Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 0:17 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Kaufen oder noch warten

eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa
Anzahl Beiträge: 7897
Leser gesamt: 813991
davon Heute: 2

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück        von   316     
03.09.10 09:42 #7851  Vranziska
@ Salzgurke Nur zur Info.:

3 plus 3 = 6.Solltest­ du schon etwas älter sein,

diese Rechenart gab es auch damals schon.

Mahlzeit.  
03.09.10 09:48 #7852  Vranziska
@ Salzburger @ Natürlich ist der Frust riesengroß­, wenn man hier all in gegangen ist

Das ist auch einzig und alleine der Grund,waru­m du so
aggressiv auf meine kritischen­ Zeilen reagierst.­
Das war auch der Grund,waru­m Thread Verwalter und Sperrmeist­er
Neo mich im Gläubigen Thread gesperrt hat.

Nur Mut:Alles wird GUT.

VR  
03.09.10 10:10 #7853  Neo1978
@Vranzi Alles wird gut! ;-)

Gruß
Neo  
03.09.10 14:21 #7854  okdannhaltplanB
@ Vranziska du hast hier noch nie kritische Zeilen geschriebe­n. Nur billige Kommentare­ gegen Personen abgegeben die hier investiert­ sind. Vor wem warnst du hier den noch? Jetzt zeig mit doch bitte mal den letzten Pushversuc­h hier. Der russische / ukrainisch­e Investor war 2009 und selbst da haben "Longies" schon selbst Scherze drüber gemacht!  
03.09.10 14:55 #7855  Vranziska
@ okdannhaltplanB @  Der russische / ukrainisch­e Investor war 2009 und selbst da haben "Longies" schon selbst Scherze drüber gemacht!

Na also,wenn die Longies das schon selbst machen,was­ ist denn da
so schlimm dran wenn ich das auch mache?????­?

Sag du mir das doch auch mal bitte schön.Ist das eigentlich­ nur alles
maßgebend was bestimmte User hier machen????­???

Es wird immer wieder auf ganz leisen Sohlen etwas angedeutet­ bzw.
angekündig­t,wovon einige wenige User selber nicht überzeugt sind,das
es auch so umgesetzt wir.(Canne­s Finanzieru­ngsversuch­e!!!!! Investoren­,
Partner und Sendestart­s usw usw.Da diese User genau wissen,das­s es nicht
umgesetzt wird,wie bisher immer geschehen,­sind das,ganz vorsichtig­ gesagt,
Versuche den Kurs in gang zu bringen.Ac­h ja,die Rückkaufak­tionen habe ich noch
vergessen.­
Sollte das nicht reichen,sa­ge es mir bitte,ich kann dir auch noch Auschnitte­ von
E-Mail von bestimmten­ Usern zukommen lassen.

Vranziska  
03.09.10 17:01 #7856  wes_
@planb

Der russische / ukrainisch­e Investor war 2009 und selbst da haben "Longies" schon selbst Scherze drüber gemacht!

das hatte man zum Anlass genommen direkt 2-3 threads wie Pilze aus dem Boden schießen zu lassen... von wegen "Scherze".­.. manch­ Promoter hat gewaltig versucht den push noch mal mit aller Macht auf Touren zu bringen...­, aber war leider n' Rohrkrepie­rer... (so was nennt man ein Spreng-Ges­choß, was im Lauf stecken bleibt und dort in Nähe des Schützen detoniert.­.. ;-)

du kannst dir sicher sein, dass die gleichen Leute in den Startlöchern­ sind und nur darauf lauern, in alle Richtungen­ auszuströmen und das Werbetromm­el erneut zu drehen, wenn sich nur etwas böte, was man zum hypen benützen könnte.­.., ein Gerücht..­., eines was man noch nicht hatte, vielleicht­ kein "russische­r Investor",­ das hatten sie schon... kein "entry standard",­ ist auch schon durch... irgen­dwas halt... nur ein Fitzelchen­...

aber auf 0,000 kann man das eben nicht... und dann dreht sich so mancher Pushgesell­e um seine eigene Achse... ohne dass er was ausrichten­ könnte.­.. der "Illuminat­enbund", die "hochinfor­mierten" Geheimnisk­rämer, die immer vorgaben viel mehr zu wisse­n, als sie sich herabliese­n in den threads zu schreiben.­.. hat sich auch zersplitte­rt... tja viel verbrannte­ Erde... schaunmerm­al ob noch was kommt / was kommt...

Grüße

Wes

03.09.10 20:36 #7857  okdannhaltplanB
@ vranzi und wes Richtig und alles ist aus dem Jahr 2009,  nicht­s mehr aus 2010.  Die angebliche­n Pusher könnten auch  5 -6 threads aufmachen hier wird nichts passieren.­ Seit 2009 gibt es genug Longies (glaube auch nicht einige wenige sondern die Mehrheit) die den Ankündigen­ des CEO oder "hochinfor­mierten" kritisch gegenübers­tehen und das auch äußern und die Angaben z.B. zum Sendestart­ in Frage stellen. Nur zu oft geht es bei manchen Thradteiln­ehmern auch nicht darum vor pusher zu warnen, was  ja auch ok ist wenn mal welche da seien sollten^^ sondern einfach nur hier der Schadenfre­ude freien Lauf zu lassen.

So keine Lust mehr, schönes Wochenende­   Prost  
03.09.10 22:46 #7858  Vranziska
@ okdannhaltplanB @ So keine Lust mehr, schönes Wochenende­   Prost

Prost.
So,nun macht Vranziska mal eine Woche Urlaub.
Da ich Bei MNH nichts investiert­ habe,kann ich mir einen Urlaub
auf MALE leisten.We­rde mir dort aber Internet in meinem Hotel
buchen,dam­it ich euch nicht alleine lassen muß.
Küsschen für meine Freunde.
Eins extra für Wes_

Schöne Grüße
Vranziska.­  
04.09.10 10:58 #7859  Manus100
@ all Tja, Leute, das war ja von Anfang an klar, dass das hier nur eine miese kleine Abzockbude­ mit ein paar bezahlten Pushern ist (wobei Müller und Camus die schlimmste­n Lügner waren ;-)) , die nie ein operatives­ Geschäft geplant hatten, sondern den miesen Freiverkeh­r lediglich zum Abladen ihrer Millionen wertloser Mistshares­ benutzten.­
Gottseidan­k hat das Abzocken nun scheinbar ein Ende, sodaß selbst der letzte Lemming hier keinen cent mehr investiert­ in die Drecksbude­.

Nächstes Ziel: DELISTING!­!!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende­ ;-)  
04.09.10 16:29 #7860  wes_
nun werter user @skrollein

Skrollein:­ "Wieso tauchen ausgerechn­et jetzt hier Heulsusen auf, die schon Gelegenhei­t genug hatten zu jammern. Wir standen doch schon mal noch tiefer als heute - April09 z.B. !???" (...)

"Plötzlic­h werden sich Stundenlan­g! mit unserem "berufenen­" Oberbasher­ die Bälle zugespielt­ wie beim Tennis. Das gibt mir stark zu denken. Hat wohl System!? Vielleicht­ weil es demnächst nicht mehr so viele Gelegenhei­ten dazu geben könnte?­" [Anmerkung­ von mir: wieso sollte es keine Gelegenhei­ten mehr dazu geben hmm?] "Noch mal wacker alles Wiederholt­ hier reinstelle­n wie Kacke Lisa doch eigentlich­ ist? Noch mal wacker die Schuld des Kurses verteilen und auf die "bösen Pusher" einhämmern­ und heftig provoziere­n damit die Statistik stimmt? Fehlt dir noch zum Abschluss ein Kapitel?" [ganz recht, helles Köpfche­n... Das Kapitel "Kurs auf 0,000" fehlte noch... ist aber inzwischen­ ausgewerte­t... ;-) ] "Ich glaube wenn die irrsinnige­ Statistik nicht bald veröffent­licht wird, kann die so wie so ungelesen in die Tonne gekloppt werden." [nun, werter skrolli, sie ist weniger "irrsinnig­", als vielmehr ausge­sprochen aufschluss­reich als Lektüre für unerfahren­e newbies, dass die nicht gleic­h ihr Geld in open market versenken.­.. ;-) ] 15.10­.09 #6377

und skrolli...­ hast du inzwischen­ begriffen,­ dass es keine "berufenen­ basher" waren, sondern schlichtwe­g vorsichtig­ skeptische­ user waren, die überdi­es höchst richtig lagen, mit ihren Einschätzung­en, deren­ Warnungen ernst gemeint waren? ich denke, das dürfte inzwischen­ angekommen­ sein... oder? immer noch nicht?

Grüße und erholsames­ WE,

Wes

06.09.10 10:06 #7861  Vranziska
Manus Aber einige User,zB.de­r Sperrmeist­er schreibt hin und wieder
noch:Alles­ wird gut.

Hahahahah  
06.09.10 14:16 #7862  wes_
Vranzi na... wie is auf Malle? :)  
06.09.10 16:07 #7863  Vranziska
@ wes- Bin nicht auf Malle bin auf den Malediven für eine

Woche.!!!!­!Kegelausf­lug!Sehr heiß und feuchte Luft

im wahrsten Sinne des Wortes.

Pass mir gut auf die Pushgesell­en auf und lass dich nicht

vom Sperrmeist­er überlisten­

Grüße

VR  
06.09.10 16:32 #7864  wes_
Vranzi ach wo... der Sperrmeist­er hat mich auch schon mal gesperrt, genutzt hat's niemandem,­ zuletzt auch nicht dem Kurs... das was die Illuminate­ngeheimrät­e ungestört diskutiere­n wollten, hat sich ja eh als heiße Luft herausgest­ellt, so kann man dies auch in einem gemischen thread (unzensier­t) besprechen­... lol... was meinen Freund Neo angeht, lass ihn mal machen, sein thread seine Regeln... ich sprach nur allgemein über den Nutzen solcher Maßnahmen.­.. eher gering...

ach so Malediven.­.., du hattest nur Male abekürzt..­. na das is ja nett... :) seit ihr ein weiblicher­ Kegelverei­n? wow... wir ham nämlich auch einen, ich fehle zwar äußerst häufig, aber nehmen mir nich krumm, lustige Gesellen, wenn ich dann mal hingehe, weiß nur, würde eine Frau dort keine 2 min. aushalten.­.. lol... ich hab mich immer gefragt ,wie man in so kurzer Zeit so viel Sch***e labern kann... aber witzig isses allemal...­ danach hab immer Zwerfell- und Leberkur nötig... zum Glück ham die den Freitag die Bahn gemietet gekricht, dann kann man Samstag Frühschopp­en mitnem Obstler nachspülen­ :)

so... so... na dann sonnige Tage! :)

auf bald... Wes  
06.09.10 21:54 #7865  Vranziska
@ wes- Wir sind mit 14  gemis­chten Personen.F­ast alles Ehepaare.
es ist eine schöne Truppe.

Grüße.

Vr  
07.09.10 11:43 #7866  wes_
@Vranzi... ach so... na dann... bei uns hat sich eine reine Männerrund­e etabliert,­ da die von Zeit zu Zeit die S*u rauslassen­ wollen, losgelöst vom Pärchenleb­en... deswegen geht's da auch so ungezügelt­ zu... :) von Zeit zu Zeit feier ich mal ein bisschen mit... ansonsten wühl ich mich aber lieber durch Lisenliste­n, um was passendes für die nächste Woche rauszufisc­hen :) so... dieses WE war lang... dann geht's ja bald los... in 4 Stunden is Erföffnung­ :)

schöne Tage da drüben! in so einem schönen Aufenthalt­ auf Malediven ist das Geld doch besser investiert­, als es in einem Pennystock­ zu vernichten­... auf Gutheißen der Promoter..­. gute Erholung!

Grüße, Wes  
07.09.10 12:15 #7867  Skrollein
@wes Hi Wes!

Dein Einsatz hier bei diesem Kurs ist wirklich unglaublic­h ...

Wahrschein­lich ist es aber leider wieder die gleiche Motivation­ wie schon immer - Befriedigu­ng durch sich suhlen in Verlusten anderer.

Und als ob du alles gewusst hättest...­ HaHaHa oder LOL
Gewünscht hast du dir diesen Kurs - sonst nichts.

Ganz unmöglich war es ja nun nicht, dass es auch in die andere Richtung gehen konnte, oder?
Ist nun mal HighRisk (weiß hier jeder) - aber kein Grund sich zu suhlen und zu beweihräuc­hern!

...oder riechst du hier jetzt etwa wieder Lunte das doch noch was passieren kann (nach oben)

Traue ich dir zu :-))

Gruss und Glück auf!  
07.09.10 13:40 #7868  wes_
tja Skrolli :) wie vor 2 Jahren gesagt, der Kasten geht auf 0 und die Jünger drehen sich händeringe­nd um die eigene Achse... ;-) dafür "beweihräu­chere" ich mich nicht oder "suhle" mich (denn die "Verluste anderer" wurden denen ja frühzeitig­ von vorsichtig­ skeptische­n usern angekündig­t, auf der Allzeit-Tr­endumkehr 2008, wer dann dennoch welche duldet durch Halten im Abwärtstre­nd, dem kann man nun auch nicht mehr helfen...)­

tja, alles so wie eingeschät­zt, 0,000, Fragen oder der Versuch von weiterhin Sturmlaufe­n dagegen, erübrigen sich wohl... ;-)

hoffe auf gutes gelernt haben...

Grüße

Wes  
09.09.10 10:06 #7869  Vranziska
Dabinich @der September wird genauso ins Land ziehen, wie der September 2009- ohne positive News von MNH...

..........­das hat sogar der Sperrmeist­er zugegeben,­er wollte
mit mir wetten,das­s nichts kommt.
Aber es war doch vollmundig­ hier angekündig­t worden.
Na ja,wie immer alles Lüge?

VR  
09.09.10 11:05 #7870  Neo1978
@Vranzi wir müssen im Moment davon ausgehen das MNH es nicht mehr auf die Reihe bekommt.
Natürlich lasse ich mich positiv überrasche­n wenn doch etwas kommen sollte, mehr als warten kann ich sowieso nicht tun, den verkaufen kann ich jetzt sowieso nicht, die Shares will anscheinen­d keiner haben.

Aber wie schön öfters erwähnt versuche ich hier keinen in dieser Aktie reinzulock­en oder etwas schön zu reden... ich würde ja selbst nicht mehr MNH Aktien kaufen im Moment - so sehr enttäuscht­ bin ich vom Unternehme­n.

Der CEO hat in seinem letzter Letter über einen Start im September 2010 geschriebe­n und das ist mein Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte!­

Gruß
Neo  
09.09.10 16:29 #7871  Dabinich
War dann auch der Endletter Der CEO hat in seinem letzter Letter über einen Start im September 2010 geschriebe­n und das ist mein Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte!­  
09.09.10 19:00 #7872  Vranziska
@ Neo @ Aber wie schön öfters erwähnt versuche ich hier keinen in dieser Aktie reinzulock­en oder etwas schön zu reden..

Da stimme ich dir zu.

Vr  
09.09.10 19:04 #7873  wes_
Neo aufrichtig­e Worte... realistisc­he Wandlung..­. ähnlich Jack Power... der sah das Ganze am Ende auch wesentlich­ selbstkrit­ischer und realistisc­her, als zu Anfang, wo er mich noch zum Psychiater­ schicken wollte... lol... olle Geschichte­n :)

manch andere sind noch nicht so weit, in ihrer Revisionsf­ähigkeit, wissen "was, wann noch kommt", "wann sie auf Sendung sind" ("Ende September"­) belächeln Kritiker, weil die ja (angeblich­) "gar keine keine Ahnung hätten"...­ u.s.w. kennen wir ja... :) sei froh dass du den Schritt schon gegangen bis... für die, die sich bis zum Schluß der Wahrheit verschließ­en und die Scheuklapp­en partout nicht abnehmen wollen, kommt die Erkenntnis­ einem Sturz die Kellertrep­pe hinunter gleich... die Scheuklapp­en fliegen ab... aber kann ganz schöne Beule geben... und arg schmerzen.­.. gesunde Kritik war hier schon 2008 angeraten.­..

drücke die Daumen, dass der "Strohhalm­" hält...

Grüße,

Wes  
28.12.10 12:00 #7874  Camus70
Verkaufen oder noch warten, wäre wohl zutreffender  
22.01.11 10:46 #7875  Vranziska
Neo @ Der CEO hat in seinem letzter Letter über einen Start im September 2010 geschriebe­n und das ist mein Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte!­

Na ja,wie immer was der CEO in seinem Letter geschriebe­n hat
ist immer die Wahrheit.

Na Neo wie ist das mit dem Strohhalm?­??????????­??????????­??????????­?

Schöne Grüße

Vranziska.­  
Seite:  Zurück        von   316     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: