Krofitime Trading
eröffnet am: | 29.10.18 10:08 von: | Krofi_neu |
neuester Beitrag: | 29.11.23 22:17 von: | derdendemann |
Anzahl Beiträge: | 66225 | |
Leser gesamt: | 5638463 | |
davon Heute: | 945 | |
bewertet mit 45 Sternen |
||
|
29.10.18 10:08
Krofi_neu
Krofitime Trading
Hallo zusammen.
Möchte meinen eigenen Thread eröffnen, der sich mit dem Dax, anderen Indizes aber auch Rohstoffen und Devisen beschäftigt.
Möchte meinen eigenen Thread eröffnen, der sich mit dem Dax, anderen Indizes aber auch Rohstoffen und Devisen beschäftigt.
66199 Postings ausgeblendet.
29.11.23 19:31
SzeneAlternati.
Alles ein Ding der Wahrscheinlichkeit
...die 910 waren der Boden und die Rakete ist dann durch die 16 durch.
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich oben Ziele sehe, die manche vielleicht für utopisch halten.
Ich stell gleich mal einen pre-election Chart hier rein, der das verdeutlicht. Gerne könnt ich diesen mit dem Dax Chart aus diesem Jahr vergleichen.
Dieses Hilfsmittel, mehr ist es nicht, nehme ich, je nachdem in welchem Jahr wir uns befinden , immer wieder gern zur Hand.
Es gilt: Rücksetzer longen, shorten verboten.32249739
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich oben Ziele sehe, die manche vielleicht für utopisch halten.
Ich stell gleich mal einen pre-election Chart hier rein, der das verdeutlicht. Gerne könnt ich diesen mit dem Dax Chart aus diesem Jahr vergleichen.
Dieses Hilfsmittel, mehr ist es nicht, nehme ich, je nachdem in welchem Jahr wir uns befinden , immer wieder gern zur Hand.
Es gilt: Rücksetzer longen, shorten verboten.
29.11.23 21:15
Achterbahn7
N'Abend
oh Gott, oh Gott. Was lief denn da heute ab. War heute mangels Zeit nicht handlungsfähig an der Börse, und sehe jetzt das die amerikanischen Indizes abends sehr schwächeln und der DAX ' to the moon' geschossen wurde. Die klassische Squezze Nummer mit Short Covering. Sind wir mal gespannt, Krofi gibt die Richtung vor....
29.11.23 21:24
Achterbahn7
Nettes Bildchen zur Statistik
@Szene, schmunzele gerade über dein Statistik Bildchen. Ja, die letzten Monate sind gut im Pre Election Jahr, aber laut dem Bildchen sind 5,5% Plus drin. Fakt ist der DAX hat 3 Wochen früher an Allerheiligen die Bremse gelöst und ist bereits 11 % hochgehechelt. Somit mehr als alles für dieses Jahr ausgereizt...m.M.
29.11.23 22:17
derdendemann
naja im dax fehlen noch 2% bis ath
wäre an einem handelstag schnell gemacht. vielleicht ist aber auch die absolute sorglosigkeit im markt gerade auch ein impuls für eine kleinere korrektur. wir werden sehen. nach signallage ist alles long, da lässt sich nichts bemängeln.