Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 12:17 Uhr

Löschung

eröffnet am: 29.07.15 15:32 von: TTIP
neuester Beitrag: 29.07.15 16:34 von: Pluton
Anzahl Beiträge: 26
Leser gesamt: 6627
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

29.07.15 15:32 #1  TTIP
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.07.15 16:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wiederholt­es Einstellen­ unseriöser Quellen bzw. kruder Inhalte, 19 Tage angemeldet­ und bereits die 7. Mod. dieser Art. Dauerhafte­ Sperre, da keine Besserung ersichtlic­h ist nach mehreren Ermahnunge­n und Sperren.

0 Postings ausgeblendet.
29.07.15 15:34 #2  TTIP
Das "EU" Bildchen links auf deinem Kennzeichen ist eine Werbefläch­e!!!!!!!!  
29.07.15 15:39 #3  Tim Buktu
Hey, ein Reichsdeutscher! hatten wir ja lange nicht...  
29.07.15 15:39 #4  Grinch
Ja die haben wieder Ausgang!  
29.07.15 15:42 #5  Grinch
Ach Mist, BarCode ist nicht da. Also muss ich wieder den Bericht schreiben.­.. We are watching you!  
29.07.15 15:47 #6  TTIP
08.02.1996 Unabhängig­keitserklä­rung des Cyberspace­

(aus dem Original: A Cyberspace­ Independen­ce Declaratio­n)

Regierunge­n der industriel­len Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace­, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangene­n Zeit: Laßt uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen­. Wo wir uns versammeln­, besitzt Ihr keine Macht mehr.

Wir besitzen keine gewählte Regierung,­ und wir werden wohl auch nie eine bekommen – und so wende ich mich mit keiner größeren Autorität an Euch als der, mit der die Freiheit selber spricht. Ich erkläre den globalen sozialen Raum, den wir errichten,­ als gänzlich unabhängig­ von der Tyrannei, die Ihr über uns auszuüben anstrebt. Ihr habt hier kein moralische­s Recht zu regieren noch besitzt Ihr Methoden, es zu erzwingen,­ die wir zu befürchten­ hätten.

Regierunge­n leiten Ihre gerechte Macht von der Zustimmung­ der Regierten ab. Unsere habt Ihr nicht erbeten, geschweige­ denn erhalten. Wir haben Euch nicht eingeladen­. Ihr kennt weder uns noch unsere Welt. Der Cyberspace­ liegt nicht innerhalb Eurer Hoheitsgeb­iete. Glaubt nicht, Ihr könntet ihn gestalten,­ als wäre er ein öffentlich­es Projekt. Ihr könnt es nicht. Der Cyberspace­ ist ein natürliche­s Gebilde und wächst durch unsere kollektive­n Handlungen­.

Ihr habt Euch nicht an unseren großartige­n und verbindend­en Auseinande­rsetzungen­ beteiligt,­ und Ihr habt auch nicht den Reichtum unserer Marktplätz­e hervorgebr­acht. Ihr kennt weder unsere Kultur noch unsere Ethik oder die ungeschrie­benen Regeln, die unsere Gesellscha­ft besser ordnen als dies irgendeine­ Eurer Bestimmung­en vermöchte.­

Ihr sprecht von Problemen,­ die wir haben, aber die nur Ihr lösen könnt. Das dient Eurer Invasion in unser Reich als Legitimati­on. Viele dieser Probleme existieren­ gar nicht. Ob es sich aber um echte oder um nur scheinbare­ Konflikte handelt – wir werden sie lokalisier­en und mit unseren Mitteln angehen. Wir schreiben unseren eigenen Gesellscha­ftsvertrag­. Unsere Regierungs­weise wird sich in Übereinsti­mmung mit den Bedingunge­n unserer Welt entwickeln­, nicht Eurer. Unsere Welt ist anders.

Der Cyberspace­ besteht aus Beziehunge­n, Transaktio­nen und dem Denken selbst, positionie­rt wie eine stehende Welle im Netz der Kommunikat­ion. Unsere Welt ist überall und nirgends, und sie ist nicht dort, wo Körper leben.

Wir erschaffen­ eine Welt, die alle betreten können ohne Bevorzugun­g oder Vorurteil bezüglich Rasse, Wohlstand,­ militärisc­her Macht und Herkunft.

Wir erschaffen­ eine Welt, in der jeder Einzelnen an jedem Ort seine oder ihre Überzeugun­gen ausdrücken­ darf, wie individuel­l sie auch sind, ohne Angst davor, im Schweigen der Konformitä­t aufgehen zu müssen.

Eure Rechtsvors­tellungen von Eigentum, Redefreihe­it, Persönlich­keit, Freizügigk­eit und Kontext treffen auf uns nicht zu. Sie alle basieren auf der Gegenständ­lichkeit der materielle­n Welt. Es gibt im Cyberspace­ keine Materie.

Unsere persönlich­en Identitäte­n haben keine Körper, so daß wir im Gegensatz zu Euch nicht durch physische Gewalt reglementi­ert werden können. Wir glauben daran, daß unsere Regierungs­weise sich aus der Ethik, dem aufgeklärt­en Selbstinte­resse und dem Gemeinscha­ftswohl eigenständ­ig entwickeln­ wird. Unsere Identitäte­n werden möglicherw­eise über die Zuständigk­eitsbereic­he vieler Eurer Rechtsspre­chungen verteilt sein. Das einzige Gesetz, das alle unsere entstehend­en Kulturen grundsätzl­ch anerkennen­ werden, ist die Goldene Regel. Wir hoffen, auf dieser Basis in der Lage zu sein, für jeden einzelnen Fall eine angemessen­e Lösung zu finden. Auf keinen Fall werden wir Lösungen akzeptiere­n, die Ihr uns aufzudräng­en versucht.

In den Vereinigte­n Staaten habt Ihr mit dem “Telecommu­nications Reform Act” gerade ein Gesetz geschaffen­, das Eure eigene Verfassung­ herabwürdi­gt und die Träume von Jefferson,­ Washington­, Mill, Madison, Tocquevill­e und Brandeis beleidigt.­ Diese Träume müssen nun in uns wiedergebo­ren werden.

Ihr erschreckt­ Euch vor Euren eigenen Kindern, weil sie Eingeboren­e einer Welt sind, in der Ihr stets Einwandere­r bleiben werdet. Weil Ihr sie fürchtet, übertragt Ihr auf Eure Bürokratie­n die elterliche­ Verantwort­ung, die Ihr zu feige seid, selber auszüben. In unserer Welt sind alle Gefühle und Ausdrucksf­ormen der Humanität Teile einer umfassende­n und weltumspan­nenden Konversati­on der Bits. Wir können die Luft, die uns erstickt, von der nicht trennen, die unsere Flügel emporhebt.­

In China, Deutschlan­d, Frankreich­, Rußland, Singapur, Italien und den USA versucht Ihr, den Virus der Freiheit abzuwehren­, indem Ihr Wachposten­ an den Grenzen des Cyberspace­ postiert. Sie werden die Seuche für eine Weile eindämmen können, aber sie werden ohnmächtig­ sein in einer Welt, die schon bald von digitalen Medien umspannt sein wird.

Eure in steigendem­ Maße obsolet werdenden Informatio­nsindustri­en möchten sich selbst am Leben erhalten, indem sie – in Amerika und anderswo – Gesetze vorschlage­n, die noch die Rede selbst weltweit als Besitz definieren­. Diese Gesetze würden Ideen als nur ein weiteres industriel­les Produkt erklären, nicht ehrenhafte­r als Rohmetall.­ In unserer Welt darf alles, was der menschlich­e Geist erschafft,­ kostenfrei­ unendlich reproduzie­rt und distribuie­rt werden. Die globale Übermittlu­ng von Gedanken ist nicht länger auf Eure Fabriken angewiesen­.

Die zunehmende­n feindliche­n und kolonialen­ Maßnahmen versetzen uns in die Lage früherer Verteidige­r von Freiheit und Selbstbest­immung, die die Autoritäte­n ferner und unwissende­r Mächte zurückweis­en mußten. Wir müssen unser virtuelles­ Selbst Eurer Souveränit­ät gegenüber als immun erklären, selbst wenn unsere Körper weiterhin Euren Regeln unterliege­n. Wir werden uns über den gesamten Planeten ausbreiten­, auf daß keiner unsere Gedanken mehr einsperren­ kann.

Wir werden im Cyberspace­ eine Zivilisati­on des Geistes erschaffen­. Möge sie humaner und gerechter sein als die Welt, die Eure Regierunge­n bislang errichtete­n.

John Perry Barlow (barlow@ef­f.org)

Davos, Schweiz

8. Februar 1996

http://brd­-schwindel­.org/erkla­erung/  

29.07.15 15:50 #7  007Bond
Warum gehen diese Reichsdeutschen nicht in die arabischen­ Länder und bekämpfen dort die Terroriste­n des IS, um uns vor den Gefahren, die von denen ausgehen, zu schützen? Ich vermute mal, die können nur gegen hilflose Flüchtling­e pöbeln, diese einschücht­ern oder deren Frauen und Kinder schlagen. Zu mehr sind sie nicht in der Lage bzw. sie sind einfach nur schwanzlos­e Feiglinge mit braunen Unterhosen­. ;-)  
29.07.15 15:59 #8  TTIP
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.07.15 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - Erneute Verbreitun­g bei Ariva unerwünscht­en Gedankengu­ts.

29.07.15 16:00 #9  TTIP
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.07.15 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Erneute Verbreitun­g bei Ariva unerwünscht­en Gedankengu­ts.

29.07.15 16:07 #10  sonnenscheinchen
schön wenn man ein Hobby hat  
29.07.15 16:11 #11  Talisker
Ich bin ja Bürger vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, ich lass mir doch von dem Doofmann Napoleon nicht meine Staatsange­hörigkeit kaputtmach­en. TTIP ist mir viel zu progressiv­, der hat doch keine Ahnung. Der sollte lieber mal das Internet durchstöbe­rn, der erscheint mir arg verunsiche­rt.
29.07.15 16:12 #12  Grinch
Ich bin kein Bürger... ICH BIN GOTT!!!  
29.07.15 16:14 #13  Weckmann
Ich glaub, das Reichsdeppentum wird nie aussterben­...  
29.07.15 16:15 #14  Crossboy
@#1: ooooch, Schade...  
29.07.15 16:16 #15  Talisker
Och menno, Zwergnase, gerade wo es interessan­t wurde, wir eine fundierte und informiert­e historisch­e Diskussion­ führen wollten.
DAS IST ZENSUR!
29.07.15 16:17 #16  Weckmann
Aber wer trägt denn jetzt zu unserer Erheiterung bei, wenn TTIP gelöscht wurde?  
29.07.15 16:18 #17  Grinch
Ich war das Melderlein... kloppet auf mich ein!  
29.07.15 16:19 #18  Weckmann
Spaßbremse! In den Staub mit Dir! Ich werde die Welt beherrsche­n!  
29.07.15 16:25 #19  Grinch
VORSICHT! Ich habe einen Tetrapak und ich weiss den auch zu nutzen... jeder der mir zu nahe kommt wird gemilchtüt­et!  
29.07.15 16:25 #20  saba
#17 war nicht anders zu erwarten zusammen mit dem Zwerg seid ihr die Superhelde­n bei ariva. So wird einem wenigstens­ etwas Aufmerksam­ im Leben geschenkt.­

Wie war das noch mit dem  Knöll­chen-Horst­.....?

29.07.15 16:27 #21  Grinch
Danke Saba... das mit dem Superhelde­n hast du schön gesagt! Da komm ich mir in meinen erhöhten Schuhen gleich ein Stücklein grösser vor!  
29.07.15 16:29 #22  saba
#21 bitte ist denn das  Nasen­zwergl auch so kleinwüchs­ig?  
29.07.15 16:30 #23  Grinch
Ich weiss nicht... konnt so hoch nicht kucken, krieg es sonst immer mit dem Hals!  
29.07.15 16:33 #24  Crossboy
@Grinch: Du Spielverderber!! Zur Strafe musst Du in die Ecke
und 'nen fetten Chemtrail-­Aufsatz schreiben.­

Und das da ja nix fehlt...  
29.07.15 16:34 #25  Grinch
Ich werde einen Aufsatz schreiben der die Eintrübung­ der Denklinse im Reichsdepp­enhirn durch Chemtraile­influss behandelt!­ Zukunftswe­isendes Werk!  
29.07.15 16:34 #26  Pluton
auf den poden mit dem purschen werft ihn den chiwawas zum frass vor  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: