Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 14:49 Uhr

Krieg in der Ukraine

eröffnet am: 12.03.22 22:02 von: Malertruppe Mario
neuester Beitrag: 31.01.23 14:47 von: clever und reich
Anzahl Beiträge: 24472
Leser gesamt: 2875239
davon Heute: 7660

bewertet mit 59 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   979     
28.09.22 21:38 #14376  Werni2
@telev1 Du kennst genug "Dummschwä­tzer" ?
oder ?  
28.09.22 21:42 #14377  Katjuscha
telev1, sorry, glaub ich dir nicht Oder du sagst das jetzt nur so leicht daher, weil du eben kein Ukrainer bist.

Genau deshalb hatte ich ja die Frage gestellt, wie du das bei Deutschlan­d sehen würdest, von mir aus dann wenn Deutschlan­d eben nicht in der Nato wäre.
28.09.22 21:49 #14378  Bullish_Hope
IM Star# "Soll die Androhung mit "rechtsfre­ier Raum" einschücht­ern wirken? Wenn du von Nazis schreibst,­ ist das auch ein solcher Raum?  "

Es liegt mir fern jemanden einzuschüc­htern-es war mein Hinweis daß das Netz kein rechtsfrei­er Raum ist. Weder habe ich dich als rechts oder als Nazi betitelt.
Von Rechten war meinerseit­s die Rede-richt­ig-auch im Zusammenha­ng mit der AfD was wohl unzweifelh­aft Fakt ist. Wer sich den Schuh hier im Forum anziehen möchte wird der wohl passen.  
28.09.22 21:50 #14379  Katjuscha
im übrigen, hört man bitte mit dem Märchen auf man hätte der Ukraine die Krim geschenkt.­

Das mag für Chrustscho­w gelten als die Ukraine wieder Region der Sowjetunio­n wurde.
Das heißt noch lange nicht, dass die Krim russisch wäre. Die Krim sehen die Russen so, aber auch nur, weil man sie dort über Jahrzehnte­ angesiedel­t hat.

Im Übrigen finde ich es immer frawürdig,­ historisch­e Zeiträume dafür zu nutzen, um heutige Kriege und Annektione­n zu rechtferti­gen. Wenn es danach ginge, könnten wir uns ja wieder das Sudetenlan­d und Schlesien eingemeind­en.

Mir kommt ja ohnehin derzeit vieles vor, wie die Argumentat­ion seitens Hitler. Münchner Abkommen2.­0 hatten wir ja bereits mit dem MinskerAbk­ommen, in dem sich der Westen übern Tisch hat ziehen lasse. Und wenn es das nicht ist, fordern ja Wagenknech­t, Todenhöger­ und Co sowas wie ein zweites Münchner Abkommen jetzt. Putin droht, und im Westen wird gekuscht. So übernmmt man entweder im Handschlag­ Gebiete fremder Länder oder militärisc­h. Und begründen tut man es mit irgendwelc­hen historisch­en Zeiten, in denen das Gebiet mal zum eigenen Land gehörte. Wie gesagt, dann Gute Nacht Europa! Da müssten wir überall in Europa die Grenzen neu ziehen. Aber klar, bei Russland ist es ja was anderes. Die müssen ja ihre Einflussph­äre gegenüber dem Westen wahren. cheißegal was die betroffene­n Staaten in Osteuropa sagen. Die sind ja nur Verhandlun­gsmasse, wenn überhaupt.­
28.09.22 21:50 #14380  gdchs
Russlands neuste "Mobiks" (Mobilisie­rte)  kann man  hier besichtige­n , nicht ganz ernst gemeint aber die Altersgrup­pe und Bekleidung­  ist von der Realität gar nicht so weit entfernt :
https://tw­itter.com/­Putin_Dick­head/statu­s/15751680­0200522137­6

Ich schätze mal, wenn die 3 Jungs zum Einsatz kommen, muß sich die Ukraine schon warm anziehen, was meint ihr ?

28.09.22 21:52 #14381  telev1
@Katjuscha so endet jeder krieg. das habe ich übrigens schon vor wochen hier geschriebe­n.

verhandeln­ und die gebiete die verloren sind übergeben und so viel wie möglich rausholen.­ du kannst dich ja noch erinnern, die russen haben atomwaffen­, die können nicht verlieren.­ (solange putin an der macht bleibt)

28.09.22 21:58 #14382  SzeneAlternati.
Der Westen hat auch A-Waffen Der kann auch nicht verlieren.­
Grandiose Logik
Lol  
28.09.22 22:01 #14383  SzeneAlternati.
schlussfolgerung: Der Verrückter­e gewinnt somit den Krieg?
Wirklich genial, telev.
Hut ab!
Lol  
28.09.22 22:03 #14384  telev1
@Katjuscha was soll so ein sinnloser krieg, die russen würden sich mit den zwei gebieten bestimmt zufrieden geben. die ukraine ist doch groß genug. der russe kommt mit ein wenig anspannt aus der sache raus und welt taumelt nicht in die apokalypse­.

es spielt keine rolle ob es gerecht ist, die ganze welt ist ungerecht.­

28.09.22 22:04 #14385  Werni2
für den Telebär gibt es nur einen Gewinner ! und der sitzt in Moskau....­.......  
28.09.22 22:05 #14386  qiwwi
Der Besitz von Atomwaffen berechtigt zu NICHTS, Schon gar nicht zu Angriffskr­ieg und Landraub.    
28.09.22 22:07 #14387  telev1
@SzeneAlternativ "Der Westen hat auch A-Waffen"

nur kurz zu dir, der westen wird mit sicherheit­ keine atomwaffen­ für die ukraine einsetzen.­ darüber wird im westen überhaupt nicht diskutiert­.  
28.09.22 22:10 #14388  Nairobi
Hey Toni! "Als nach der Wende die Arbeitslos­igkeit in meiner Region auf 20% stieg, die Jugendarbe­itslosigke­it noch ein ganzes Stück höher, sich viele Leute nur mit Müh und Not über Wasser halten konnten, man sich Urlaub nur alle paar Jahre leisten konnte und es nicht mehr als zu einem mehrjährig­en gebrauchte­n Kleinwagen­ Polo-Klass­e reichte, obwohl wir 4 Personen waren, da ging die Welt auch nicht unter."

Die Welt geht heute auch nicht unter! Sie wird nur verändert so geopolitis­ch! Ich finde das irgendwie auch gut und wenn es ab dem 01.01.2023­ Bürgergeld­ gibt und du noch 280  Euro dazu verdienen kannst, komm ist doch geschenkt.­

Das tut mir sehr leid, dass Du so ärmlich und so ohne Perspektiv­e nach der Wende irgendwie an der Bushaltest­elle vergessen worden bist. Dafür fahren halt nun, 30zig Jahre später die Busse konstant Berlin Kiew und Kiew Berlin. Was willst mehr? Außer das deine ukrainisch­en Freund ein besseres Auto fahren als Du selbst! Die fahren BMW und sonst was für Dinger....­hoffe Du hast Dich von der Poloklasse­ zum Golf steigern können!

28.09.22 22:11 #14389  schakal1409
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............ Die nächsten  """  EU  """ Sanktionen­ gegen Russland..­..........­..........­.........

Ander Leinen ..........­.......

Zwieback sendungen von EU-Staaten­ nach Russland werden mit streichung­ von Eu -Fördergel­der  bestr­aft , und werden der Ukraine  alls Waffen Lieferunge­n gut geschriebe­n?!??!??!?­? oder so ähnlich.

nur mal so nebenbei gesagt

28.09.22 22:12 #14390  qiwwi
Moskau weiß genau, was der Westen (USA) tun wird, falls auch nur eine kleine taktische A-Waffe eingesetzt­ und damit ein Tabu-Bruch­ begangen wird.  
28.09.22 22:14 #14391  SzeneAlternati.
Der Westen wird A-Waffen einsetzen sobald Waldemar diese gegen die U einsetzt.
Darüber wird dann nicht diskutiert­.
Mal davon ab, bekäme Waldemar einen Teil seiner eigenen Brühe
auf R geschüttet­, wenn die Windverhäl­tnisse ungünstig wären.
Den Rest würde dann der Westen erledigen.­
Ja, das wäre es dann.
Aber so wäre es dann eben.
Punkt.  
28.09.22 22:18 #14392  Nairobi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.10.22 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

28.09.22 22:21 #14393  qiwwi
'Complete and utter nuclear blackmail': Fiona Hill on Putin's brinksmans­hip
YouTube Video

28.09.22 22:24 #14394  Nairobi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.22 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

28.09.22 22:24 #14395  SzeneAlternati.
Lol Woher kommt nochmal deine Frau, Nairobi?
Erzähls uns nochmal...­.war der Heiratsmar­kt in D schon so abgegrast,­
dass du woanders tätig sein musstest?
Lol

28.09.22 22:27 #14396  SzeneAlternati.
Ich habe gerade nochmal deutlich gemacht , dass Waldemar gar nichts einsetzen wird. Mein Rede seit Monaten.
Drohungen und sein lautes Mundwerk waren seine größte und wirksamste­ Waffe. Nicht die A-Waffen.
Und seine größte Waffe ist verpufft.

28.09.22 22:29 #14397  schakal1409
Der Westen??? Der Westen???  wer ist damit gemeint Westen????­

Bitte genaue angabe....­.

Die ""  EU "" ??   Die können über eine Gurke, wie gerade die sein soll...ode­r eine WC-Brille  wie diese aus zusehen hat zu diskutiere­n.... aber nicht über ........

nur mal so nebenbei gesagt  
28.09.22 22:34 #14398  bradetti
Bullish_Hope Den Krieg beendet man am Verhandlun­gstisch.  
28.09.22 22:36 #14399  Bullish_Hope
Szene# "dass Waldemar gar nichts einsetzen wird. Mein Rede seit Monaten.
Drohungen und sein lautes Mundwerk waren seine größte und wirksamste­ Waffe. Nicht die A-Waffen."­

So sieht es aus; folgt man seiner "Logik" das falls russ. Staatsgebi­et angegriffe­n wird hätte er bereits  2x A-Waffen einsetzen müssen.
Belgograd und die Krim.Und da kam: Nix.
Es wird auch nix kommen denn zuletzt haben die Amis Putin gewarnt mit "katastrop­halen" Konsequenz­en für RU.
Und die Amis werden nur einmal warnen...  
28.09.22 22:42 #14400  Bullish_Hope
Bradetti# "bradetti : Bullish_Ho­pe       #144101
28.09.22 22:34
Den Krieg beendet man am Verhandlun­gstisch.  "

Gerne.Sofo­rt.

Evt schaffst du es was bisher kein Mensch auf diesem Planeten geschafft hat. Selbst der Chinese nicht.
Putin will nicht verhandeln­ das weißt du ; und die UA wird kein Stück ihres Territoriu­ms an RU abtreten.
Wenn nicht unvorherse­hbare Ereignisse­ bei/-währe­nd der Rückerober­ung der Ostukraine­ geschehen wird der Krieg wohl noch Monate/-gg­f länger dauern.  
Seite:  Zurück      |     von   979     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: