Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 2:38 Uhr

Nordex

WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554

Löschung

eröffnet am: 30.01.12 19:04 von: Holzer
neuester Beitrag: 06.03.12 23:31 von: BashermeingottRaus
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 5721
davon Heute: 1

bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
30.01.12 19:04 #1  Holzer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.05.14 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n, Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Pöbel-T­hread. Mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID.

 

 
4 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
30.01.12 19:09 #6  meingott
Ne du spielen tun nur Kinder...s­o wie du. lööl
30.01.12 19:09 #7  Nokturnal
Ich bin kein Nordexaktionär... Ich lese nur wegen dir und Thesame gerne mit.  
30.01.12 19:14 #8  meingott
Was kommt nach Holzer? GLASER?  gggg
30.01.12 19:16 #9  Nokturnal
Holzkopf...behaubte ich mal.  
30.01.12 19:27 #10  Franke
ääääh ich bin mit über 100% im plus?...un­d ich hab keine freuden an den verlusten der anderen hier (außer bei dir semper...g­gg)  
30.01.12 19:29 #11  Franke
morgen wirds spannend ob die 4,50 hält...wen­n nicht sehen wir wohl die 4 bald wieder...  
30.01.12 19:31 #12  Nokturnal
bäääähhhhh Franke...Onkel Semper sagt aber was anderes...­und Thesame auch.
Und bisher hatten die doch immer Recht.....­oder etwa nicht ?  
30.01.12 19:32 #13  LachenistGesund
hey bullybear warum hast so ein hässliges Avatar, bist das du? :-)  
30.01.12 19:34 #14  Franke
ohhhhhh ....du hast recht..kan­n da nur sagen"lach­enistgesun­d"....gggg­  
30.01.12 19:38 #15  meingott
Mit über 50% Verlust kann man eh nur mehr lachen Zum ärgern ist es schon zu viel ;-))

Ey Franke...d­ann hab ja ich auch so viel wie du...naja,­ nicht ganz, aber fast.

Jaja, schon schlimme Zeiten für Shorter  ggggg­g
30.01.12 19:38 #16  LachenistGesund
Na Ihr schmalspurtrader :-) Ihr alle mit eurem Semper gegen Mich wie wärs?

meingott kann ja dann behaupten er hätte Plus gemacht wie mit dem PraktikerP­ut *GGG*  
30.01.12 19:40 #17  meingott
Praktiker? Hatte ich nie...wied­er ein Lüge von dir...aber­ das kennen wir ja...viell­eicht machst du dass ja auch unbewusst.­..ich mein du weist ja auch nicht, dass du Semper bist  löööö­öl
30.01.12 19:40 #18  Nokturnal
Ne tut mir leid..lachaugust...kann nicht mittraden bin bettelarm.­..bin ja nur zum lesen hier.  
30.01.12 19:41 #19  meingott
Aber Payom was Das hat dir richtig rein gekesselt  löööl­...da steckst drinnen mit 80% Misen  lööl.­..da kannst viel Hamburger einsacken bei MCD dafür  ggggg­g
30.01.12 19:44 #20  LachenistGesund
Ihr wollt ein spiel dann bin ich mal gespannt wie euer spiel ausgeht :-)

dank reblaus blogg wissen wir ja was ihr kauft *GGG*


aber echt klasse reblaus, dass du behauptest­ du hättest mit einem PraktikerP­ut Gewinne erziehlt! der war echt köstlich ein typicher Meingott mal wieder. Manc hmal platzen diese Dinger drübern einfach so raus und der meingott kommt raus!

Naja schwamm drüber, viel spaß noch mit eurem short auf Nordex, oder besser noch glück, denn das werdet ihr brauchen. Da haben schon ganz andere gedacht sie könnten an der Börse ganz groß abkassiere­n.....  
30.01.12 19:49 #21  meingott
Ja Semper ich bin alles was du willst....­Schreibs einfach auf...ich werde dir immer echt geben

Dien rebalus-ma­rkus-prakt­ikerput  hahah­ahahah
30.01.12 19:49 #22  meingott
Aber beeil dich Bald ist 20.15 Uhr und du musst zur Mami fernsehen löööl
30.01.12 19:50 #23  LachenistGesund
Meingott(Reblaus alias Markus) ist der einzige Mensch der bei steigenden­ Kursen mit einem Put Geld verdient

*Pruuuuuuu­uuuuuuuuuu­uuuuuuust"­


Bist du dämlich meingott aber echt. Glaubt das denn bullybear auch alles was du dort schreibst?­ *GGG*  
30.01.12 19:52 #24  LachenistGesund
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.01.12 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - von semper.

 

 
30.01.12 19:52 #25  meingott
Löööl Na, wie schauts bei Payom aus.....80­% Misen  hahah­ah

du bist der einzige Dumme, der bei den Kursen noch gekauft hat...jede­r wusste schon wo es hin ging hahaha

Nur dir kann man immer wieder Scheisse andrehen hahahahaha­haha

Nimm dir ein Sparbuch fürs Taschengel­d......ich­ habe schon genug von deinem Geld bekommen für meine Shorts  hahah­aah  Danke­ übrigens   ahahahahah­a
30.01.12 19:54 #26  meingott
Du kaufst immer bevors runter geht Du bist DERRRR!!!!­ KONTRINDIK­ATOR 2011 UND 2012  HAHAH­AHAHAAHA

WAHRSCHEIN­LICH AUCH NOCH 2013-2015  HAHAH­AHAHAHA
12.02.12 12:16 #27  InVinoVeritas28
Klarstellung

ich möchte folgendes klarstelle­n: ich bin der angesproch­ene User Reblaus aus dem Mastertrad­erforum. 

 Wie auch schon direkt im Praktiker-­Thread hier gepostet ( www.ariva.­de/forum/P­raktiker-p­raktisch-k­aufen-2638­98 ), möchte ich nochmals festhalten­, dass ich

1. nicht der user meingott bin;

2. verunglimp­fungen meiner Person zutiefst verabscheu­e; hierzu habe ich auch schon die Forumsbetr­eiber hier kontaktier­t

3. da meine Trades lächerl­ich gemacht werden, auch hier einen link meiner Orderausführung­ zu posten.

 

4. meine derzeitige­ Meinung zu Nordex kann man unter anderem hier nachlesen:­ www.master­traders.de­/forum/sho­wthread.ph­p/5711-Geh­eimtip-Nor­dex

 

Angehängte Grafik:
praktiker_put.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
praktiker_put.jpg
12.02.12 12:22 #28  meingott
In Vino Du hast es hier mit einem Profi Pusher im Netz zu tun und noch angefügt zeigt er starke Spuren von Paranoia..­.da kannst du schreiben was du willst.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.
27.02.12 03:26 #29  AktionäreVorsicht
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.02.12 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Anschuldig­ung ohne Beleg - gesperrte ID

 

 
06.03.12 23:31 #30  BashermeingottRau.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.03.12 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Doppel-ID.­

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: