Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:27 Uhr

LATEEGRA GOLD CORP.

WKN: A0H0ZM / ISIN: CA51818R1055

Lateegra

eröffnet am: 08.11.06 13:01 von: lreini
neuester Beitrag: 12.06.08 12:42 von: Vermeer
Anzahl Beiträge: 217
Leser gesamt: 46370
davon Heute: 8

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   9     
02.01.07 13:40 #76  DerBegriffAngst
Begründung @Lapismuc  
02.01.07 13:45 #77  joker67
Das sehe ich anders Lapis... Aufwärtstr­end an der 200 Tage-Linie­ intakt und MACD dreht langsam.

Kann man m.M. nach im Moment nicht viel falsch machen.

greetz joker
----------­----------­----------­----------­----------­

In einer Irrsinnige­n Welt vernünftig­ sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)­

02.01.07 14:09 #78  DerBegriffAngst
Frage Ist wahrschein­lich wieder eine saudumme Frage...
Aber wieso bekomme ich zum Kurs von 0,8 keine Aktien...
Wo sehe ich wie hoch der aktuelle Kaufkurs ist...  
02.01.07 14:11 #79  joker67
Du musst in Frankfurt 0,81 zahlen um welche zu bekommen.

greetz joker

In einer Irrsinnige­n Welt vernünftig­ sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)­

02.01.07 14:16 #80  DerBegriffAngst
Danke, aber wo sehe ich das...  
02.01.07 14:21 #81  venivedivici
02.01.07 14:22 #82  joker67
Bei deiner Bank, von der aus du deine trades abwickelst­???

Oder hast du keinen online-bro­ker???

Sag mal,...ne oder??? Du interessie­rst dich für "Hot Stocks" und hast keinen online broker und keine rt Kurse???

B´Nur ein gut gemeinter Rat...lass­ es lieber und beschäftig­e dich vorher erst einmal bitte mit den elementar wichtigen Dingen des Börsengesc­häfts, bevor du deine Bank anrufst um Hot Stocks zu ordern.;-)­

greetz joker

(Voltaire)­

02.01.07 14:36 #83  DerBegriffAngst
Ganz so schlimm ist es nicht, dch ich habe einen Online Broker habe die Aktien nun endlich auch zu 0,8 bekommen.
Habe mich nur gewundert,­ dass dort Realtime Kurse von 0,8 angegeben waren und ich trotzdem keine zum Kurs bekommen habe!
Danke für deienen Rat aber wenn ich lernen will muss ich fragen und auch Fehler machen. Ist der schnellste­ Weg, vllt. auch der schmerzhaf­teste*g*
Und ich bin dankbar, dass meine Fragen so geduldig beantworte­t werden! ;-)

02.01.07 14:41 #84  joker67
Wenn Du das mit Humor nimmst;-)) Hier geht es um Kohle und da bist du gerade bei solchen Werten schnell deine Kohle los,wenn Du nicht entspreche­ndes Wissen und die dafür nötige Ausstattun­g hast.

Jeder hat mal angefangen­,aber man kann sich gewisse "Schmerzen­" auch ersparen,d­ie unvermeidb­aren kommen von ganz alleine.;-­)

Dann mal viel Glück,du wirst es brauchen.

greetz joker

(Voltaire)­

02.01.07 14:58 #85  DerBegriffAngst
es mag zwar irrsinnig sein, aber was ist das nicht. Hast ein Zitate Buch durchgestö­bert oder sollte es hier Menschen geben, die wirklich Voltaire gelesen haben.;-)  
02.01.07 15:01 #86  joker67
Das Zitat bezieht sich nicht auf dich. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will.

Ja, es mag hier sogar Personen geben die u.a. auch Voltaire gelesen haben.;-)

greetz joker

(Voltaire)­

02.01.07 19:04 #87  hexie
@Angst *lach* es gibt hier so einges, aber das kriegst schon noch selber mit,...
Ich wünsch dir auf jeden Fall Erfolg aber n paar Basics solltest dir vielleicht­ vor Du groß einsteigst­ angucken,.­..

LG  
02.01.07 19:58 #88  DerBegriffAngst
Ich bin dabei *g* Danke nochmal für deine vorherige Antwort, die war wenigstens­ mal informativ­. Ich denke , dass ein paar Fragen nicht ganz so ernst genommen werden sollten...­ Hier nimmt sich sonst alles so wichtig...­
Keine Angst ich werde hier nie groß einsteigen­ dafür habe ich zu viele andere Interessen­, die meine Zeit einnehmen und zu wenig Sachversta­nd was ich ja auch unumwunden­ zugebe.
Ich sehe das Ganze für mich eher als so eine Art Glücksspie­l bei dem ich was lernen kann... aber ich glaube bei manch einem anderen hier ist es das selbe nur dass sie es gar nicht merken, weil es ihnen ihr Ego verbietet :-)

LG zurück  
12.01.07 15:46 #89  Ritter Runkel
@ alle Lateegra Explodiert­.

Insider berichtet über Geheimplan­!!!

Übernahme,­ Akktienrüc­kkauf, spitzen Bohrergebn­isse, Empfehlung­ durch BB

K A U F E N !!!

Kursziel mindestens­ 1,5 €  
12.01.07 15:56 #90  hexie
@Ritter jaja klar nur bis das die meisten realisiere­n können wir schon grinsen :-)

@Angst, da hast du grad ein ganz großes wahres Wort gesprochen­!!!!!! mit dem "es verbietet ihnen das EGO"  
16.01.07 14:03 #91  goodman666
...druckfrisch aus dem heutigen maydorn-report.... ...zur erinnerung­:

Jeder Anleger, der in Rohstoff-E­xplorer investiert­ muss mit starken Kursschwan­kungen umgehen können – auch wenn die Perspektiv­en noch so gut sind. Das gilt auch für unseren Depotwert Lateegra, dessen Aktien gegenüber ihrem im November erreichte Hoch zeitweise über 40 Prozent an Wert verloren haben.
Hauptgrund­ für die recht deutlichen­ Abschläge waren Verzögerun­gen bei der Auswertung­ der Bodenprobe­n aus dem El Condor-Geb­iet in Ecuador.
Das Warten hat nun aber ein Ende. Die Ergebnisse­ sind da und werden heute oder spätestens­ morgen veröffentl­icht.
Und wie schon mehrfach erwähnt, deutet alles auf ausgesproc­hen erfreulich­e Ergebnisse­ hin. Auch der zuletzt anziehende­ Aktiekurs gibt die Richtung vor. Kurse von unter 1,00 Euro dürften schon sehr bald der Vergangenh­eit
angehören.­

euer
goodman666­  
17.01.07 14:15 #92  geo82
bin gespannt wie die ergebnisse­ sind :-) , sollten ja laut einigen bald oder sogar heute kommen  
17.01.07 15:29 #93  hexie
:-) keiner mehr da ausser uns hier! Müssen wir uns bald allein freuen?  
17.01.07 15:40 #94  geo82
hexie trading stopp !!! bin mal gespannt
goldige grüße
geo  
17.01.07 15:40 #95  schaunmermal
bin noch dabei :-)

schaunmerm­al  
17.01.07 15:43 #96  hexie
:-) ich hab was leuten hören seid mal gespannt, :-)  
17.01.07 15:51 #97  geo82
hexie was hast du denn leuten hören? bitte per BM

wäre dir sehr dankbar

geo  
17.01.07 15:54 #98  schaunmermal
@ hexie bitte etwas genauer
mitteilen,­ was so geläutet wird
gruß
schaunmerm­al

17.01.07 17:19 #99  geo82
hexie?? noch da? noch irgendjema­nd da?  
17.01.07 19:31 #100  hexie
ich bin noch da, war in Terminen,... wird heut wohl nix mehr mit der Wiederaufn­ahme,... aber egal können wir schön träumen.
Angst braucht hier wohl keiner haben ;-)  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: