Löschung
18.08.09 13:56
Heik-o96
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der vorhandenen Threads benutzen. Danke.
Zeitpunkt: 18.07.14 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der vorhandenen Threads benutzen. Danke.
01.09.09 00:15
smex
ich finde den brief
der spekulant aus ch die profi-adresse, wenn es um schlechte investments geht...
ich habe selber niemals net mobile angetastet, weil ich grundsätzlich den ganzen mobilen shit nicht als richtiger weg empfinde: einfach zu teuer. bis diese dienste als flat bezahlbar sind, werde ich rentner sein.
die einzige aktie, die ich noch besitze: lang&schwarz 645932 . solide, bekannt, macht gewinn ständig, aktie super billig, seriös.
net mobile macht verluste und ist 4x teuere als LS.
ich habe selber niemals net mobile angetastet, weil ich grundsätzlich den ganzen mobilen shit nicht als richtiger weg empfinde: einfach zu teuer. bis diese dienste als flat bezahlbar sind, werde ich rentner sein.
die einzige aktie, die ich noch besitze: lang&schwarz 645932 . solide, bekannt, macht gewinn ständig, aktie super billig, seriös.
net mobile macht verluste und ist 4x teuere als LS.
02.09.09 07:22
Heik-o96
@ smex
wenn man dem spekulanten nicht sofort folgt sondern ihre aktienempfehlungen eine weile beobachtet ... so sind diese meistens mit prima abschlägen zu erwerben - ja und dann kann man auch geld verdienen ^^
02.09.09 19:16
Timo1986
Habe auch verkauft
hier ist ja fast Monate lang kaum was passiert..Schaue mich wohl noch nach was anderem um.Vieln Glück den Leuten die hier drin oder reingehen.