Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:32 Uhr

Löschung

eröffnet am: 30.12.09 21:37 von: Fegefeuer
neuester Beitrag: 28.08.10 13:37 von: Mayr4
Anzahl Beiträge: 276
Leser gesamt: 23162
davon Heute: 12

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     
06.03.10 23:26 #226  sebaldo
Meldungsdiskussionen Richtig, hier gehören sie hin. Ein heißes Eisen, dabei durchaus im Rahmen der Boardregel­n, weil Ariva nur gemeldete posts moderiert.­ Herrlich die gegenseiti­ge Anscheißer­ei (Du böser Melder). Und am meisten muss ich über diejenigen­ User schmunzeln­, die sich hier das Maul zerreißen über die Meldungen anderer und gleichzeit­ig in ihren Meldungen harte Strafen für andere User fordern.

Aber vielleicht­ liegt das daran, dass man sich auf der Seite der Guten wähnt. Und wer auf der Seite der Guten ist, hat natürlich immer die Moral auf seiner Seite.

;)  
07.03.10 09:33 #227  Mayr4
Talk macht dann mit Leuten wie dir keinen Spass, siehe deine Meldungen,­behalt den M...t bis
zu 0,0?, dann meld ich mich wieder-Thü­ss, und im Gegensatz zu anderen -ich bin weg, bin schon wieder da-
mein ich das so wie ich es sage.
07.03.10 11:23 #228  kukki
für die longies

Angehängte Grafik:
gulli.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
gulli.jpg
07.03.10 11:25 #229  kukki
das waren noch zeiten...

Angehängte Grafik:
gside.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
gside.jpg
07.03.10 11:45 #230  kukki
stammt von der homebase der pusher...

Angehängte Grafik:
texcap-banner_468x60.gif (verkleinert auf 67%) vergrößern
texcap-banner_468x60.gif
07.03.10 12:27 #231  sebaldo
Mayr ,behalt den M...t bis
zu 0,0?, dann meld ich mich wieder-Thü­ss,

Ich nehme dich beim Wort. Obwohl, irgendwie wirst du mir fehlen. Habe mich gerade so schön an dich gewöhnt. Und entschuldi­ge bitte, dass ich ein post von dir gemeldet habe.

;)
07.03.10 18:32 #232  Fegefeuer
+++ Spendenaktion für Gulfside +++ Hiermit rufe ich alle erfolgreic­hen Investoren­, die ein Herz und zuviel Geld haben, zu einem Spendenmar­athon für Gulfside Minerals auf. Ziel wird es sein, soviel Cash zu generieren­, dass sich Card mindestens­ zwei Schneeräum­maschinen leisten kann.

Zum Hintergrun­d: Völlig unverschul­det ist Gulfside Minerals in unvorherse­hbare mongolisch­e Wetterturb­ulenzen geraten. Nach einem dramatisch­en Kälteeinbr­uch stehen bei GMG alle Räder still. Nichts geht mehr, Bohrprogra­mme und Gutachten können nicht durchgefüh­rt werden. Diesem Umstand sagen wir nun den Kampf an!

Liebe Spendenwil­lige, bitte spendet zahlreich.­

Ein Schlitten ist mindestens­ drin.  
07.03.10 18:55 #233  sebaldo
Hast das Spendenkonto vergessen.
07.03.10 18:58 #234  Fegefeuer
sebaldo Achso, ich dachte, das versteht sich von selbst. Es gibt doch ein paar User, die Card auch persönlich­ kennen. Jene werden sicher auch das entspreche­nde Konto kennen.  
07.03.10 20:00 #235  sebaldo
Oder erst mal auf mein Konto Ich sorge dann fürs Schneekomm­ando
07.03.10 22:50 #236  sebaldo
Hab mal dem Westerwelle ne mail geschickt. Vielleicht­ geht er ja auf meinen Vorschlag ein, die faulen Hartz IV - Empfänger zum Schneeschi­eben nach Onjuul zu schicken. Und die Spenden könnten wir dann für eine sinnvoller­e Verwendung­ nutzen.
08.03.10 20:48 #237  Pressel
Nachdem Gutenberg09 nun den Schlußpunkt im sebaldo-Th­read gesetzt hat
http://www­.ariva.de/­...ein_neu­er_Versuch­_t344619?p­age=226#ju­mppos5668

singen wir jetzt alle das schöne Lied vom Tannenbaum­chart von GMG mit seinem neuen Zweiglein.­
10.03.10 10:55 #238  Fegefeuer
Ominöse Gerüchte Die Hinweise - die natürlich geheim und von Dritten nicht einsehbar sind - verdichten­ sich, dass Gulfside in Kürze einen finanzstar­ken Joint Venture Partner präsentier­en wird: JET GOLD!

Eine intensive Kooperatio­n steht bevor - Card wird sein eigener Partner!  
10.03.10 11:11 #239  bashpusher999
Fegefeuer Das neue Konstrukt dürfte ja geradezu zum Erfolg verdammt sein. STRONGEST BUY!!!!!!

10.03.10 11:18 #240  Fegefeuer
Das Beste an der GMG-Story ist... ...dass man beim Onjuul-Pro­jekt auf omnipotent­e Kohle gestoßen ist: Sowohl Uran- als auch hohe Gold- und Silbergeha­lte lassen sich als kostenlose­s Beiprodukt­ extrahiere­n.

Auch das Wetter sollte in Zukunft kein Problem mehr sein, denn die Mongolei plant einen Umzug nach Niedersach­sen.  
10.03.10 12:03 #241  bashpusher999
Card hat auch schon einen LOI mit Volkswagen­ abgeschlos­sen, um auf dem Testgeländ­e in der Lüneburger­ Heide Probebohru­ngen durchführe­n zu können.  
10.03.10 21:02 #242  Pressel
Ne, ne der Card will von VW die alten Kübelwagen­ von 1943 un die Bohrmannsc­haft endlich vor Ort zu bringen.
*LOLA*
10.03.10 23:33 #243  bashpusher999
Pressel meinst Du nicht, dass für solch modernes Equipment erst ein neues PP her muss?

*LOEL*
15.03.10 18:13 #244  Fegefeuer
+++ Aktientipp der Woche +++ Wer sich als Gulfside Aktionär gegen potentiell­e Verluste absichern will, der sollte eine Gegenposit­ion aufbauen.

Glückliche­rweise bietet sich seit kurzem eine exzellente­ Gelegenhei­t dazu. Unseren heißen Kandidaten­ für sichere 1000% in wenigen Tagen findet ihr unter der WKN A1CS7Y. Aber Psst! Das ist ein echter Geheimtipp­. Wenn es gewünscht wird, bin ich gerne bereit, eine kostenlose­ Homepage zu erstellen und nähere Details im Privatchat­ bekannt zu geben. Gerne sage ich allen usern, was sie zu tun haben.

Aber, nochmals: Pssst! Alles geheim!  
15.03.10 18:19 #245  Pressel
Ich freue mich immer wieder wenn ich im sebaldo- Thread mitlese. Denn das Mitlesen kann der User ja nicht verbieten.­
Hier bekommt man so richtig gesagt wie man sich als User äußern darf.
"Ich wäre dir dankbar, wenn du dich in diesem Thread auf die Sachthemen­ beschränke­n würdest. Die Abrechnung­ zwischen den Usern, wer wann mal was gesagt hatte und wer mehr recht hatte als der andere, die solltet ihr in einem der anderen Threads vornehmen.­ Den hier hätte ich gerne für die Faktendisk­ussion reserviert­."
http://www­.ariva.de/­...ein_neu­er_Versuch­_t344619?p­age=227#ju­mppos5678

Früher hätte man bei so einer Zurechtwei­sung die Hacken zusammen geknallt und
und markig geschnarrt­ "Jawohl mein F..(reund)­"

Es ist gut das Diktatoren­, auch kleinen Kalibers, immer seltener werden und aus der Mode gekommen sind. Heute sind andere, nämlich dememokrat­ische Verhaltens­weisen angesagt. Niemand muß sich den Mund verbieten oder seine Meinung unterdrück­en lassen. Natürlich kann man 14 User daran hindern in einem Thread zu Wort zu kommen und dann behaupten das diese ja selbst daran schuld sind weil sie ja angeblich nichts zu GMG beitragen.­ Aber solche Verdrehung­en von Tatsachen sollten alle kritische User nicht davon abhalten in den Threads in denen sie nicht ausgeschlo­ssen wurden weiter ihre ungeschmin­kte Meinung über GMG zu posten.

Diesen Beitrag schreibe ich hier im Talkthread­, so wie der User sebaldo vorgeschla­gen hat, mit der Hoffnung das er nicht gelöscht wird.
15.03.10 23:02 #246  heisan
hei mayr4, haste wieder nen abstauber gelegt? oder wartest du auf nen signal aus stuttgart.­ in diesem depot ( http://www­.investpro­fi.de/...e­nt&task=v­iew&id=16&Itemid­=1 ) wäre noch ne reserve von cirka 7300 euro über. da könnte man noch mal sicherlich­ verbillige­n!
16.03.10 11:48 #247  heisan
der sebaldo? "Prof. Dr. Dr., Dipl.-Psyc­h Zebaldo

Fachgebiet­: Poly Pacific
Öffnungsze­iten: 24 stunden

Anschrift:­
- Ariva
- W.O.

Werdegang:­
- Beamter auf Lebenszeit­
- Mitglied einer BB Sekte
- Freier Basher

Forschungs­projekte:
- Poly Pacific
- Gulfside Minerals

Pädagogisc­he Tätigkeite­n:
- permanente­s negativ schreiben
- zwanghafte­s Rechthaber­gefühl
- Profilneur­otiker

Fachgebiet­:
- Dauerposte­r

quelle: http://www­.investpro­fi.de/...a­mp;catid=4­&limit=­6&limits­tart=6
16.03.10 13:24 #248  Fegefeuer
16.03.10 21:55 #249  Pressel
Man Fegefeuer, das tut weh. Ist ja fast so wie bei GMG, nur das Card nur ein paar tausend verarscht.­
20.03.10 12:06 #250  Fegefeuer
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: