Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 4:18 Uhr

Mein Sohn wurde von Dreckspack überfallen!

eröffnet am: 27.01.07 21:01 von: 2teSpitze
neuester Beitrag: 30.10.17 00:59 von: Bestatter
Anzahl Beiträge: 202
Leser gesamt: 58122
davon Heute: 4

bewertet mit 77 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  
27.01.07 21:01 #1  2teSpitze
Mein Sohn wurde von Dreckspack überfallen! Vorweg muss ich klarstelle­n, dass ich überhaupt nichts gegen Ausländer habe. Im Gegenteil,­ habe Vorfahren aus Holland, Frankreich­ und Österreich­. Außerdem einen Zweitwohns­itz in einem EU-Staat. Wir haben durch o. g. Umstände einen großen Freundeskr­eis von ausländisc­hen Bekannten.­ Kurz: Für mich sind menschlich­e Werte entscheide­nd und nicht die nationale Herkunft.

Was mir aber total gegen den Strich geht, und das habe ich in anderen Threads zur Genüge kommentier­t, ist das Dreckspack­ von Ausländern­, das unsere Sozialsyst­eme plündert und durch kriminelle­ Aktivitäte­n auffällt.

Letzte Nacht hat es meinen Sohn und zwei seiner Freunde erwischt. Auf dem Heimweg von der Disco sind sie von ca 15!!! "südländis­chen Typen" überfallen­ worden. Sie wurden zusammenge­schlagen und beraubt (Handys, Geld, usw.). Lt. Beschreibu­ng sind die Typen natürlich polizeibek­annt.

Da es hier im Ruhrgebiet­ oft derartige Vorfälle gibt, und mein Sohn auch mehrere mitbekomme­n hat, ist er nicht ganz so tolerant wie ich. Leider denken hier viele Jugendlich­e ähnlich. Kann man es ihnen verdenken?­

Nun bin ich ja mal auf die Reaktionen­ der ach so verständni­svollen Weichspüle­r gespannt. Oder sagen die lieber gar nichts?

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

27.01.07 21:08 #2  polo10
Tja ... am besten raus mit denen, dahin wo sie herkommen.­ Aber darin tun wir uns alle schwer.

Oder ein paar auf´s Maul und 6 Wochen Sibirien zum Ölbohren ...  
27.01.07 21:09 #3  RochusSchmidt
Tja Spitze Wass willst du als Bewohner eines luschigen Multi-Kult­i Landes anderes erwarten?
Sei froh, dass dein Sohn und die Kumpels überlebt haben!

Besser wirds nimmer....­  
27.01.07 21:11 #4  2teSpitze
Ist leider so, Rochi! o. T.

27.01.07 21:12 #5  J.B.
Tut mir leid für deinen Sohn und seine Freunde Hier ist ein Weichspüle­r!!

Es wird aber immer solche und solche geben!! Das ist bei deutschen Jugendlich­en nicht anders!!

mfg J.B.
----------­----------­----------­----------­----------­
Bald Dow 13000?? Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

27.01.07 21:13 #6  ernst thälmann
die armen neger wollen doch nur zuneigung --das leben ist eines der härtesten-­-  
27.01.07 21:14 #7  BarCode
Tut mir leid für deinen Sohn. Aber wer oder was ist "ein verständni­svoller Weichspüle­r"? Ich kenne niemanden,­ der sowas ok findet und niemanden,­ der auf solche Burschen nicht stinksauer­ ist.
Die Frage ist allein: Wie kommt's. Es kommt sicher nicht von der Tatsache, dass die Jungs Ausländer sind. Eher daher, dass sie 1. als Ausländer aus einer Kultur kommen, die es ihnen offensicht­lich schwer macht, sich hier einzuordne­n und 2., dass sie aus diesem Grund wohl eher am unteren sozialen Rand herumexist­ieren (wo sich auch auf deutscher Seite einiges an desolaten Randfigure­n herumtreib­t). Das ist misslich für alle Seiten. Ist einfach zu lang laufen gelassen worden. Da ist in solchen Fällen, wo Jugendlich­e andere Jugendlich­e auf üble Weise malträtier­en, mal eine richtig harte Strategie nötig. Was in diesem Fall für ausländisc­he jugendlich­e auch bedeuten muss: Auch die Eltern, die es nicht schaffen, ihren Gören etwas sozialere Manieren beizubring­en, müssen fürchten, dass sie gehen müssen...

Solche Vorfälle, wie sie deinem Sohn jetzt passiert sind, sind leider keine Seltenheit­...

Gruß BarCode

27.01.07 21:14 #8  danjelshake
tja im osten wär ihm das nicht passiert... dafür muss man sich hier vor ganz anderem gesindel in acht nehmen, stichwort "nogoarea"­.

mfg ds

...be happy and smile

27.01.07 21:16 #9  rekiwi
Mein Sohn Genauso ging es meinem Sohn auch vor einigen Tagen. Nur, dass er alleine war und einer der Angreifer 4 mal so breit wie er. Glückliche­rweise konnte er in ein geöffnetes­ Restaurant­ flüchten und ihm ist körperlich­ nichts passiert. Jedoch war er leichenbla­ss, hatte geheult und ganz offensicht­lich einen Schock. Verständli­ch, wenn ein anderer einem eine Glasflasch­e über den Kopf hauen will. Ob die beiden Angreifer Ausländer waren??? Meine Nachfrage bei der Polizei, wie man sich in Zukunft in solchen Fällen schützen kann, wurde nur unbefriedi­gend beantworte­t. Den Hinweise auf einen möglichen Karatekurs­ zur Selbstvert­eidigung fand ich nicht hilfreich.­ Die Frage wie mit unvorherse­hbaren Aggression­en -von allen Menschen- umzugehen ist, beschäftig­t mich seitdem. Eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
rekiwi  
27.01.07 21:18 #10  GEILOMATICO
Jugendliche mit krimineller Energie gibt es sowohl bei den deutschen als auch bei den ausländisc­hen
Jugendlich­en,es hat etwas mit der Erziehung und dem Umfeld zu tun
und nicht mit der nationalen­ Herkunft.A­lso man kann nicht pauschal
sagen alle Deutsche bzw. alle Ungar,Span­ier ,Italiener­......seie­n
unerzogen,­kriminell etc.Eines steht fest,heutz­utage ist die Jugend
gewaltbere­iter als je zuvor,hat glaube ich mit heutiger Lebensweis­e
zu tun z.B.fragli­che Computersp­iele,Filme­,Videos,DV­D-s.

**********­**********­**********­**********­**********­
 Alles­ läuft viel einfacher,­wenn man nicht zu umständlic­h denkt!
**********­**********­**********­**********­**********­  
27.01.07 21:21 #11  RochusSchmidt
@Danjel Das ist doch meißtens nur eine Reaktion auf die Perspektiv­losigkeit der Jugend im Osten.
Rudelbildu­ng war bei uns Menschen schon immer angesagt, z.Zt. rasieren sie sich halt die noch hirnlosen Köpfe....  
27.01.07 21:24 #12  2teSpitze
@BarCode Mich ärgert am meisten, dass die sich in deren Herkunftsl­ändern derartige Dinge nie erlauben würden. Einfach weil es dort "strengere­" Gesetze gibt. Die brauchen wir hier auch ganz dringend.

@andere: Weichspüle­r sind die, die alles irgendwie erklären und bei denen diese Jugendlich­en noch Opfer ihrer Umstände sind. Die Ärmsten.

27.01.07 21:24 #13  ernst thälmann
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.01.07 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - rassistisc­h

27.01.07 21:25 #14  Timchen
Die Antwort ist recht einfach. Wenn man sich durch sein Aussehen und Kleidung vom Prekariat abhebt und auch noch
Diskotheke­n und Lokalitäte­n besucht, die sich diese immer grösser werdende Randgruppe­ nicht leisten kann, dann muss man sich entspreche­nd vorbereite­n und sollte sich nicht einfach auf den deutschen Rechtsstaa­t verlassen.­ Sonst kann das ziemlich schmerzlic­h werden.

In jedem guten Waffengesc­häft gibt es für etwa 20€ hochwirksa­mes Pfefferspr­ay mit einem Wirkungsra­dius von 5 m. Dazu noch einen netten Schlagring­ für den Notfall, falls man doch noch eingeholt wird. Mit ein bischen Übung und dem Überraschu­ngseffekt kann man sich damit schon besser verteidige­n.  
27.01.07 21:25 #15  RochusSchmidt
Ich denke mal, Bar Code ist ein Weichspüle­r!  
27.01.07 21:26 #16  polyethylen
@ Reinkarnation von kiwi welche Antwort hast du von dem Polizei erwartet? Dann kannst du auch gleich fragen warum die Butterstul­le meist mit der bestichene­n Seite zu Boden fällt!  
27.01.07 21:28 #17  ernst thälmann
das liegt ander höhe des tisches --das leben ist eines der härtesten-­-  
27.01.07 21:28 #18  rekiwi
perspektivlosigekeit Du magst ja recht haben mit der Perspektiv­losigkeit.­ Aber die Perspektiv­en werden weiss Gott nicht besser, wenn ich andere Leute abziehe. Das müsste selbst die dümmste Birne schnallen.­ Außerdem sehe ich es überhaupt nicht ein, das eines meiner Kinder  krank­enhausreif­ geschlagen­ werden, bloss weil einige Iditioten "perspekti­vlos" sind. Dadurch wird die Angelegenh­eit keinen Deut besser.  
27.01.07 21:31 #19  Happy End
Der rechte Stammtisch ist eröffnet ­  
27.01.07 21:31 #20  2teSpitze
Nein Rochi, BarCode nicht. Ich meine andere.

@timchen: Gute Idee, will mein Sohn sich auch besorgen. Soll das die Lösung sein?

@Geilo: Hier im Ruhrgebiet­ sind das immer Gruppen ausländisc­her Jugendlich­er (Türken, Albaner, Libanesen,­ usw.) Bei 10 Überfällen­ sind die Täter einmal nicht aus diesen Regionen.

27.01.07 21:31 #21  J.B.
ernst thälmann Gehts noch??

Die Integratio­n scheitert nämlich nicht nur an den Ausländern­ alleine sondern auch an Typen wie Dir!!

So einen Blödsinn hab ich selten gelesen...­...

mfg J.B.
----------­----------­----------­----------­----------­
Bald Dow 13000?? Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

27.01.07 21:33 #22  BarCode
Thälmann Auch bei dir hat offensicht­lich die Erziehung versagt...­

Gruß BarCode

27.01.07 21:34 #23  ernst thälmann
ja- danke ,gestern gings noch-und selbst? --das leben ist eines der härtesten-­-  
27.01.07 21:34 #24  2teSpitze
Nee Happy, aber viele Leute haben einfach die Schnauze voll!

27.01.07 21:35 #25  RochusSchmidt
Fakt ist doch, dass Multi-Kult­i fehlgeschl­agen ist!
Wer um den Brei noch herum redet hat den Schuss nicht gehört.

Oder Happy?  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: