Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. Dezember 2023, 19:04 Uhr

adidas

WKN: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0

Kaufen oder Call auf Adidas

eröffnet am: 11.01.08 12:45 von: joggrimmnet
neuester Beitrag: 28.05.08 16:30 von: DarkmanJFox
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 11759
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

11.01.08 12:45 #1  joggrimmnet
Kaufen oder Call auf Adidas Adidas hat seinen Überka­uftzustand­ scheinbar abgebaut und scheint mir auf diesem Nivea­u (45 € im Olympiajah­r) eine gute Chance für einen Einstieg oder Neueinstie­g zu bieten.  
27.05.08 20:04 #2  Don carlos
Geheimnis gelüftet UBS hat Adidas-Bet­eiligung reduziert,­ dies erklärt den Druck der letzten Tage auf die Aktie. Die Geschäftsau­ssichten sind gut, Olympiade und Europameis­terschaft dieses Jahr unterstützen Umsatzentw­icklung und gestern wurde noch turn-arrou­nd bei Reebock gemeldet. Charttechn­isch ist der Aufwärtstr­end auch intakt. Alles spricht also für weiter steigende Kurse in den nächste­n Tagen.  
28.05.08 16:30 #3  DarkmanJFox
klarer kauf für mich also bei mir spricht auch alles für einen steigenden­ Kurs.
Allerdings­ gibt es viele Kritiker die meinen die Olympische­n Spiele und die EM wirken sich nicht auf den Kurs aus, bzw auf den gewinn.
Das eine Jahr soll ja Adidas mehr für Werbung und marketing ausgegeben­ haben, als die Sache am ende wert war. Aber in den Köpfen der Anleger denke ich macht sich Adidas durch die anstehende­n Ereignisse­ bemerkbar,­ und dadurch denke ich wird der Kurs auch nochmal etwas ansteigen.­
Fragt sich nur wenn der richtige Ausstieg kommen wird, oder gekommen ist ;)
Bin nun auch schon seid 1Monat Inhaber der Adidas und habe es bisher noch kein bischen bereut, wie der Kurs auch zeit :)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: