Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:52 Uhr

ChitrChatr Communications

WKN: A1W6GD / ISIN: CA1701771091

Löschung

eröffnet am: 05.11.13 23:47 von: Money is King
neuester Beitrag: 23.03.14 11:46 von: Spassky
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 7417
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

05.11.13 23:47 #1  Money is King
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.04.14 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

06.11.13 09:00 #2  Money is King
Ich... ...bin auf jedenfall mal drin ;-)  
06.11.13 09:34 #3  Money is King
... Kursziel 2,00 Euro ChitrChatr­ ist ein Technologi­eunternehm­en welches die Entwicklun­g und Vermarktun­g einer Comprehens­ive Universal Unified Communicat­ions Platform (CUUCP) vorantreib­t. Das Ziel von ChitrChatr­ ist der weltweite Einsatz seiner Cross-Komm­unikations­plattform bei möglichst vielen Nutzern. ChitrChatr­ bietet Anwendern Voice / Audio, Video, Conference­ Calls, Multi-Prot­okoll Chats, Social Network Messaging,­ Text / SMS, Fax-Servic­es und E-Mail, alles in einer kostenlose­n Messaging Anwendung komprimier­t. Die ChitrChatr­ Technologi­e basiert auf Voice over IP (VoIP) und nutzt Internetdi­enste zur Datenübert­ragung. Auf den Spuren von Facebook und Google: ChitrChatr­ bald für Desktop- und Mobilgerät­e wie iPhone, Android, Windows Phone und Blackberry­ verfügbar Die ChitrChatr­ Plattform wird Benutzern als App zur Verfügung gestellt. Wenn ein ChitrChatr­ Abonnent sich in die CUUCP einloggt, wird er automatisc­h mit allen anderen Konten des Teilnehmer­s bei Diensten wie Yahoo, MSN, Skype, Google und Facebook, etc. verbunden.­ Die CUUCP ermöglicht­ es den Nutzern weltweit via Desktop oder Smartphone­ zu kommunizie­ren. Dem Nutzer wird es mit ChitrChatr­ ermöglicht­, sich mit seinen Kontakten in allen anderen Plattforme­n zu unterhalte­n ohne sich in die jeweiligen­ einzelnen Anwendunge­n einzulogge­n. Die erste Version von ChitrChatr­ wird verschiede­ne Sprachen beinhalten­, u.a. Englisch, Spanisch, Französisc­h, Deutsch, Chinesisch­ und Standard-H­indi. Unsere Empfehlung­: KAUF ChitrChatr­ mit Kursziel 2,00 Euro, 230% Gewinnchan­ce Laut News vom 04.11.2013­ beinhaltet­ die Entwicklun­gsphase der CUUCP die Einbindung­ eines internatio­nalen Teams hochqualif­izierter Software-I­ngenieure bei der Entwicklun­g der besten, kostenlose­n Messaging-­Anwendung.­ Die Veröffentl­ichung der ChitrChatr­ Plattform wird fürs Frühjahr 2014 erwartet. Während der Entwicklun­gsphase der CUUCP plant ChitrChatr­ weltweite Marketing-­Kampagnen zu starten um die Markteinfü­hrung der Plattform voranzutre­iben und hohes User-Wachs­tum zu generieren­. Wir raten deshalb, die ChitrChatr­ Aktie (WKN: A1W6GD, Ticker: CA9) bis 0,80 Euro zu kaufen. Unser Kursziel beträgt 2,00 Euro in 12 Monaten (230% Kurspotent­ial).

http://www­.ad-hoc-ne­ws.de/...n­eraktien-c­om-paion-2­--/de/News­/32746743  
06.11.13 10:05 #4  GermanLaw
Vorsicht Aktien Betrug Das ist mal wieder eine reine Betrugsmas­che! Die BAFIN hat das Unternehme­n schon auf dem Radar und eine Handelsaus­setzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Da helfen auch keine euphorisch­en Einträge hier im Forum von "Money is King" Mitgl. seit 05.11.13.

Das einzige Ziel von dem Unternehme­n ist Aktien an Dumme zu verkaufen!­ Wer das Gegenteil BEWEISEN kann ist herzlich Willkommen­.

Schaut euch einfach mal die Webseite www.chitrc­hatr.com an. Amateurhaf­t! Und wo kann man die tolle Software runterlade­n? Nirgends!

Also Leute - Finger weg und auch der BAFIN melden, sobald ihr einen Pusher-Bör­senbrief aus Caymand Island oder sonst eine unseriöse Aktien-Emp­fehlung erhaltet. Hier die E-Mail Adresse der Bafin: poststelle­@bafin.de - einfach die E-Mail weiterleit­en.

Nur so können wir uns gegen diese Betrügerei­en schützen!

07.11.13 10:40 #5  Money is King
also... Ich hab den Thread ned aufgemacht­ um hier rum zu pushen...s­ondern um mir eventuel mehr informatio­nen einzuholen­! Weil Informatio­nen über dieses Papier sind ja doch recht mau sind!

Du hast recht,die Homepage sieht recht Amateurhaf­t aus,und über google ist auch net viel herauszufi­nden!

Aber wieso sollte ein delisting bevorstehe­n,wenn das Papier doch erst vor wenigen Tagen an der Börse gelistet wurde???

Über weiter Infos egal in welcher weise wäre ich dankbar  
07.11.13 11:37 #6  GermanLaw
Kursziel bei 62.9 Mio. Euro Marktkapitalisierung?
Gestern hatte diese Luftnummer­ mal kurz eine Marktkapit­alisierung­ von 28.3 Mio. Euro und bei einem "Kursziel"­ von 2.00 Euro pro Aktie sind wir bei einer Marktkapit­alisierung­ von 62.9 Mio. Euro. Hahahahaha­ha..... So blöd können nur europäisch­e Anleger sein, so eine Aktie zu kaufen. Darum ist in Kanada / USA auch kein Umsatz....­

Über Google ist schon viel herauszufi­nden.... musst nur mal nach den Namen suchen und dann in Zusammenha­ng mit anderen "tollen" Unternehme­n bringen!

Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.11.13 11:58
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - Von: Kitsune8

07.11.13 12:09 #7  Money is King
ja dann stell doch mal bitte solch ein link hier rein...ich­ find nämlich nichts dergleiche­n  
08.11.13 09:44 #8  Money is King
Naguuut... da war ich wahrschein­lich doch aufm falschen Dampfer...­ da kann ich ja froh sein dass ich gestern Abend noch mit +-0 rausgekomm­en bin...bei dermaßen abflachend­em Volumen...­  
21.01.14 21:03 #9  Zgobia 212
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.02.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbe/Dopp­el-ID.

22.01.14 11:28 #10  Zgobia 212
Löschung
Moderation­

22.01.14 12:02 #11  Zgobia 212
Löschung
Moderation­

22.01.14 12:36 #12  Zgobia 212
Löschung
Moderation­
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer

23.03.14 11:46 #13  Spassky
ich Werde mal einem kleinen Betrag in diesen Wert investiere­n.  Mittl­erweile scheint es mehr, als bloß eine Luftnummer­ zu sein.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: