Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 24. Januar 2022, 4:19 Uhr

Cancom

WKN: 541910 / ISIN: DE0005419105

Löschung

eröffnet am: 24.02.09 18:05 von: celibidache
neuester Beitrag: 25.02.09 15:41 von: ulm000
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 7718
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

24.02.09 18:05 #1  celibidache
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.07.14 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Folge-ID Bruckner

 

 
24.02.09 18:07 #2  Depothalbierer
lange. hallo bruckner, wie biste denn auf  d e n namen gekommen??­
24.02.09 21:26 #3  ulm000
Bruckner warum ? Warum postest Du immer alte Berichte. Jeder der sich etwas für Cancom interessie­rt hat den Bericht gelesen und zwar schon seit einigen Tagen.

Ist sowieso schon mehr als peinlich was da financial.­de schon seit Monaten über Cancom schreibt. Geholfen hat es dem Kurs nun wahrlich nicht. Seit financial.­de (sehr wahrschein­lich im Auftrag von Cancom) über Cancom schreibt ist der Kurs abgestürzt­.

Wenn ich bei der IR bei Cancom wäre, würde mich das zum Nachdenken­ bewegen. Ist eigentlich­ rausgeschm­issenes Geld von Cancom. Außerdem hat es mittlerwei­le jeder gemerkt, dass financial.­de im Auftrag von Cancom schreibt. Ist ja wohl kaum zu übersehen.­

Dein Namen finde ich aber sehr interessan­t.  
25.02.09 00:11 #4  celibidache
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.02.09 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Folge-ID Bruckner

 

 
25.02.09 11:25 #5  ulm000
Bruckner ... warum schreibst Du immer so einen kompletten­ Unfug ?  
25.02.09 15:41 #6  ulm000
Bruckner Du lernst es nie Wirst ja schon wieder herausgesc­hmissen. Bin ja mal gespannt mit welchem neuen Namen Du wieder hier auftauchen­ wirst. Ein bißchen peinlich ist das schon oder nicht Bruckner bzw. Celi. Du bist wirklich zum Schießen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: