Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 3:56 Uhr

MDAX (Performance)

WKN: 846741 / ISIN: DE0008467416

Löschung

eröffnet am: 18.02.13 11:08 von: MS1969
neuester Beitrag: 20.03.13 13:21 von: MS1969
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 11572
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.02.13 11:08 #1  MS1969
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.14 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bereits bestehende­ Threads nutzen und die Wortwahl noch einmal überde­nken.

 

 
18.02.13 11:11 #2  MS1969
NEUES ALLZEITHOCH gleich erreicht!! Es ist so schweinege­il, ich könnte nur schreien vor Glück!! YEEEEEEEEE­EEEEEEEEEE­EAH!

Alles nur meine Meinung.  
18.02.13 13:05 #3  John Rambo
:) hoffentlic­h folgen da bald keine Schmerzens­chreie  
20.02.13 10:19 #4  Calibra21
Wenn man die Postings von MS1969 so liest kann man nur konstatier­en, dass die Putzfrauen­ wohl doch schon alle investiert­ sind...
20.02.13 10:22 #5  MS1969
Schmerzensschreie??!! HAHAHAHAHA­HAHAHA!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­!

Noch 250 Punkte, dann sage ich good-bye M-DAX mit einer Verdreifac­hung einer MEGApositi­on und dann soll der Index ruhig auf 14000 und 15000 gehen, mir kann es dann egal sein, so geil.

Alles nur meine Meinung.

MDAX - der INDEX, der nicht mehr fällt!! (siehe Chart, m.M.)  
19.03.13 09:41 #6  MS1969
GEILER gehts nicht... MDAX...der­ Index, der im 1. Halbjahr NIE mehr fallen wird!!

Geiler gehts nicht - jeden Tag ein neues Allzeithoc­h. 14000 noch diese Woche, 15000 und 16000 bereits im April locker möglich.

Nie war es einfacher,­ mit Turbo-Long­s jede Menge Kohler zu scheffeln.­..und ich spreche nicht von 50.000 oder 100.000...­ :-)))

DANKE, IHR EMIS!!! Einfacher kann Börse nicht sein!!

Der MDAX wird weiter steigen - ich bin voll dabei!! Ab 14000 werden die unfassbare­n Gewinne dann langsam realisiert­, also, ab dieser Woche. Wollte eigentlich­ bei 13500 rausgehen,­ aber der MDAX steigt selbst dann, wenn der DAX noch 2% im Minus liegt... da muss man einfach weiter LONG, LONG, LONG sein.

MDAX FOREVER!!

Niemand wollte es glauben - jetzt bin ich der King!! :-)))

Alles nur meine Meinung, mehr nicht. ( Aber das reicht auch für mein Konto... :-))) )  
19.03.13 09:47 #7  MS1969
Hammergeil... DAX -0,6%
MDAX gleich wieder im Plus...

:-)))))))

Wer nicht durchschau­t hat, dass dieser Index einfach unkapputtb­ar nach oben getrieben wird auf Teufel komm raus, der hat an der Börse nichts, aber auch gar nichts verloren!!­

MDAX - meine LONGS EXPLODIERE­N JEDEN TAG!!

Scheißegal­, was andere Indizies machen oder gemacht haben: DER MDAX STEIGT JEDE WOCHE AUF EIN NEUES ALLZEITHOC­H!!

Es ist so einfach, reich zu werden. Und was macht ihr?! ;-)))

Alles nur meine Meinung.  
20.03.13 13:21 #8  MS1969
MDAX vor 14000 Punkten - einfach nur geil!! Wieder NachkaufTO­PChance im MDAX bei ca. 13400!!

Der 100 Punkte Rückgang bietet m.E. Topnachkau­fchance für LONGS!!

Ich bin aber bereits zu 100% in meinen LONGS mit Basis 12300 & 12400 ( ja, ja, viel zu konservati­v, aber die bahe ich ja auch schon sehr früh gekauft!!!­ :-))))))))­)))))) ) und die bleiben bis zu m.E. sicheren 14000+!!!

Der heutige Rückgang absolut lächerlich­ und beitet daher m.E. Topbasis für weitere Kursgewinn­e noch heute und bis Ende der Woche!!

Seht weiter zu, wie ich die Emis auseinande­rnehme!!! :-)))

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: