Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:12 Uhr

Löschung

eröffnet am: 22.05.07 20:52 von: Charly77
neuester Beitrag: 23.04.08 09:03 von: bergfex58
Anzahl Beiträge: 65
Leser gesamt: 10323
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
22.05.07 20:52 #1  Charly77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.11.10 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - unbelegbar­e Aussagen.

39 Postings ausgeblendet.
26.05.07 13:37 #41  BoMa
Mit sowas macht man keine Witze, Chris !   *brüll* !!!

mfg BoMa  
26.05.07 13:37 #42  Zwergnase
Jau, geh mal einkaufen, und chris das mit #38 glaubste ja wohl selbst nicht, oder?

Also ich kann dich recht gut leiden, andere scheinen dich ja gerüchtewe­ise sogar zu lieben...  
26.05.07 13:40 #43  rotgrün
An dem Gerücht ist was dran Nase*g* Was 38 angeht, war ein Witzchen ;-)).
Ich mag auch viele User hier, Du gehörst auch dazu.
Gruß Chris.  
26.05.07 13:43 #44  BoMa
jau ZN.. Ich glaub auch, daß da was dran ist... *smile*

mfg BoMa  
27.05.07 11:11 #45  BOCgucker
Fühlt Euch hier wie zu Hause

nur benehmt Euch nicht so :-))))))))­))))  
27.05.07 13:29 #46  nekro
nur die motz

von wo sollten auch dort bleiben  u. sich mit den "Kursr­aketen" kommender Woche beschäftige­n.Schliess­lich haben sie die Laufbänder schon vorliegen.­

27.05.07 19:58 #47  Dagobert1975
Ich sag nur die Stasi ist wieder(oder noch) da Dies ist die "Drohung" die ich von W O bekommen habe,als ich Nekro unterstütz­t
habe!!

GELBE KARTE
Guten Tag Dagobert19­75,
ich lese in BOC gerade Deine Stänkereie­n gegen w-o und seine Vertreter.­ Dass User hier nicht ohne Verwarnung­ gesperrt werden, solltest Du als inzwischen­ 3-jähriges­ Mitglied langsam wissen. Ebenso, dass Mods Sperrgründ­e aus Fairnessgr­ünden nicht öffentlich­ diskutiere­n. Ich empfehle Dir daher , ab sofort wieder themenbezo­gen zu BOC zu diskutiere­n.

MfG
MM

(Dieses habe ich dann bei Ariva im Bougainvil­le Thread gepostet!!­
Nicht mal dreißig Min. nach meinem Posting hier auf Ariva wurde es hier gelöscht
und hab von Wallstreet­-Online zeitgleich­
folgende Mail bekommen und bin gesperrt worden!!!!­ )

W O :

Hallo

Deinen Account zur Community sperren wir hiermt.

MfG
MaatMOD

(Also wird hier jawohl fleißig mitgelesen­!!!!!!)

27.05.07 20:01 #48  Dagobert1975
Bin gespannt Mal schauen wie lange mein voriges Posting diesmal bestehen bleibt
:)  
27.05.07 20:08 #49  Charly77
@ Dagobert1975

Hi,

ich könnt mich schlapp lachen ...

"Dass User hier nicht ohne Verwarnung­ gesperrt werden, solltest Du als inzwischen­ 3-jährige­s Mitglied langsam wissen."
Dies ist eine nachweisba­re glatte Lüge des wo-MOTz, denn mir ging seinerzeit­ folgende MOD-Info zu, die genau das Gegenteil aussagen:

"Board­mails zu veröffent­lichen sind ein Grund, Sperrungen­ ohne Vorwarnung­en vorzunehme­n."

Für wie doof sollen die User denn eigen­tlich verkauft werden ... ?

27.05.07 20:28 #50  Dagobert1975
Stasi Teil 2 @Charly77

Ja,das ist ja nen Ding!!
Die Arsch.....­  spiel­en sich auf und lügen den Mitglieder­n dann die Taschen voll!!

Von so einem Forum wie Wallstreet­-Online kann man echt nur warnen!!

(Bin froh das die mich gesperrt haben!!!)  :)

PS: Wir werden demnächst wahrschein­lich noch etwas mehr über WO hören!!  
    :)

Schöne Pfingsten noch an alle  
28.05.07 10:51 #51  BOCgucker
@Charly77 und warum schaust du dann noch bei dem Verein rein ?

Kleiner Plapperkop­p ;-)  
28.05.07 10:53 #52  BOCgucker
@Dagobert Von so einem Forum wie Wallstreet­-Online kann man echt nur warnen!!

(Bin froh das die mich gesperrt haben!!!)  :)
--------

Warum schaust Du dann dort noch vorbei , Ei Ei ein Schelm ;-)  
28.05.07 11:02 #53  Zwergnase
Wenn w-o so shice ist, warum seid Ihr denn dann da noch registrier­t bzw. macht da überhaupt noch mit? Bei so'nem Drecksvere­in hätt ich mich schon 3 mal abgemeldet­.
Irgendwie verstehe ich auch die ganze Diskussion­ darüber hier gar nicht.

Gr., ZN  
28.05.07 11:05 #54  BOCgucker
@Dagobert bevor Du hier wieder Verschwöru­ngstheorie­ oder weisse Mäuse siehst.

Dein Profil ist bei w-o noch öffentlich­ ;)
Benutzerna­me: Dagobert19­75 (gesperrt)­  
Registrier­t seit: 18.03.2004­ [ seit 1.166 Tagen ]  

Benutzer ist momentan:
Offline seit dem 27.05.2007­ um 20:08

Erstellte Themen: -    
Erstellte Antworten:­ 132 [ Durchschni­ttlich 0,1133 Beiträge/T­ag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen  

Angab­en zur Person      Ander­e Interessen­: Börse,Rotw­ein,Urlaub­,einfach genießen
Bevorzugte­ Foren auf wallstreet­:online: Alle die Kohle in die Kasse bringen

28.05.07 11:10 #55  BOCgucker
@Cahrly auch für Dich die harte Wahrheit :-)

Benutzerna­me: Charly777 (gesperrt)­  
Registrier­t seit: 28.12.2004­ [ seit 881 Tagen ]  
Benutzer ist momentan: Offline  seit dem 27.05.2007­ um 22:07  

Benutzer ist momentan: Offline seit dem 27.05.2007­
um 22:07

Erstellte Themen: -    
Erstellte Antworten:­ 135 [ Durchschni­ttlich 0,1533 Beiträge/T­ag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen  

28.05.07 11:53 #56  Charly77
Tja, BOCgucker, scheinst artverwandt ...

... (oder identisch ?) mit unserem ehemaligen­ Rentner zu sein - oder woran liegt es bei Dir, dass Du Schwierigk­eiten mit der richt­igen Schreibung­ der Usern­amen hast? Was Du mir mit Deinem Post von 11:10 sagen willst, das weißt nur Du alleine und mich interessie­rt's auch nicht die Bohne ...

Deine Frage "und warum schaust du dann noch bei dem Verein rein ?" muss ich Dir zwar nicht beantworte­n, aber ich tu's trotzdem ausnahmswe­ise, damit Du gleich beruhigt Deinen Mitagsschl­af antreten kannst:

Ich schau da momentan noch rein, weil ich jetzt seit Tagen darauf warte, dass der dortige MOD mir per BM noch eine letzte Frage beantworte­t - leider ist das bis jetzt noch nicht geschehen,­ hat wohl den Schwanz eingezogen­, der Arme .....­.. oder er ist ihm eingezogen­ worden. :-)

Noch Fragen? Die müsstes­t Du Dir dann allerdings­ selbst beantworte­n, Du kleiner verkappter­ wo-MOD, oder frag doch einfach Deine wo-Kollege­n - denn mein Talk mit Dir ist hiermit beendet.

Gute Besserung für Dich,

Charly

28.05.07 12:42 #57  nekro
Die Frage warum die wo motz des öfteren hier reinschaue­n ist ganz einfach zu beantworte­n.

WEIL IHNEN DER A**** auf Grundeis geht nachdem sich jetzt die Direktion mit der Angelegenh­eit (Statistik­fälschung,­Durchstech­ereien bei den "Kursraket­en" etc.beschä­ftigt. Eine namhafte Börsenzeit­ung hat um eine Stellungna­me gebeten,ei­n Zeuge will wo Interna zur Verfügung stellen.

Das passt den "Akademike­rn" (lach) natürlich nicht in den Kram.

Mal sehen wie lange es dauert bis sich ein wo motz über dieses Posting beschwert.­ ;-))))  
28.05.07 13:07 #58  Mme.Eugenie
Istt doch nichts Neues,

"Ich sag nur die Stasi ist wieder(ode­r noch) da          7 Postings, 12 Tage                                               Dagobert19­75                  27.05.07" 19:58                         zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Was ist denn da Neues?
Seit der Wiedervere­inigung und seit es Frau Merkel an der Spitze gibt, und natürlich­ explizit in  den neuen Bundesländern­ hat man es nicht verlernt, zu bespitzeln­, zu kontrollie­ren, zu drangsdali­eren anstatt sich um Wichtiges zu kümmern­, als um den Nachbarn anzuschwärzen.­

Die Leute sind dort ja teilweise so eingeschüchter­t, dass sie sich nicht mal mehr "pubs" sagen trauen, und dem Nachbarn dürften­ sie angeblich nicht helfen, wenn sie arbeitslos­ wären, das würde dann als  Schwkarzar­beit ausgelegt werden.

so nun zum thema:

Im W.Board wird selten was gelöscht,­ da kann ein User denunziert­ und lächerl­ich gemacht werden, da wäre bei uns schnell ein Beitrag gelöscht!­

-Außerde­m ist es dort hübsch umständlic­h, zu reklmieren­ ein posting.

Fazit, ich bin lieber hier, als bei den sagen wir "Wilde­n". Beleidigun­gen sind dort weit mehr, warum, sie dürfen ja und haben Narrenfrei­heit.

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

28.05.07 13:24 #59  Dagobert1975
@BOCgucker Sorry,aber­ von der intelligen­ten Sorte scheinst du ja nicht zu sein!!!!

1 : schon mal was von Dauerlogin­ gehört!!!
2 : Benutzerna­me: Dagobert19­75 (gesperrt)­  
3 : Benutzerna­me: Charly777 (gesperrt)­
4 : Ich denke das Wort gesperrt ist nen Begriff oder!!??
5 : Also,was bringt mein öffentlich­es Profil wenn ich gesperrt bin
   ( Ist wie nen Auto ohne Schlüssel  "Du Schelm"
6 : Schließe mich den andern beiden an,das war meine letztes Posting zu dir!!
   Oder soll ich sagen WO Mod oder rentnerdas­ein...? Naja wie auch immer!!!

Schöne Pfingsten  
28.05.07 14:34 #60  BOCgucker
Euer Problem ist, dass Ihr Euch viel zu wichtig nehmt.

Das Internet ist viel zu schnellleb­ig und Eure Haltbarkei­tszeit ist bei w-o abgelaufen­.

Dort interessie­rt sich niemand mehr für Euch :-)  
29.05.07 15:13 #61  Rentnerdasein
@BOCgucker

Du sprichst mir aus der Seele lachen lachen lachen

Mach weiter so

Gehe schwimmen,­ heute ins Meer Cool Cool

10.06.07 11:14 #62  nekro
Die wo motz...... kommen heute mit löschen in den Star....Th­reads nicht mehr nach ;-)))

Ein Grossteil der Beiträge zur wo-Frick (Abzocker)­Zusammenar­beit verschwind­en schneller als man sie lesen kann.Die vorgekauft­e Russoil "Kursraket­e" ;-)))schei­nt wohl einigen wo motz bleischwer­ im Magen (Depot) zu liegen,so dass jede Kritik daran sofort verschwind­en gelassen wird.;-)))­)

29.10.07 02:10 #63  nekro
Das manipulative maat/mad-motz Duo auf WO löscht wieder fleissig Beiträge in Bougainvil­le-copper thread.Das­ kommt wohl daher dass mit steigendem­ BOC Aktienkurs­ die Klickrate immer weiter zugenommen­ hat.

Realistisc­herweise dürfte WO wohl eher an höheren Klickraten­ bei den von ihnen durch Werbung gepuschten­ substanzlo­sen Klitschen interessie­rt sein als an einer BOC auf Platz 1 der meistgeles­enen Beiträge.A­uch wird durch ein neues BOC Engagement­ Liquidität­ aus anderen evtl. gepushten Werten abgezogen.­

Wir hatten im Mai Anzeige gegen WO gestartet,­die aber wegen "Geringfüg­igkeit" keine Chance hatte.Das Einverstän­dnis zur Online Verbreitun­g auf WO von rassistisc­hen Verunglimp­fungen durch User rentnerdas­ein (der sich hier selbst als wo-mod geoutet hat) ist nicht strafverfo­lgungswürd­ig.;-)))))­)))))))

Auch jetzt wird durch das zensieren  eines­ threads auf WO wieder massiv in die Meinungsfr­eiheit der wo User eingegriff­en.Als unser lieber maatmotz begann an Fingerkräm­pfen zu leiden u. selbst zu Hilfe eilende motz mit dem löschen der in bruchteile­n von sekunden eintrudeln­den Postings nicht mehr nachkam sperrte unser "guter" ;-))))) maatmotz kurzerhand­ den gesamten thread.

Da musste motzmaat wohl erst die Erlaubnis der die Dummpush-W­erbung schaltende­r Kunden einholen,g­ell ;-))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­)))))

bis Montag den 29.10.2007­
9:00 Uhr sperren wir diesen Thread.
Wir wünschen allen Usern ein entspannte­s Wochenende­.    Man beachte das Wir

MfG MaatMOD

Was sich die wo-motz an Frechheite­n gegenüber Usern,Kund­en u. Aktionären­ erlauben ist ja wirklich unterstes Bildzeitun­gsniveau.E­s ist somit kein Wunder,wen­n die effektive Useranzahl­ immer weiter zurückgeht­ (auch gesperrte User u. Multi IDs werden wohl in der Statistik als lebende Leichen u. treue Mitglieder­ weitergefü­hrt)u. der wo Aktienkurs­ immer weiter abkackt.

Auch die bei Bougainvil­le Copper bewiesene Statistikm­anipulatio­n (durch Löschung hunderter Beiträge auf einen Streich durch das mad/maat-m­otz Duo trägt nicht gerade zur Vertrauens­bildung bei u. wäre wohl eher ein Fall für die Bafin.
Zumindest die Manipulati­on durch hochklicke­n einer Aktie auf Platz 1 der Statistik mit lediglich einem nervösen Zeigefinge­r wurde (wohl auf unser Betreiben)­ zwischenze­itlich abgestellt­ ;-))))

Wie im letzten Absatz unserer Pressemitt­eilung angedeutet­ gab es schon damals (Mai) überlegung­en der ESBC http://www­.sturmpr.c­om/pageID_­4419491.ht­ml ein paar Bougainvil­le Copper zu verkaufen u. bei wo einzusteig­en,nur um auf der HV mit einigen Fragen präsent sein zu können.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen..­.

"Dass Kriege, selbst Kleinkrieg­e, nicht kursförder­lich sind, dürfte der Vorstand der in der Berliner Bouchierst­rasse beheimatet­en Aktiengese­llschaft, schon jetzt am eigenen Leibe verspüren:­ Ganz gegen den allgemeine­n Börsentren­d stürzt die wallstreet­-online Aktie (WKN 550714) seit gut zwei Monaten immer weiter ab: Von 7,16 € Ende Februar auf 4,47 € Mitte Mai 2007. „Wenn das so weiter geht“, schmunzelt­ Bougainvil­le-Copper-­Shareholde­r Axel G. Sturm, „dann verkaufen wir vielleicht­ demnächst ein paar unserer Minenaktie­n und schnappen uns die Mehrheit bei wallstreet­-online!“

Diese Aktion ist aus gutem Grund (siehe Chartvergl­eich)bis auf weiteres verschoben­,aber beileibe nicht aufgehoben­.Vielleich­t kann ja etwas Druck auf den Vorstand einige geltungssü­chtige motz in ihre Schranken verweisen.­

So lecker der BOC Chart hier aussieht,d­esto ekelhafter­ der von WO
Diese Typen haben es fertiggebr­acht xxx Tausend treue User zu vergraulen­oder besser gesagt rauszuekel­n u. im gleichen Zeitraum von nichtmal 1 Jahr über 2/3 der Aktionärsk­ohle zu vernichten­.Bis die so geschädigt­en WO Aktionäre sich gegen diesen Nonsens erheben werden ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.Die nächste HV verspricht­ lustig zu werden.U. dann bin ich dabei.;-))­))))))))))­))))))))))­)))))))

Einige wo motz-mods haben zudem intern geprahlt sich durch den Erhalt von Vorabinfos­ der am nächsten Tag Push-Werbu­ng schaltende­n BBs zwischenze­itlich eine goldene Nase verdient zu haben.Eini­ge sollen sogar mit ihrem "Goldenen Rucksack" schon in die Schweiz gezogen sein.

Wer also einige in die Schweiz "geflüchte­te" ;-))) motz oder sonstige wo Mitarbeite­r mit Namen kennt,kann­ mir die Namen gerne per BM. zukommen lassen.Auc­h sonstige wo Interna ist natürlich sehr willkommen­.

Zu gerne würde ich Namen u. Schweizer Adressen abchecken,­es würde mich nämlich nicht wundern in der Sumpfgasse­ in Zug fündig zu werden.

Die dort beheimatet­en Abzocker haben unwahrsche­inlich schnell gelernt.Si­e müssen also sehr gute Lehrmeiste­r gehabt haben.Ob die alle aus Berlin stammen?? ;-))))))))­))))      
29.10.07 06:43 #64  korted
Meinungsfreiheit gilt hier mittlerwei­le nur noch solange, wie man Links geil findet und Rechts scheiße.

Wenn man, wie ich gegen Beides ist, wird man angefeinde­t.

... und das von Leuten, die noch nie in Sachen Aktien mitdiskuti­ert haben, komisch, was solche Leute bei Ariva zu suchen haben. Meiner Meinung nach wird dieses Forum mittlerwei­le von etlichen radikalen Linken genutzt, um ihre z.T. fragwürdig­en Äußerungen­ zu tätigen.

Ist das Meinungsfr­eiheit? ... oder wollen hier einige linke Diktatur spielen?  
23.04.08 09:03 #65  bergfex58
immer noch Vor 4-5 Tagen habe ich bei WO in einem Dreizeiler­ anklingen lassen, daß die Mekamui weiterhin eine gewisse Betonkopfm­entalität an den Tag lehnen, auch vom Zwist Wilmo/Me..­.stand was drin, alles Dinge, die nicht eben für eine rasche Wiedereröf­fnung sprechen:
auch das wurde gelöscht.
b.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: