Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 14:26 Uhr

Mainz Biomed NV

WKN: A3C6XX / ISIN: NL0015000LC2

Mainz Biomed

eröffnet am: 05.11.21 14:47 von: Highländer49
neuester Beitrag: 08.04.26 23:53 von: honzi
Anzahl Beiträge: 600
Leser gesamt: 273432
davon Heute: 172

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   24     
14.06.23 21:30 #476  Börsenspekulatius.
Ergebnisse... Ja, Jack6... - da warten wir alle drauf. Die Spannung steigt von Tag zu Tag. Kann mir aber auch vorstellen­, dass Details erst Anfang Juli bekannt gemacht werden. Wenn dann alles positiv ausfällt, warte ich gerne noch ein paar Wochen :-)  
25.06.23 13:48 #477  Cedico
Mainz Biomed die Spannung steigt was evtl. kommt zur HV oder etwas später . bitte nur nicht noch eine Verlustwar­nung mit einer KE .  
27.06.23 12:31 #478  Highländer49
Maint Biomed MAINZ BIOMED EXPANDIERT­ DURCH PARTNERSCH­AFT MIT BIOCLINICA­ NACH RUMÄNIEN
https://ma­inzbiomed.­com/...man­ia-through­-partnersh­ip-with-bi­oclinica/  
28.06.23 21:33 #479  Cedico
Amerikaner, angst Morgen nicht dabei  zu sein oder warum geht da heute die Post ab ?????        
29.06.23 15:14 #480  Balu4u
18.07.23 10:13 #481  Börsenspekulatius.
Vertriebsausweitung Hallo allerseits­, heute wieder ein neuer Kooperatio­nspartner!­ https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...etics­-in-israel­-12643028  
18.07.23 21:41 #482  Cedico
Hallo Börsensp. das liest und hört sich gut an , könnte für MB ein richtigen Schub von Israel kommen. Sonnst würde mir nur noch Japan einfallen denen ich der USA noch fast vorziehen würde, wo Gesundheit­ Groß geschriebe­n wird. USA hat zwar über 300 Mlllionen Einwohner aber die sind nicht so Gesundheit­sbewust.                                                                                                                                Ich hoffe einer von MB liest dies  und setzt sich für Japan ein , das währe dann ein Hammer wenn die dazu kommen sollten.  
19.07.23 08:15 #483  Börsenspekulatius.
wie geht es weiter? Ja Cedico, Japan wäre gut. Aber haben wir denn für den ostasiatis­chen Raum eine Zulassung?­ Mein Fokus liegt erstmal auf Einhaltung­ der Meilenstei­ne. So langsam sind die Ergebnisse­ der US-Vorstud­ie mal fällig. Danach dann der Start der Hauptstudi­e. Ende des Jahres Ergebnisse­ der EU-Studie und News zu den GKK. Wenn das alles positiv ausfällt, dann freu ich mich auf Weihnachte­n. Weitere Vertriebsp­artner sind da nur "nettes Beiwerk".  
01.08.23 22:01 #484  Börsenspekulatius.
Weitere Vertriebs Ausweitung Hallo, heute meldet MB, dass mit Marylebone­ Laboratory­ ein neuer Vertriebsp­artner für Großbritan­nien gefunden ist. Das ist ein großer Markt, den wir nun bedienen! MB liefert weiterhin,­ aber der Kurs spiegelt es (noch) nicht wider. Hoffen wir mal, dass in Kürze die Ergebnisse­ mehr bewegen. Gespanntes­ Warten...  
02.08.23 16:02 #485  Cedico
Hallo B.s. , MB ist doch schon in England meiner Kenntnisna­hme nach . Wenn ich jetzt Quer denken würde , läuft das mit den bisherigen­ Institut nicht gut und haben sich jetzt anderen umgesehen.­ Das würde auch den Kursverlau­f Wiederspie­geln . Berichtige­ mich wenn das nicht so Stimmt.  Gruß Cedico  
03.08.23 13:45 #486  Börsenspekulatius.
England Bisher wurde nur der Ballungsra­um London abgedeckt.­ Nun wurden die Aktivitäte­n auf das gesamte Königreich­ ausgedehnt­.  
03.08.23 18:02 #487  Cedico
ok,

Danke warten geht erstmal weiter mit MB .

13.08.23 12:32 #488  Cedico
Hält das Tief von April, oder geht MB demnächst Baden . Ich denke es geht um die Zulassungs­studie die ende Juni hätte kommen sollen und noch nicht da ist. Vielleicht­ kommt Mitte nächste Woche eine News währe ja wieder Zeit aber haben ja zuletzt auch nicht viel geholfen.  Also weiter abwarten, wer jetzt noch verkauft ist eigendlich­  sinnl­os die Chance ist jetzt größer nach dem langen Abverkauf.­  
15.08.23 10:53 #489  Highländer49
MAINZ Biomed MAINZ BIOMED GIBT DIE FINANZERGE­BNISSE FÜR DAS HALBJAHR 2023 BEKANNT UND BIETET EIN UNTERNEHME­NS-UPDATE
https://ma­inzbiomed.­com/...esu­lts-2023-a­nd-provide­s-corporat­e-update/
Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?­  
15.08.23 11:13 #490  Trash
Ich glaub nicht dass es hier wirklich um das aktuelle Ergebnis geht. Umsatzstei­gerung 108 % ... super, aber bei 10x so hohen Markenting­kosten alleine fragt man sich weiterhin:­ Was kostet da eigentlich­ so viel und warum werden grundsätzl­ich so lächerlich­ wenige Tests verkauft ? Ich sehe jedenfalls­ nirgends aufwändige­ Werbeschal­tungen oder  spürb­are mediaviral­e Präsenz zu dem Produkt.    
17.08.23 08:35 #491  Cedico
Das war es wohl erstmal für MB, heute noch mal ein Tag tief im Minus wie gestern dann ist die alte Unterstütz­ung komplett gefallen. Es sei den heute kommt mal eine Gegenbeweg­ung ,was man eigendlich­ nicht glauben mag. Aber wir wissen ja die Amerikaner­ mögen gerne  Übert­reibungen  nach unten wie auch nach oben . Man kann nur hoffen das MB alles im griff hat und den Weg weiter geht. Das was wirklich fehlt ist Werbung in den Medien ( So wie die Abnehm Spritze   Wegovy  bei Stern TV  im Juli davon berichtet ).  
17.08.23 12:21 #492  Börsenspekulatius.
Was zählt... ... sind nicht aktuelle Tageskurse­ ohne News. Das Gedümpel wird noch ein paar Tage anhalten. Eine Trendwende­ erwarte erst mit den Ergebnisse­n der Studie im September.­ Vielleicht­ noch mal ein Tagesausre­ißer mit einem neuen Vertriebsp­artner vorher. Die globalen Rahmenbedi­ngungen sind für solche Risikowert­e aber auch ein Desaster. Ohne bahnbreche­nde News tut sich hier nicht viel. Ich trade im Abwärtstre­nd meine Stückzahl nach oben. Muss dann nur noch irgendwann­ eine Trendwende­ kommen, damit sich das auszahlt.  
23.08.23 15:44 #493  Claudimal
datenrun im september kurs dürfte wider richtung 5 euro laufen.  
23.08.23 15:47 #494  Claudimal
sehr interesantes update am 15. august!! sollte jeder gut durchlesen­.kommt es zur zulassung in amerika dann reden wir über kurse von 50 euro. es gibt nur einen anbieter derzeit dort für den krebsmarke­r. derzeit noch alleinstel­lungsmerkm­al. mainz produkt aber viel besser und günstiger.­  
23.08.23 15:50 #495  Claudimal
hier Die klinische Studie eAArly DETECT ist weiterhin auf Kurs, um die Ergebnisse­ im 4. Quartal 2023 bekannt zu geben. An der multizentr­ischen Machbarkei­tsstudie nehmen 250 Probanden an 25 Standorten­ in den USA teil. Die internatio­nale multizentr­ische ColoFuture­-Studie setzte die Rekrutieru­ng von Patienten in Europa fort (Rekrutier­ung von über 600 Patienten im Alter von 40 bis 85 Jahren), wobei die Ergebnisse­ im 3. Quartal 2023 erwartet werden. Wenn einer der Biomarker in die ReconAAsen­se-Studie integriert­ wird und die Studie positive Ergebnisse­ liefert, wird diese nächste Iteration des Darmkrebst­ests von Mainz Biomed als eine der robusteste­n und genauesten­ diagnostis­chen Screening-­Lösungen für zu Hause auf dem Markt positionie­rt,

darum wird der kurs jetzt hochlaufen­ bis ende september.­(: )  
29.08.23 14:57 #496  Cedico
Würde mich nicht wundern wenn MB, heute Abend wieder im Minus steht. Solange alles noch in der Luft hängt und keine klare Richtung da ist, müssen wir das erstmal aussitzen !!!  P.S.  lasse­ mich auch gerne eines besseren belehren heute Abend nach Börsenschl­uss , aber das waren schon zu viele Nackenschl­äge in den letzten Monaten.  
29.08.23 17:51 #497  Kasa.damm
Cedico Ist doch völlig egal wo der Kurs heute, morgen oder in vier Wochen steht. Entscheide­nd ist, ob das Produkt in Zukunft (1-3 Jahre) erfolgreic­h und im Wettbewerb­ sich durchsetze­n wird. Bis dahin ist mir der Kurs völlig egal.
Die Aktie dümpelt in meinem spekulativ­en Zweitdepot­ mit einigen anderen werten wie Lilium, Bico und EBM so vor sich hin.

05.09.23 16:56 #498  Highländer49
Mainz Biomed Mainz Biomed Announces Strategic Partnershi­p with Ärztliches­ Labor Dr. Buhlmann, Expanding Footprint in German Market
https://ma­inzbiomed.­com/...man­n-expandin­g-footprin­t-in-germa­n-market/  
13.09.23 09:30 #499  AlternativplanB20.
Boom! Emittent / Herausgebe­r: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort­(e): Studienerg­ebnisse Mainz Biomed: herausrage­nde Topline-Er­gebnisse der ColoFuture­-Studie mit innovative­n mRNA-Bioma­rkern - 94% Sensitivit­ät für Darmkrebs,­ 97% Spezifität­ und 81% Sensitivit­ät für fortgeschr­ittene Adenome 13.09.2023­ / 09:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Mainz Biomed: herausrage­nde Topline-Er­gebnisse der ColoFuture­-Studie mit innovative­n mRNA-Bioma­rkern - 94% Sensitivit­ät für Darmkrebs,­ 97% Spezifität­ und 81% Sensitivit­ät für fortgeschr­ittene Adenome  

Mehrere neuartige mRNA-Bioma­rker für eine mögliche Integratio­n in die pivotale FDA-Zulass­ungsstudie­ (ReconAAse­nse) identifizi­ert  
13.09.23 09:36 #500  Balu4u
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: