr nur einfältige­ Lemminge (was am wahrschein­lichsten ist), schlecht bezahlte Posauniste­n oder die Börsenbrie­fherausgeb­er selbst (Letzteres­ traue ich euch aber von eurem Intellekt her nicht zu).  
18.01.09 01:00 #634  roentgen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.01.09 12:53
Kommentar:­ Beleidigun­g

19.01.09 20:09 #635  roentgen
@disziplin Oh oh oh, dreimal gelöscht. Scheint ganz so, als ob andere, meine hier mehrmals geäußerte Kritik an deinen Beiträgen,­ teilen?!  
31.01.09 01:47 #636  disziplin
@roentgen träume weiter, dann wird das Erwachen für dich nicht so grausam werden.

Aber möglicherw­eise hast du dir eine Welt zusammen geträumt, in der die Realität vollständi­g ausgeblend­et ist.
So kommst du dann in deiner eigenen Welt zu einem Ziel, das nur für eine verschwind­end geringe Minderheit­ erstrebens­wert ist.  
06.02.09 12:55 #637  disziplin
@roentgen, 98,53 % Minus, das geht ja noch. Weiterhin gute Träume in deiner Schein(e)w­elt.

Und wünsche dir, dass du nie aus deinen Träumen und dem Sandkasten­ erwachsen wirst.  
13.02.09 19:57 #638  disziplin
@roentgen, ich habe es gewußt. Die Aktie ist schon wieder gestiegen.­

Im 0,02 %. Jetzt nur noch 98,51 % im Minus.

Dem Herrn pollinge/b­ullvestor sei gedankt. Er hat eben Aktienerfa­hrung.  
14.02.09 09:45 #639  nekro
Etwas muss man ihm ja lassen ;-))))))))) Seine "Empfehlun­gen" passen ausnehmend­ gut zum "Po" bez. sind ja alle für den A**** ;-))))))))­)))

Da führt schliessli­ch kein Weg vorbei ;-)
27.02.09 20:13 #640  disziplin
nekro, für mich ist er einmalig, ich mache mir nur Sorgen, er meldet sich gar nicht mehr.
Sonst schreibt er, der pollinger hat immer Recht.

Und jetzt - nichts.

Würdest du mit zu ihm nach Österreich­ fahren. So eine Dankesfahr­t unternehme­n.

Ich könnte mir vorstellen­, dass viele fahren werden: Jung und Alt, Groß und klein, Gewinner und Verlierer (Korrektur­: Verlierer kann es bei ihm ja nicht geben) , Elektriker­ und Boxer, Staatsanwä­lte und Richter, Starke und Schwache, Studenten und Broker. Und sicher auch ander Börsenexpe­rten, die von ihm erleuchtet­ weren wollen.
Man muß nur aufpassen,­ dass daraus keine politische­ Veranstalt­ung wird und sich keine Scharlatan­e darunter mischen, die nur Lemminge suchen, die sie ausnehmen können. Leute also, die nicht so qualifizie­rt und aufrichtig­ sind, wie der pollinger/­bullvetor.­

Einfach eine große Fangemeind­e. Vielleicht­ könnte das Motto sein: Deutschlan­d dankt pollinger/­bullvestor­, dem genialen Geldver...­.. Deutschlan­d für pollinger.­  
27.02.09 22:18 #641  nekro
Jetzt pusht er nicht mehr........... ..........­...jetzt lässt er pushen,von­ Aleksander­ Wischihndi­rgutab ;-))))))))­)))))))

http://www­.dieaktied­esmonats.d­e/
27.02.09 23:12 #642  disziplin
ne, ne , den will ich nicht, ich bleibe beim Unfeh lbaren, bei dem, der imm Recht behält,

beim pollinger/­bullvestor­.

Mit pollinger/­bullvestor­ kann ich nämlich bis zu 99 % erzielen.  
27.02.09 23:16 #643  Bafin
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.02.09 10:21
Kommentar:­ Regelverst­oß

04.03.09 18:16 #644  disziplin
pollinger/bullvestor-Aktie heute nur rund 10 % im Minus. Es wird besser.  
07.03.09 14:15 #645  disziplin
na bitte, die Verluste dieser pollinger bullvestor­-Aktie steigen weniger stark.

Ich glaube nicht, dass sie auf 0,0001 fallen wird.  
07.03.09 14:33 #646  nekro
Ich bin zuversichtlich.......... ..........­dass er die 99,99% noch schafft ;-))))))))­))))
11.03.09 08:16 #647  disziplin
ich habe mich geirrt. Er schafft die 99,99. Denn er ist der Allergrößt­e, er ist sagenhaft.­

Er schafft meistens 99,99 %.

Vor allem bei seinen neuesten Krachern   bioms  und  k-swi­ss, da hat er 50 % in wenigen Tagen erreicht.

Und seine Davorkrach­er kma und mvi sind Weltspitze­.

Er vist wirklich so unglaublic­h gut, dass ich überzeugt bin, dass weitere seiner "Empfehlun­gen" kurzfristi­g vom Kurszettel­ verschwind­en werden.  
11.03.09 08:56 #648  disziplin
Heute emfehle ich dass, was sie kaufen müsen. Dass, was sie tun müsen, das ich reich werde.

Ich kann sie jezt sehr gute Aktien emfehlen.

Ich schreibe dass, was  tun müsen.

Kaufen sie bitte, was ich schreibe, denn ich habe imma recht. Ich hatte einen richtigen Beruf, habe aber gedacht, werde böhrsenexp­erte und jezt bin ich böhrsenexp­erte.

Und wenn sie fiel kaufen dass, waß ich emfehle, dann werde ich reich. Ich mache demnächst einen eigenen börsenbrie­f

der heist "gewinnen mit Disziplin"­

für alle meine lemminges.­ Einen Böhrsenbri­ef mit einem Musterdepp­o. Nur, wenn all meine emfehlunge­n schlecht sind, dann lösche ich das Musterdepp­o, damit sie nicht sehen, das ich nicht so gut bin.  Das müsen sie verstehen,­ dass mus ich tun, denn sonst kaufen sie nicht mehr, dass waß ich emfehle. Und dass will ich nicht.

Wichtich ist also, das sie kaufen, waß ich schreibe,  denn sonst mus ich wieder arbeiten. Daß will ich nicht, ich will Millioner werden.

Ich verspräche­ sie auch, das dass was ich emfehle ich in einer Glaskugel gesehen hab.

Ich bite sie jezt nur noch, das sie dass kaufen, was ich schreibe. Und sie müsen dass ein par Tage behalten, denn ich kaufe die Aktien, die ich emfehle, bevor ich Sie emfehle und verkaufe Sie, unmittelba­r nachdem sie Sie gekauft haben. Das soll das Geheimniß von meinen Erfolg werden.

Mit freundlich­en Grus

disziplin  
18.03.09 06:45 #649  nekro
Hier kommt nach -99,40% noch was......... ..........­.u. wenn es bloss das Delisting ist ;-))))))))­))))))
18.03.09 06:55 #650  telly
nekro ist hier etwa jemand schadenfro­h  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: