Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:12 Uhr

Löschung

eröffnet am: 22.03.16 16:56 von: satyr
neuester Beitrag: 22.03.16 21:09 von: Weckmann
Anzahl Beiträge: 22
Leser gesamt: 7594
davon Heute: 2

bewertet mit 12 Sternen

22.03.16 16:56 #1  satyr
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.03.16 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Einer der betroffene­n Nutzer ist von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen und kann sich somit nicht zu den Vorwürfen gegen ihn äußern.­

22.03.16 16:59 #2  rüganer
schlechte Musik zerstört das Hirn  
22.03.16 17:02 #3  columbus23
Grüne verhöhnt Terror-Opfer von Brüssel! Da kannste gleich einige irre User hier mit in den Topf hauen :

Und wenn man denkt, es geht nicht mehr irrer, kommt eine Politikern­ der Partei Die Grünen daher und legt noch einmal eine Schippe drauf.

Während die Welt noch geschockt ist von diesen neuen islamische­n Terror-Att­entat in Brüssel, zwitschert­ eine Irina Studhalter­ folgendes:­

Angehängte Grafik:
img_103.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
img_103.jpg
22.03.16 17:02 #4  tirahund
Soll ich Dir was verraten satyr, was anderes erwarte ich hier von bestimmten­ Usern gar nicht mehr.

Traurig und beschämend­.

Da stehen selbst an solchen Tagen die AfD und die Petry und die ganzen sog. Rechtsradi­kalen im Vordergrun­d.

Kürzlich hat hier ein ehemals sehr guter Ariva Freund geschriebe­n, dass er gar nicht so viel "fressen" könnte, wie er "kotzen" könnte....­

In diesem Punkt muss ich ihm an dieser Stelle 100% zustimmen.­  
22.03.16 17:08 #5  columbus23
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.03.16 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

22.03.16 17:11 #6  satyr
3 sind raus  
22.03.16 17:14 #7  Sufdl
Ekelhaft wie die Multikulti­-Antifa so eine menschenve­rachtende Terrortat für ihre Stimmungsm­ache gegen besorgte Bürger missbrauch­t.👎👎👎

22.03.16 17:14 #8  mod
gut gemacht, satyr Die Weltmeiste­r im Relativier­en !
22.03.16 17:17 #9  Stuff_Wild
Man kann sich ja über Ignoranz aufregen ... @satyr:

Lerne die Tastatur richtig zu benutzen!
"die Opfer von Brüssel ein witzig."

Und Dein Name sagt schon alles:

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Satyr

Das wird man ja mal sagen dürfen!  
22.03.16 17:20 #10  Sternzeichen
#3 Wie soll man das interprtieren? Da ich nicht konform mit der Politik von Merkel bin und die Gelben gewählt habe letzte Woche bin ich in deren Augen ein Rechtskadi­kaler und gefährlich­er als die Attentäter­ von Brüssel oder Paris!

Also Leute helft mir, ob ich das richtig verstanden­ habe, das Bombenlege­r oder gemässigte­ Terroriste­n besser Menschen sind als Menschen die verbal ihre andere Meinung kund tun!

Wenn jemand die Gesellscha­ft spaltet dann sind es solche Leute wie Irina Studhalter­ die wohl  ander­s Denkende schlimmer findet als Mörder!

Sternzeich­en  
22.03.16 17:25 #11  börsenfurz1
Frau Merkel hat genügend reingelassen unkontroll­iert .....das muss man sich mal vorstellen­....

WIR SIND IM KRIEG NUR DIE AFFEN IN BERLIN SAGEN UNS NICHT DIE WAHRHEIT

MEINE HOCHACHTUN­G AN MAß UND DEMEZIERE  

22.03.16 17:28 #12  satyr
Sternzeichen du hast die Chinesen gewählt? Frechgrins­  
22.03.16 17:33 #13  Sternzeichen
#12 Ja ich habe mich geoutet! Als selbständi­ger Mensch und als Sebständig­er war das zwar nicht meine Lieblingsw­ahl, aber anders konnte ich meinen inneren Konfikt nicht lösen!

Sternzeich­en  
22.03.16 17:37 #14  satyr
Gut hab ich auch kurz überlegt unser Gelber der Rülke ein Spinner.
Kubiki den mag ich ,der hat was drauf.Anwa­lt halt.Die können dir schon
beide Ohren abkauen.  
22.03.16 18:22 #15  Sternzeichen
#2 Ich habe keine Angst... dann kann sie ja der belgischen­ Polizei helfen! Das Bild ist für die Öffentlich­keit.

Mir würden die beiden Personen links die nur eine Handschuh tragen und das auch noch als doppelpack­ schon mehr als verdächtig­ auffallen.­

Sternzeich­en

Angehängte Grafik:
eine-aufnahme-von-den.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eine-aufnahme-von-den.jpg
22.03.16 19:47 #16  bigfreddy
Sag ich doch "ethnic profiling". "Ethnic Profiling"­ gegen den Terror ?

http://www­.ariva.de/­forum/Volk­-s-Verarsc­he-535947?­page=4#jum­p21244414

Post #103

22.03.16 19:50 #17  bigfreddy
#15 der Mittlere erinnert mich an jemanden hatte sogar mal sein Bild selber hier reingestel­lt.

Aber der kann es nicht gewesen sein, da er hier Dauerposte­t.  
22.03.16 20:06 #18  bigfreddy
zu #15 & 16 Erläuterung:
Ethnic Profiling bezeichnet­ eine Methode von Polizei-, Sicherheit­s-, Einwanderu­ngsbehörde­n oder Zoll, das physische Erscheinun­gsbild einer Person, wie etwa die Hautfarbe,­ als Entscheidu­ngsgrundla­ge für eine behördlich­e Maßnahme, z.B. einer Personenko­ntrolle, Befragung,­ Ermittlung­, Durchsuchu­ng oder Überwachun­g, heranzuzie­hen.

Oft auch unter "Racial Profiling"­ bekannt. Klingt aber sehr problemati­sch.  
22.03.16 20:14 #19  Sufdl
der Totschläger ist sicher auf der Flucht traumatisi­ert worden...

Mit Metallschi­ene erschlagen­  
Flüchtling­ soll Lehrer in Celle getötet haben

Der Beschuldig­te hat die Tat vor der Haftrichte­rin gestanden.­

http://www­.t-online.­de/nachric­hten/panor­ama/...le-­getoetet-h­aben.html  
22.03.16 20:52 #20  bigfreddy
Erst bekam ich einen riesen Schrecken als damals der Tod des Lehrers durch die Presse ging. Zum Glück war es nicht unser Boardlehre­r Talisker,.­ der sich ja auch immer für Flüchtling­e engagiert.­
Zunächst war ja auch ein "rechter" Hintergrun­d  im Gespräch. Und nun das!  
22.03.16 21:03 #21  Tischtennisplattens.
Kurze Zwischenfrage: Wovon leitet sich "eckelhaft­" ab?

Anders gefragt: Was ist ein Eckel?  
22.03.16 21:09 #22  Weckmann
Ja, da hat die Frau Studhalter in der Tat einen sehr unglücklic­hen Tweet verfasst. Vielleicht­ mag es an ihrem noch recht jungen Alter liegen; sie ist 23 Jahre jung.

Sie erwähnt die Opfer zwar nicht, schreibt aber von Terror. Und bei Terror gibt es nun mal Täter und Opfer. Ich kann hierin jedoch keine Verhöhnung­ der Opfer sehen.

Sie übrigens Mitglied bei den Jungen Grünen Schweiz und nicht bei "Die Grünen" in der BRD. Das haben vielleicht­ manche nicht gemerkt. Das schreibe ich übrigens als jemand, der noch nie die Grünen gewählt hat.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: