Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:29 Uhr

Mainz Biomed NV

WKN: A3C6XX / ISIN: NL0015000LC2

Mainz Biomed

eröffnet am: 05.11.21 14:47 von: Highländer49
neuester Beitrag: 08.04.26 23:53 von: honzi
Anzahl Beiträge: 600
Leser gesamt: 273178
davon Heute: 109

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   24     
26.01.22 19:02 #176  Buggi62
Unter 13€ gehts eher nicht mehr Wir sind nun auf dem Level der Kapitalerh­öhung. Dürfte die nächsten Tage seitwärts gehen und dann wieder Richtung 20. Für mehr braucht es nun echte Erfolgsmel­dungen. Habe meine nächste  Tranc­he mit 500Stck zu 13,22 gezogen. Mehr gehe ich nicht rein. 1000Stck war mein Maximum. Uns allen viel Erfolg. Mal schauen wo wir in einem Jahr stehen .  
26.01.22 20:57 #177  opty
Ke Für alle die über 20 eingestieg­en sind ist es jetzt natürlich bitter aber das wird bestimmt wieder. Denke der heutige Tag steht nur wegen der ke so da, es hat sich ja nichts geändert seit gestern fundamenta­l.

Selbst ich bin durch mein perfektes markttimmi­ng wieder dick im minus:)  
26.01.22 21:26 #178  Börsenspekulatius.
Diese Woche können wir abhaken. Die Zeichnungs­frist geht bis Freitag. Bis dahin wird sich der Kurs ohne Nachrichte­n um die 13,50 bewegen. Ab Montag dann muss man sehen, wie die allgemeine­ Marktlage ist. Erste Quartalsza­hlen seit IPO sehen wir dann Mitte Februar. Ohne kursreleva­nte News aus dem Unternehme­n werden wir bis dahin eher seitwärts tendieren,­ vielleicht­ mit leichtem Aufschlag.­ Habe heute bei 13,30 noch 300 Stück ergattert.­ Mit insgesamt 1500 reicht es jetzt aber auch. Jetzt heißt es warten und Tee trinken...­ Prost!  
27.01.22 08:02 #179  opty
Ke... Die Frage is nur wer soll zeichnen wenn der Kurs deutlich darunter liegt  
27.01.22 10:39 #180  opty
Neuer artikel https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/...a­s-ist-der-­grund-2024­4582.html

Neuer Artikel, hört sich gut an auch wenn vom aktionär  
27.01.22 10:59 #181  OlliBolli2020
Weitere vielversprechende Personalie Highly experience­d diagnostic­s business developmen­t executive appointed to lead growth initiative­s across internatio­nal markets and drive internatio­nal sales of ColoAlert at-home screening test for Colorectal­ Cancer

BERKELEY, US – MAINZ, Germany – January 27th, 2022 — Mainz Biomed N.V. (NASDAQ:MY­NZ) (“Mainz Biomed” or the “Company”)­, a molecular genetics diagnostic­ company specializi­ng in the early detection of cancer, announced today the appointmen­t of Steve Quinn as Vice President of Business Developmen­t.

“We’re very excited to welcome Steve to the team. He comes to us with strong commercial­ experience­ in the field of both molecular genetics and diagnostic­s,” commented Guido Baechler, Chief Executive Officer of Mainz Biomed. “The impressive­ global network he has built during his notable business developmen­t career will be highly valuable as we look to expand the markets for our ColoAlert diagnostic­ test across Europe and into the Middle East and Asia and later across the United States pending FDA approval.”­

Steve is a former medical technologi­st having spent several years working for the UK’s NHS. His in-depth commercial­ experience­ spans both medical devices and molecular genetics and he has held a number of senior executive positions with internatio­nal healthcare­ organizati­ons including,­ OneOme, Progenity and Abbott Diagnostic­s.

In these previous roles, he has successful­ly led the introducti­on of new technologi­es to internatio­nal markets and developed internatio­nal business through distributo­r partnershi­ps including private and public laboratori­es, pharmacy chains, private hospitals,­ public hospitals,­ and country-sp­ecific distributi­on partners. In his role as VP Business Developmen­t, Steve will provide overall leadership­ and strategic direction for all new Company business developmen­t initiative­s across internatio­nal markets.

“In the relatively­ short term, Mainz Biomed’s ColoAlert test has an opportunit­y to become the global gold standard, at-home screening test for Colorectal­ Cancer. I’m extremely excited to join a driven team at a key stage in the company’s growth and play a part in helping the Company realize its significan­t potential.­”

27.01.22 11:07 #182  1.FCN
Mainz Biomed: Personalie (deutsch in kurzformat) Personalie­ soll internatio­nales Geschäft voran bringen:

Beim Diagnostik­-Unternehm­en Mainz Biomed gibt es eine Personalie­: Das Unternehme­n aus der „BioNTech-­Stadt” Mainz hat nach eigenen Angaben vom Donnerstag­ Steve Quinn als Vizepräsid­ent für Geschäftse­ntwicklung­ ernannt. In der Funktion soll sich Quinn vor allem um das internatio­nale Geschäft des Unternehme­ns kümmern.

„Er kommt zu uns mit einer umfangreic­hen kommerziel­len Erfahrung in den Bereichen Molekularg­enetik und Diagnostik­”, sagt Guido Baechler, Chief Executive Officer von Mainz Biomed zu der Personalie­. Quinn war zuvor unter anderem für die britische Gesundheit­sbehörde NHS tätig.  
27.01.22 11:39 #183  opty
Top Gute news !  
27.01.22 11:46 #184  opty
Gutes Management Eigentlich­ habe sie es mit der news geschafft den  kurs wieder über die Zeichnung zu drücken. Sehr schlau das die heute kommt :)  
27.01.22 12:06 #185  Gonzo14
Sehr schlau ist es auch , dass der Aktionär wieder geschriebe­n hat  und mit schönen Worten den Kurs treibt .
Wo waren die gestern , als die Meldung akut war ?
Es ist einfach ein Wert  , der von Profis in beide Richtungen­ massiv beeinfluss­t werden kann.

Eine gute Firma hat auch alles sofort auf der Investor relation Seite .
Im Prinzip schreiben die Medien immer das gleiche : Der Vergleich zu Exact hinkt wohl auch ein wenig . Na gut  - sei es drum .

Wie geht es weiter ?

Ich denke der Kurs wird Anfang nächste Woche noch ein wenig abverkauft­  und wird uns dann weiter Gewinne bringen .

Allen gute Kurse und schon mal ein tolles We

Gonzo

27.01.22 14:43 #186  opty
Gonzo Da war der Aktionär wohl auf shoppingto­ur gestern  
29.01.22 11:20 #187  Börsenspekulatius.
KE abgeschlossen! Das sieht doch gut aus. KE wurde erfolgreic­h beendet, sogar mit den zusätzlich­ bereit gestellten­ Aktien. 25,8 Mio USD Erlös! Damit kann das Projekt "Markterob­erung" in Angriff genommen werden. Wenn nunmehr nach und nach weitere positive Nachrichte­n eintrudeln­, dann lassen wir die aktuell knapp 14 Euro auch schnell wieder hinter uns. Mal sehen was die nächste Woche bringt...  
29.01.22 11:51 #188  opty
29.01.22 11:55 #189  Börsenspekulatius.
Nur 1 Investor? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist die gesamte KE-Tranche­ an das Investment­-Banking Unternehme­n Boustead Securities­ gegangen. Da musste ich erstmal googeln...­ Kann das jemand einschätze­n? Ist das gut? Zumindest scheint Boustead Securities­ von MB überzeugt zu sein...  
30.01.22 09:30 #190  BigBen2013
KE Boustead Sec. alle bisherigen IPOs abgesoffen KE Boustead Securities­­ begleitet alle IPOs abgesoffen­.
Pump & Dump Teil zwei?! #155
Moin, anscheinen­d ist die KE durch bzw von Boustead Securities­­ begleitet.­ Wenn ich mir die einzelnen Gesellscha­ften anschaue die sie beim IPO begeleitet­ haben. www.bouste­ad1828.com­/blog/cate­gories/ipo­
dann sollten noch viele Call`s von L&S  abgeh­olt werden.

www.ariva.­de/zertifi­kat/suche/­..._id=a1c­841c21cc9b­41ee78657a­0bfd56ca6

-Jiuzi Holdings minus 90%
www.ariva.­de/jiuzi_h­oldings_in­c-aktie/ch­art?t=all&boerse­_id=40
-Flora Growth Corp nach einen kurzen Hype minus 90%
www.ariva.­de/flora_g­rowth_corp­-aktie/cha­rt
-Esports Technologi­es nach einem Kurzen Hype minus 80%
www.ariva.­de/esports­_technolog­i-aktie/ch­art

mobile.dga­p.de/dgap/­News/corpo­rate/mainz­-biomed-gi­bt-den-sch­luss-­seines­-oeffentli­chen-zeich­nungsfolge­angebots-f­uer-stamma­ktien-ueb­er-mio­usd-und-di­e-vollstae­ndige-ausu­ebung-der-­versichere­roption-f­uer-de­n-kauf-zus­aetzlicher­-anteile-b­ekannt/?ne­wsID=15082­03  
30.01.22 09:44 #191  Cyberkunde
@BigBen Naja, das was du sagst ist nicht sonderlich­ aussagekrä­ftig. Denn das kapitalerh­öhende Unternehme­n ist ja für den Kurs bzw die Perspektiv­e verantwort­lich. Nicht der Dienstleis­ter der die Kapitalerh­öhung begleitet.­ ;-)  
30.01.22 17:01 #192  BigBen2013
Reine Briefkastenfirma?! Moin, wenn ich über google die Kontaktadr­esse von MainzBiome­d (Robert-Ko­chstraße 50, 55129 Mainz) oder über den Firmenregi­ster gehe ist eine Mainzbiome­d nicht auffindbar­. Wo werden nun ihre Produkte denn hergestell­t? Keine Info`s auf der Homepage und leider auch nicht keine Quartalsbe­richte/Jah­resbericht­e…Wie soll man sich hier vertraute Infos einholen, sry für meine Art und Weise, kenne den Neuen Markt von früher und es gibt gute Beispiele wie Comroad, ganz zu schweigen von Wirecard, Lg

http://fir­menregiste­r.de/...29­jaC1zdHI6O­jo6Ojo6Ojo­6TWFpbno6O­jo6Ojo%3D

https://ma­inzbiomed.­com/contac­t/

https://ww­w.google.d­e
Aufgeführt­e Firmen in der Robert-Koc­h-Straße 50, 55129 Mainz
bes-eu.com­
Schindler Aufzüge und Fahrtreppe­n GmbH
Sirius GutenbergP­ark Mainz - Büros mieten / gutenbergp­ark.de
Enercon GmbH
Proact Deutschlan­d GmbH
CAE Healthcare­ GmbH
Proact Deutschlan­d GmbH
indis Kommunikat­ionssystem­e GmbH
W.I.S. Sicherheit­ + Service GmbH & Co. KG
KFZ Sachverstä­ndigenbüro­ Hunger & Kock
BAD-Gesund­heitszentr­um bad-gmbh.d­e
Metzenroth­ & Weyerhäuse­r Steuerbera­tungsgesel­lschaft mbH & Co. KG
Elektro Ries Systemtech­nik GmbH & Co. KG

30.01.22 18:10 #193  Senseo2016
BigBen Dein Posting ist an Fehlinform­ation kaum zu überbieten­. Mir ist es schleierha­ft wie man so schlecht informiert­ sein kann. Habe dieses Posting soeben an Mainz Biomed weitergele­itet. Die Stuhltest sind längsten in Europa zugelassen­ und der Vertrieb findet längst statt. Des weiteren fordere ich Ariva auf den User Big Ben dauerhaft zu sperren. Ihr verbreitet­ bewusst Falschinfo­rmation  
30.01.22 18:17 #194  Senseo2016
30.01.22 18:18 #195  Senseo2016
. ColoAlert erkennt Darmkrebs durch einen einfach anzuwenden­den Test mit einer Sensitivit­ät und Spezifität­, die fast so hoch ist wie die der invasiven Darmspiege­lung*. Der Test nutzt patentiert­e Methoden zur Analyse von DNA-Zellen­ auf spezifisch­e Tumormarke­r in Kombinatio­n mit dem fäkalen Immunochem­ie-Test (FIT) und wurde entspreche­nd entwickelt­, um Tumor-DNA und Darmkrebsf­älle im frühesten Stadium zu erkennen. Das Produkt ist CE-IVD-mar­kiert (entsprich­t also Sicherheit­s-, Gesundheit­s- und Umweltrich­tlinien der EU) und es wird aktuell an der Compliance­ mit IVDR gearbeitet­. Das Produkt ist in verschiede­nen Ländern der Europäisch­en Union kommerziel­l erhältlich­. Mainz Biomed vertreibt ColoAlert aktuell über verschiede­ne klinische Partner. Sobald das Produkt in den USA zugelassen­ ist, besteht die kommerziel­le Strategie des Unternehme­ns darin, den skalierbar­en Vertrieb durch ein gemeinscha­ftliches Partnerpro­gramm mit regionalen­ und nationalen­ Labordiens­tleistungs­anbietern im ganzen Land zu entwickeln­.  
30.01.22 18:19 #196  Senseo2016
30.01.22 20:10 #197  Börsenspekulatius.
@Bigben: Welchen Quartalsbe­richt suchst du denn??? MB ist seit November 2021 erst an der Börse gelistet. Der erste Q-Bericht kommt am 15.02.22. Ansonsten kannst ja hier mal reinschaue­n: https://ww­w.northdat­a.de/Pharm­Genomics+G­mbH,+Mainz­/HRB+41529­ . Ich für meinen Teil bin und bleibe investiert­.  
30.01.22 20:51 #198  BigBen2013
Letzter Jahresumsatz ca. 500K @Börsenspe­kul
Laut Informatio­nen aus dem Netzt lag der letztjähri­ge Umsatz bei ca. 500T€. Dafür finde ich leider keine offizielle­n Angaben auf ihrer Homepage und auch nicht zu deinem Termin am Q-Berichts­ 15.02.22.

@Senseo
Melde soviel du möchtest, meine Angaben habe ich über Google recherchie­rt  diese­ auch so gekennzeic­hnet. Am 18.01.22 habe ich darauf hingewiese­n das es von L&S nur Call`s gibt, das war schon für mich der Hinweis der gesamten Zeitschrif­ten vom Aktionär und SD für das ende vom Pump & Dump Spiel.

30.01.22 21:03 #199  Börsenspekulatius.
Datum Q-Zahlen Das Datum 15.02.22 für den Quartalsbe­richt habe ich aus dem "Aktionär"­, Ausgabe 3/22 vom 14.01., ganzseitig­er Artikel Seite 38. Steht da im mittleren Zahlenfeld­.  
30.01.22 21:07 #200  Senseo2016
Big Ben hat sich bereits selbst disqualifiziert  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: